Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #358

Was für ein Wochenende ...
Hinter uns liegt ein großes Familienfest mit Freud und Leid.
Freud, weil die Mama gestern einen runden Geburtstag mit ganz viel Familie und Freunden feiern durfte, Leid, weil wir am Tag zuvor die Gedenkplatte auf das Grab meines Bruders legten.

Und dann kommt natürlich noch das nervenaufreibende Fußballspiel dazu ...
Selbst die Jüngsten der Familie waren kleidungstechnisch gerüstet ;-)




Mittlerweile sind wir wieder zu Hause angekommen, haben aber noch für eine Nacht lieben Besuch.
Aber dann muss ich mich erholen ;-)
Am Mittwoch steht dann wieder ein spannendes Spiel auf dem Programm ...

Anette 25.06.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Steinegarten

Aufregung ohne Ende - aber mit viel Herz (-klopfen).... ich wünsche dir eine erholsame Zeit.
In Knopfkisten wühlen entspannt total:
Hier klicken
LG Steineflora


vom 25.06.2018, 21.45
5. von Mummel

Ich bin wiedermal dabei .Hier Hier klicken
mein Herzerl
Gruß Mummel




vom 25.06.2018, 16.55
4. von Diamantin

Hier mein Herz für diese Woche Hier klicken

Schöne Woche und Liebe Grüsse Anett

vom 25.06.2018, 16.52
3. von moni

Liebe Anette,
was für eine ereignisreiche Woche hinter Dir liegt. Gleichermaßen verteilt auf Freud und Leid. Ich hoffe aber doch, dass die Freude überwiegt.
Sehr sportlich und liebevoll kommen die "Jüngsten" daher, das sieht echt schön aus und wir hoffen ja, dass es nach dem Mittwoch-spiel noch weitergeht, gell.

Mein Montagsherz: Hier klicken

Angenehme Woche und liebe Grüße
moni

vom 25.06.2018, 09.40
2. von twinsie

Immer wieder schön besondere Geburtstage mit der ganzen Familie zu feiern!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 25.06.2018, 08.23
1. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!

Komm gut durch die Woche!

Hier klicken


Liebe Grüße

Anne

vom 25.06.2018, 06.54
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD