Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #344

Wir sind wieder gut in der Heimat gelandet, aber wie so oft wird man vom Allttag schneller als gewollt wieder eingeholt ...
Die Koffer sind ausgepackt, die Wäsche gewaschen, aber noch nicht gebügelt :-)
Wir werden noch einige Zeit von den Eindrücken der Karibikreise zehren, hoffentlich kann ich auch hier noch einige Fotos zeigen.
Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, konnten ja schon etwas Meer und Mehr sehen.
Meine Mama hat die Hüft-OP sehr gut überstanden, sie ist schmerzfrei und kann mit Hilfe des Rollators gut laufen, kann sich gut bewegen.
Nach 10 Tagen wurde sie nach Hause entlassen, geht aber in dieser Woche in eine 3-wöchigige Reha.
Wir sind dankbar und froh, dass bislang alles so gut verlief.
Mein heutiges Herz fand ich auf dem Schiff, solche Lifepaks sind im Notfall sehr hilfreich.



Mittlerweile habe ich schon wieder einige Dienste hinter mich gebracht, diese Woche wird anstrengend, aber ab nächsten Montag hab ich 4 Tage am Stück frei ...

Anette 19.03.2018, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Julie

Ich wünsche dir, bei allem was dunstest, die nötige Energie und kleine Auszeiten zum Durchatmen.
Herzliche Grüße... Julie

Hier klicken

vom 22.03.2018, 19.24
8. von Bärbeli

Willkommen zurück...ja der Alltag geht so schnell wieder los. Schön das es deiner Mama nach der OP gut geht. Wünsche gute Besserung weiterhin. Mir macht mein Fuß rechts noch zu schaf fen, aber auch das wird wieder.
LG aus dem Erzgebirge...

Hier klicken

vom 20.03.2018, 12.08
7. von TimeBandits

Willkommen daheim :hurra: und schön das es deiner Mama gut geht!

Hier kommt mein Herz :blumen:
Hier klicken

vom 19.03.2018, 20.06
6. von Diamantin

Willkommen zurück und Deiner Mama alles Gute.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 19.03.2018, 19.48
5. von Margarethe

Zurück im Scnee ;. Einen guten Start nach solch besonderem Urlaub wünsche ich dir. LG Margarethe
Hier klicken

vom 19.03.2018, 13.54
4. von Peggy

Schön, dass ihr wohlbehalten wieder daheim seid und dass es der Familie gut geht.
Beim "Montagsherz" bin ich mit Begeisterung wieder mit dabei.
Das dieswöchige Herz hab ich auf dem Wiener Zentralfriedhof gefunden.
Ich wünsche allen eine tolle Woche und dass der Frühling vielleicht doch bald kommt.

Hier klicken

vom 19.03.2018, 09.49
3. von moni

Liebe Anette,
ich wünsche Dir auch, dass die Eindrücke, Sichtweisen, Perspektiven und die vielen guten Erinnerungen Dich noch eine ganze Zeit lang durch den Alltag begleiten.

Mein wöchentliches Herz: Hier klicken

Guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 19.03.2018, 09.32
2. von twinsie

Fein, dass deine Mama so große Fortschritte macht.....weiterhin alles Gute.

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 19.03.2018, 08.36
1. von Anne Seltmann

Schön, dass ihr wieder wohlbehalten zurück seid und es der Mama so weit gut geht!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken

vom 19.03.2018, 07.55
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD