Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #394

Die Baustelle "Rücken" hat sich etwas verbessert, es gibt Phasen, in denen ich fast schmerzfrei bin, dafür ist einen neue Baustelle hinzugekommen. Mitte letzter Woche wurde mir während einer Schmerzattacke etwas schwindelig, dabei habe ich mich mit der Hand an der Tischkante festhalten wollen. Das Ergebnis ist ein geschwollenes, sehr schmerzhaftes Handgelenk rechts.
Ich werde wohl nicht umhin kommen, heute den Orthopäden meines Vertrauens auszusuchen ...


Mein heutiges Herz stammt aus einer Valentinstagverkaufsaktion. Ich konnte der Werbung nicht widerstehen und musste diese Mozzarellaherzchen unbedingt kaufen.
Sie haben geschmeckt ;-) ...



Letzte Woche kamen hier in der klimatisch bevorzugten Gegend bei viel Sonne und Temperaturen um die 18 Grad schon leichte Frühlingsgefühle auf, für diese Woche ist viel Regen bei deutlich niedrigere Temperaturen vorhergesagt.
Macht nix - ich kann ja eh im Gärtchen nichts machen ;-)

Habt eine schöne Woche ...

Anette 04.03.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bo

Ein lecker herziges Essen. Könnte ich so reinhauen.
Ja, als Krankenschwester bekommt man früher oder später Rücken. Ich weiß, wie hart das ist. Wichtig ist ein gutes Auskurieren und Übungen, um die Rückenmuskeln zu trainieren, aber das weißt du sicher besser als ich.

Gute Besserung von Mama Bo

vom 09.03.2019, 21.54
12. von Feuerkatze (a Cat's Eye)

hmm sieht sommerlich aus. Mein Herz kommt auch im Sommerpaket daher.
Hier klicken
gute Besserung!


vom 04.03.2019, 22.18
11. von Diamantin

Du machst ja Sachen. Gute Besserung.

Hier mein Herz: Hier klicken

Viele Grüße Anett

vom 04.03.2019, 12.49
10. von Babsi

Guten Morgen,
zuerst einmal wünsche ich Dir gute Besserung für Deine Hand und alles Gute für Dich. Permanent Schmerzen zu haben ist ja auch nichts schönes. :-(

Die Mozzarellaherzen hatte ich auch schon gekauft - einfach nur, weil es Herzen waren, denn die sind im Preis schon deutlich teurer (warum eigentlich??) als normaler Mozzarella. Geschmeckt haben sie aber nicht anders als die Standard-Ausführung. :-)

Mein Herz heute ist für die Badewanne, vielleicht nach einem verregneten, kalten Rosenmontagsumzug? Hier klicken

Liebe Grüße und einen schönen Montag
Babsi


vom 04.03.2019, 11.25
9. von rina.p

Oh je - dann wünsche ich noch mal doppelt gute Besserung. :blumen:

Hier ist mein Herz für diese Woche
Hier klicken


vom 04.03.2019, 10.31
8. von Jutta.K

Guten Morgen liebe Anette,
tja, wie im echten Leben, ist eine Baustelle behoben kommt schon die nächste !
Eine rasche Besserung wünsche ich dir.
Mein Herz Hier klicken
♥lichst Jutta

vom 04.03.2019, 07.48
7. von twinsie

Hast echt momentan eine Pechsträhne....alles Gute für dich!

Diese Mozarellaherzen hätte ich mir auf jeden Fall genommen!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 04.03.2019, 07.39
6. von Zoé

Die Herzen sind wiklich hübsch.
Gute Besserung und lieben Gruß, Zoé
Hier klicken

vom 04.03.2019, 07.37
5. von moni

Guten Morgen liebe Annette
so ein Pech aber auch, weiterhin gute Besserung.
Mozarella-Herzen sind echt unwiderstehlich.
Hier mein Montagsherz:

Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 04.03.2019, 07.35
4. von Sheena

Guten morgen,

Ja genau die hatte ich mir auch gekauft, aber leider völlig vergessen sie zu fotografieren =(
Muss aber auch dazu sagen, geschmeckt haben sie mir eher weniger, waren arg verwässert.

Wünsche einen tollen Wochenbeginn

Sheena

Hier klicken

vom 04.03.2019, 07.20
3. von Mummel

Das mit dem Rücken und mit der Hand klingt nicht gut, lass es lieber abklären..ich drücke dir die Daumen
..dafür sind deine Mozzarellaherzen wirklich herzallerliebst.
Gute Besserung
Liebe Grüße Mummel
Hier klicken

vom 04.03.2019, 06.47
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!

Oh mannomannomann...weiterhin gute Besserung!
Die Herzchen hätte ich auch sofort gekauft, wer kann denn da schon wiederstehen? :hurra:
Lecker sieht dein Salat aus!

Komm gut durch die Woche und pass auf dich auf!!!


Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 04.03.2019, 06.33
1. von Peggy

Hallo Anette !
Deine Baustellen klingen nicht besonders gut und vielleicht wäre es wirklich gut, das ärztlich abklären zu lassen.
Die Mozzarellaherzchen schauen echt nett aus.
Ich wünsche eine schöne Woche mit hoffentlich weniger Schmerzen.
Und hier ist mein süßes Montagsherz Hier klicken
Liebe Grüße an alle, Peggy

vom 04.03.2019, 00.27
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD