Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #380

Hinter uns liegen 7 wunderschöne Tage mit ganz vielen Besuchen bei lieben Menschen ...
Natürlich war das auch anstrengend ;-) ...
Das Highlight war die große Party bei der Fernfreundin I anlässlich ihres runden Geburtstags ...
Daher stammt auch das heutige Herz ...





Leider verlief die gestrige Heimfahrt nicht ganz problemlos.
Durch einen kleinen Steinschlag wurde die Windschutzscheibe des Autos vom Liebsten beschädigt, glücklicherweise konnten wir aber die Heimfahrt fortsetzen. Der freie Montag wird wohl mit Telefonaten bei Versicherung und Werkstatt verbracht werden.

Anette 26.11.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von rina.p

Ach wie schön - eine schöne runde Deko.

Hier ist mein Herzchen

Hier klicken

vom 26.11.2018, 18.09
10. von Diamantin

Gut, dass ihr nicht verletzt wurdet.

Hier mein Herzbeitrag: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 26.11.2018, 17.25
9. von Bo

Was da alles so angefertigt wird. Zu unserer Zeit habe ich dem Mann noch mit Kreide die 50 im Herz groß auf die Steine und an die Wand im Carport geschrieben. Aber es ist schon ein Hingucker.

Hier klicken

LG Bo :sonne1:

vom 26.11.2018, 17.22
8. von Steinegarten

50 Herzen für 50 Lebensjahre ?? Watr bestimmt ein schönes Fest ...
Ich habe auch mal wieder ein Herz gefunden:
Hier klicken
Schöne Woche
Steineflora

vom 26.11.2018, 16.53
7. von Zoé

Gut, dass nichts schlimmes passiert ist.
Mein Motagsherz ist für'n A... ;-) Hier klicken
Gute Woche! Zoé :wech:

vom 26.11.2018, 16.39
6. von Babsi

Hallo,

Steinschlag an der Windschutzscheibe ist dumm. Gott sei Dank sind diese Scheiben aus Sicherheitsglas und es kann nichts bzw. nicht viel passieren, wenn sie kaputt gehen. Trotzdem hat man jede Menge Ärger und Telefonate bzw. Lauferei. Ich wünsche Euch eine schnelle Abwicklung von Seiten der Versicherung.

Mein Montagsherz habe ich auf der Gästetoilette bei meiner Mutter gefunden: Hier klicken

Liebe Grüße und einen schönen Montag
Babsi

vom 26.11.2018, 14.51
5. von Elke

Liebe Anette,
Das war ja Glück im Unglück, fein das ihr dennoch gut zu Hause angekommen seit.
Mein MontagsHerz ist ganz neu erworben:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 26.11.2018, 11.56
4. von moni

Liebe Anette,
schön, dass ihr Glück im Unglück hattet und noch gut nach Hause gekommen seid.
Mein Montagsherz entdeckte ich beim Warten in der Behörde:
Hier klicken

Liebe Grüße
moni

vom 26.11.2018, 07.53
3. von twinsie

Fein, dass ihr so tolle Tage hattet und trotz Steinschlag wieder gut heimgekehrt seid.

Mein Herz ist schon winterlich:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 26.11.2018, 07.36
2. von Sheena

Guten morgen,

Oh ein Steinschlag ist nicht so doll, tut mir Leid =(

Liebe Grüße zum Wochenbeginn

Sheena

Hier klicken

vom 26.11.2018, 07.18
1. von Mummel

Na wenigsten hattet ihr tolle Tage und zum Abschluss ne tolle Feier.Ein Glück ist Euch auf der Heimfahrt sonst nichts passiert. So ein Steinschlag ist dennoch sehr ärgerlich.Mein Herz ist heute für die Füss`Hier klicken
LG Mummel

vom 26.11.2018, 06.34
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD