Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #393

Erstens kommt es anders - zweitens als man denkt.
Oder so ähnlich ...
Ihr kennt das sicherlich.
Die letzten Tage verliefen nicht so wie geplant.
In der Nacht zum Donnerstag hat mich die Hexe getroffen, seitdem kann ich mich kaum bewegen, geschweige denn mich so um meine Mama kümmern wie vorgenommen. Sie umsorgt mich, deckt mich zu, reicht mir Getränke.
Seit heute Abend geht es etwas besser ...
Ich hoffe, dass ich morgen und übermorgen noch ein wenig mit der Mama unternehmen kann, am Diensttagabend bringen wir sie wieder zurück ...

Heute "nur" ein schnell gefundenes Herz von der Festplatte.





Ursprünglich wollten wir ab Donnerstag das Schlafzimmer renovieren - bzw. mit den Vorarbeiten anfangen.
Da aber so viel hier in den letzten Tagen liegen blieb, wird das Vorhaben verschoben.

Anette 25.02.2019, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Bellana

Manchmal ist das einfach so, dass das Leben nicht wie geplant läuft. Hier sind es die zur Zeit häufig kranken Enkel, die mich auf Trab halten.
Grüßle Bellana


vom 27.02.2019, 17.32
16. von Bo

Liebe Anette!
Hexenschuss ist sowas von fieß. Mein erster, weiß ich noch, ich konnte nicht die Treppe rauf. Musste mich am Geländer hochziehen.
Schön, dass deine Mutter da ist und sich um dich kümmern kann und ich drücke die Daumen, dass Ihr Muße für Unternehmungen habt.
Eine schnelle Heilung wünsche ich dir (Schmerzwegpust)

Hier klicken

Lieben Gruß von Bo

vom 25.02.2019, 21.03
15. von TimeBandits

HI , gute Besserung :blumen:

hab heute auch mal wieder ein Herz für Euch!

Hier klicken :winke:

vom 25.02.2019, 20.39
14. von Margot, die Judika

Liebe Anette,
oja, das tut weh. Ich wünsche Dir gute Besserung!
Bei mir gibt es heute nochmals Postkarten mit Herz.
Hier klicken
herzlich Margot


vom 25.02.2019, 17.21
13. von rina.p

Oh weh....ich kann es voll nachempfinden, deinen Schmerz....zwar war Mutterns Besuch anders geplant, aber es ist doch auch schön, dass sie da ist, wenn es einem schlecht geht....ich hatte - toitoitoi länger keinen...meist bin ich zwei mal im Jahr dabei. Im Frühjahr und Herbst - also wenn man unaufmerksam zu früh den Rücken von dicken Klamotten befreit, oder es zu spät wieder einpackt....ich wünsche dir gute Besserung...

Hier ist mein Herz :winke:

Hier klicken

vom 25.02.2019, 17.09
12. von sommerlese

Oh je, das ist schrecklich, wenn einen die Hexe trifft. Ich wünsche dir gute Besserung und schicke gleich mal ein Herzchen vorbei.
Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Barbara

vom 25.02.2019, 14.49
11. von Diamantin

Ohjee Gute Besserung.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 25.02.2019, 14.47
10. von Elke -Gedankenkrümel

Guten Morgen liebe Anette,
Und Gute Besserung, und eine schöne Zeit mit deiner Mom.

Mein Herz heute: Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 25.02.2019, 11.17
9. von Babsi

Guten Morgen und gute Besserung!
Dein Festplattenfund ist nicht minder schön. :-)

Mein Herz kommt heute mit einem Bären dran - gesehen bei TeDi: Hier klicken

LG Babsi


vom 25.02.2019, 11.04
8. von Zoé

Gute Besserung und eine gute Zeit :-)
Hier klicken
:blumen:

vom 25.02.2019, 09.22
7. von twinsie

Wünsch dir gute Besserung!

Mein Herz kommt aus dem Garten: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 25.02.2019, 09.15
6. von Jutta.K

Ach nein, wie schade.
Ich kenne so einen Hexenschuß zur Genüge, nicht schön ist das.
Gute und schnelle Besserung wünscht dir
Jutta
Hier klicken

vom 25.02.2019, 08.51
5. von moni

Liebe Anette
weiterhin gute Besserung.
Denk nicht an die Arbeit, nur an deine Gesundheit . Alles andere wird schon wieder.
Mein Montagsherz ist hier:
Hier klicken
Liebe Grüße
moni

vom 25.02.2019, 07.42
4. von Mummel

Da wünsche ich auch Gute Besserung und immer viel Wärme fürs Kreuz.
Schönes Herzchen hast du da.
Meins Hier klicken
LG Mummel

vom 25.02.2019, 07.18
3. von Sheena

guten morgen,

ohje von der Hexe getroffen zu werden, ist echt was fieses, weiterhin gute Besserung.

Dein heutiges Herz gefällt mir sehr gut =)

Liebe Grüße zum Wochenstart

Sheena

Hier klicken

vom 25.02.2019, 07.13
2. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Auf diesem WEge auch nochmal beste Genesungswünsche und lass die Mama mal, die freut sich bestimmt über eine Aufgabe ;-)

Herzliche Grüße

Anne


Ein schönes Festplattenherz!


Hier klicken

vom 25.02.2019, 07.10
1. von Peggy

Ich wünsche dir schnelle Besserung. Verjagen wir gemeinsam deine Hexe, damit du noch ein paar schöne Stunden mit deiner Mama hast.
Alles Gute und mein Herz für diese Woche findet ihr hier
Hier klicken

vom 25.02.2019, 00.19
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD