Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #331

Beinahe wäre das heutige Montagsherz erst gegen 9 Uhr erschienen.
Ich bin nach 10-stündiger Laborarbeit erst gegen 22 Uhr zu Hause gewesen und wollte eigentlich nicht mehr vom Sofa aufstehen.
Aber ich habe das dann doch nicht übers Herz gebracht ;-)

Meine heutigen Montagsherze gehören meiner Nichte - das sind Kacheluntersetzer aus Keramik für Tassen und Gläser ....
Ich hab da auch einige davon, die waren vor einigen Jahren richtig "in"  ...






Unserem Problempatienten geht es etwas besser, wir sind zwar immer noch sehr in Sorge um ihn, aber er ist immerhin stabil.
Wir hoffen, dass es jetzt von Tag zu Tag aufwärts geht.
Ganz sicher wird er nicht, wie anfänglich gehofft, die Weihnachtstage zu Hause bei seiner Familie verbringen können, aber dann kommt die Familie zum Ausgleich zu ihm.

Ich bin in diesen schweren Zeiten dankbar für Familie, Freunde, Bekannte, Nachbarn, dankbar für euren Zuspruch.
Mein Mailfach ist voll mit unbeantworteten Mails, auf dem Basteltisch warten etliche zu schreibende Karten, viele Kleinigkeiten für Freunde und Familie müssen noch hübsch verpackt werden.
Heute bin ich dienstfrei, ich hoffe, ich kann heute Vieles erledigen ....

Lasst euch nicht von den Weihnachtsvorbereitungen stressen - ich tu es auch nicht. (Hahaha ...)
Ab Freitag sind wir in NRW unterwegs, wir werden 3 Tage abwechselnd von meiner Nichte und von Pat verwöhnt ;-)
Ich vorfreue mich sehr ...

Anette 18.12.2017, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Chris

Sehr sehr schöne Idee. Besonders der Untersetzer mit dem Hasen gefällt mir super. :sonne1:

vom 20.12.2017, 21.46
13. von Bärbeli

Die Untersetzer sind ja sehr hübsch. Ich bin wieder einmal einen Tag zu spät, aber ich denke das ist nicht ganz so schlimm. Für euren Patienten wünsche ich das Allerbeste.... möge er sich gut erholen. Ich denke Weihnachten mit Familie ist egal wo auch immer, hauptsache zusammen sein.... Bei uns wird Weihnachten leider ein Platz leer bleiben...:( Wir sind soo traurig alle....

LG und ein schönes Fest

vom 20.12.2017, 10.19
12. von Kleine Lerche

Ich wünsche eine streßfreie Woche!

Hier mein Beitrag: Hier klicken

vom 18.12.2017, 20.33
11. von Diamantin

Die Fliesen sind hübsch.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Weiterhin alles Gute für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüsse Anett

vom 18.12.2017, 20.14
10. von Babsi

Ich wünsche Euch allen weiterhin Alles Gute!

Herzliche Grüße und eine schöne Woche: Hier klicken

LG Babsi

vom 18.12.2017, 17.21
9. von Rina.p

Schön, dass es Deinem Problempatienten besser geht - ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Schöne stressfreie Weihnachtsfeiertage allen.

:kuh:
Hier klicken

vom 18.12.2017, 16.53
8. von margarethe

Schöne Weihnachten und alles Gute euch. LG Margarethe
Hier klicken

vom 18.12.2017, 13.41
7. von Elke

Liebe Anette,

Versuche es langsam angehen..
und bitte liebe Grüsse auch an Pat.

Mein MontagsHerz..
Hier klicken

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen eine möglichst stressfreie Woche,
liebe Grüße
Elke

vom 18.12.2017, 13.34
6. von Rita E. Wagner

Gute Besserung Deinem Problempatienten - alle Daumen sind gedrückt. Dir und Deinem Uli eine schöne Vorweihnachtswoche!Grüßle Rita

vom 18.12.2017, 10.32
5. von moni

Liebe Anette,
vergiss nicht "in der Ruhe liegt die Kraft". Ich weiß, kein toller Spruch, aber er birgt viel Wahres.
Mein Montagsherz ist hier:

Hier klicken

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen eine möglichst stressfreie Woche,
liebe Grüße
moni

vom 18.12.2017, 09.51
4. von Anne Seltmann

Moin Moin Anette!
Lass es langsam angehen und genieße die Tage!!!
Herzliche Grüße an Pat!

Hier klicken

Liebe Grüße

Anne

vom 18.12.2017, 07.08
3. von twinsie

Wünsche dem Patienten weiterhin alles Gute. Schön sind die Kacheluntersetzer deiner Nichte.

Mein Herz:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 18.12.2017, 06.56
2. von Daggi

Das gleiche gilt für Dich, lass Du Dich nicht stressen. Ich habe mir das vergangene WE auch als Auszeit genommen.

Hier klicken

vom 18.12.2017, 02.46
1. von Mara

Liebe Anette,schön das es dem Patienten etwas besser geht. Auf alle Fälle werden weiterhin die Daumen gedrückt.
Diese farbenfrohen Untersetzer gefallen mir. Mein Montagsherz: Hier klicken
Herzliche Grüße
Mara

vom 18.12.2017, 00.16
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD