Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #342

Ein herzliches "Hallo" aus der Karibik.
Seit einer Woche versuchen wir uns von den Strapazen und den Sorgen der letzten Wochen/Monate zu erholen.
Aber auch hier im Urlaub werden wir vom Alltag eingeholt.
Leider ereilte uns die Nachricht, dass sich meine Mama zuhause den Oberschenkelhals gebrochen hat.
Mittlerweile ist sie operiert und relativ wohlauf.
Die behandelnden Ärzte sind von ihrem Willen begeistert. Ab dem 12. März geht sie in die Reha und wir hoffen, dass wir sie dann in 4-6 Wochen wieder fit bekommen ...

Mein heutiges Herz stammt von der Karibikinsel Grenada.
Ich habe mich vorher über die hier beworbene Partei etwas belesen, nicht, dass ich hier für eine unzumutbare Partei werbe ;-)



Vor uns liegen noch 8 Tage Sonne und Meer satt, vielleicht kann ich mich noch etwas entspannen ...
Ich werde euch ein wenig Wärme mitbringen ...

Anette 04.03.2018, 23.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Bellana

Die Sorgen mit den alten Eltern hören einfach nicht auf... Ich hoffe, dass Deine Mama wieder auf die Beine kommt und sich gut erholt.
Grüßle Bellana

vom 06.03.2018, 20.58
12. von Feuerkatze

och nö, ich hoffe, dass eure Pechsträhne jetzt mal aufhört. Geniesst die Karibik.
Hier klicken

vom 05.03.2018, 22.28
11. von TimeBandits

oh nee , alles Gute für deine Mama :blumen:
erholt euch so gut es geht ;)

Hier kommt mein Herz.... meine Herzen ;)

Hier klicken

vom 05.03.2018, 21.30
10. von Diamantin

Oh man...alles Gute für Deine Mama.

Hier mein Herz: Hier klicken

Noch schöne Urlaubstage und Viele Grüße Anett

vom 05.03.2018, 19.24
9. von Mara

Oje, deiner Mutter gute Besserung und euch noch schöne Urlaubstage.
Herzliche Grüße
Mara
Mein Montagsherz: Hier klicken

vom 05.03.2018, 18.41
8. von Margarethe

Ein Herz aus der Karibik, wie herrlich. Und trotz schlechter Nachrichten von zuhause, erhol dich gut.
LG Margarethe
Hier klicken

vom 05.03.2018, 15.05
7. von Elke

Liebe Anette,
Das reist aber auch nicht ab. Es tut mir so leid für dich und deine Familie.
Geniesst die Urlaubstage so gut es geht.

Meins heute:
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 05.03.2018, 10.28
6. von Rita E. Wagner

Euch Beiden noch einen schönen erholsamen Urlab und für Mutti alle guten Wünsche und gute Besserung!

vom 05.03.2018, 08.54
5. von moni

Liebe Anette,
es reißt aber auch momentan nicht ab. Genießt die Urlaubstage so gut es geht. Ihr seht ja, ihr braucht zur Zeit alle Kraft!
Mein Herz der Woche : Hier klicken

Weiterhin eine gute Zeit,
herzlichst
moni

vom 05.03.2018, 08.11
4. von twinsie

Für euch trotz der Schreckensnachricht weiterhin einen schönen, erholsamen Urlaub und für deine Mama alles Gute.

Mein Herz ist eisig:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 05.03.2018, 07.37
3. von Bärbeli

Auweia... ich hoffe der Mutti gehts gut und ihr könnt den Urlaub trotzdem genießen...
Ach bei uuns war gestern ein unschöner Tag... ein Jahr ist es jetzt her und wir heulen noch immer....
Ich wünsche euch und der Mutti alles gute...genießt die Zeit...
LG
Hier klicken

vom 05.03.2018, 06.50
2. von Anne Seltmann

Guten Morgen liebe Anette!
Huch, schon wieder eine Schreckensnachricht. Gute Besserung für deine Mama und hoffentlich einen entspannten Urlaub!

Liebe Grüße

Anne


Hier klicken

vom 05.03.2018, 06.48
1. von Angela

Moin liebe Anette,
oh je, ich hoffe doch so sehr, Ihr könnt den Urlaub trotz alledem genießen. Alles Gute für die Mutti und gute Besserung!
Mein Herz für diese Woche:
Hier klicken
Herzliche Grüße
Angela

vom 05.03.2018, 06.26
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD