Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #377

Sorry - mit etwas Verspätung kommt mein Montagsherz ...

Ich war am Sonntagabend nach 3 Wechselschichten innerhalb von 4 Tagen etwas komatös.
Nachdem ich gestern Morgen nach dem langen Ausschlafen sinnigerweise mein Laptop in ein Wartungsprogramm gesetzt hatte, wurde mein Windows komplett überholt und es wurden hintereinander 131 Updates gestartet ;-)
Nun läuft das Lappi wieder perfekt, die Daten sind alle gesichert, die Festplatte gespiegelt.

Momentan läuft bei mir Vieles nicht wirklich rund. Es bleiben viele, zum Teil auch angenehme Dinge einfach liegen, mir fehlt Zeit und/oder Lust. Das muss sich ändern.
Ab sofort! Oder ab morgen *gg*

Dank einer Freundin habe ich ja jetzt die richtige Medizin ;-) ...



Der Liebste und ich starten morgen mit der Weihnachtsdeko. Er will das so.
Ich auch ;-) ...
Und heute hab ich die ersten der wenigen Weihnachtsgeschenke eingepackt. Geht doch ;-).

Um 18 Uhr findet eine Dienstplan- und Urlaubsbesprechung  statt. Mal schauen, ob ich irgendwo eine Beruhigungstablette finde ;-).

Anette 06.11.2018, 15.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von twinsie

da bist du ja wieder 😊.....schön!

Mein Herz:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 08.11.2018, 08.02
4. von Zoé

PLUMPS - Das war der fette Stein, der mir vom (Montags-) Herzen fiel. Ich dachte schon was schlimmeres. Allerbeste Grüße und ich werfe eine Handvoll Elan rüber, damit es für die Weihnachtsdeko reicht.

Hier klicken

vom 07.11.2018, 19.01
3. von moni

Liebe Anette.
die Tage/Wochen eilen und wir versuchen, Schritt zu halten. Es hilft schon ein wenig sich klar zu machen, dass nicht alles an einem Tag erledigt werden muss.

Ich hatte ein richtig leckeres Montagsherz, extra für Dich:

Hier klicken

Hab einen angenehmen und möglichst stressfreien Mittwoch,
herzlichst
moni

vom 07.11.2018, 10.00
2. von Babsi

Hallo Anette,

mir geht es ebenso - ich komme zu gar nichts und das tut mir auf der einen Seite sehr leid, auf der anderen Seite gibt es aber auch Dinge, die Prioritäten haben sollten. Ansonsten reiben wir uns auf.

Deine Anti-Aufschieberitis-Tabletten könnte ich auch nehmen, aber mehr Zeit bekomme ich deswegen trotzdem nicht. :-(

LG Babsi



vom 06.11.2018, 18.29
1. von Anne Seltmann

Da isse ja :hurra:
Schwerstvermisst :sonne1:

Auch wenn mein Herz schon gezeigt wurde, setze ich es mal hier wieder rein

Hier klicken



Ich glaube ich bestelle mir auch mal solche oder ähnliche Tabletten...so "Wiederlustgegenichhabeüberhauptkeinelustmehr" :alles:


Und darauf jetzt ein Sektchen :prost:


Herzliche Grüße

Anne

vom 06.11.2018, 16.43
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD