Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 31






"Glück und Glas - wie leicht bricht das".


Am letzten Wochenende zerbrach mein herziges Proseccoglas, ein Geschenk einer meiner Lieblingsnichten.




Zerbrochene Herz-Gläser sind recht einfach zu ersetzen, ihr werdet es demnächst
sehen :-)

Schwieriger wird es mit den Scherben des Glücks ...
Selten sind solche Brüche reparabel ...
Und ein zerbrochenes Glück lässt sich nicht so leicht ersetzen wie ein zerbrochenes Glas ...


Nachtrag:
Nein, nein - die Anmerkung über zerbrochenes Glück betrifft nicht mich persönlich ...
Der Liebste und ich lieben uns noch ;-) ...

Anette 19.03.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Klaus

ich glaube, dass man das auch reparieren kann, nur mit cden Scherben des Glückes geht das nicht so einfach, glaube ich dir auch, wunderschönen Tag, KLaus

vom 20.03.2012, 12.41
33. von Ute

Hallo Anette,
bin diesmal fast erst "früh" zum bloggen gekommen, deswegen ein Dienstagsherz... ;-)
Hier klicken
Dafür zerbricht es nicht so leicht, wie dein schönes Glas...
Hoffe, du findest wieder etwas Passendes...

Liebe Grüße
Ute :prost:

vom 19.03.2012, 23.52
32. von Ruthie

Ooohhhh! Das rausgebrochene Stück sieht direkt ein bisschen traurig aus :(

Gut, dass der Liebste und die Liebste sich noch lieben *steinvom♥fall*

Mein Montagsherz kannst Du Hier klicken

:prost:

vom 19.03.2012, 23.19
31. von Shani

Die Fotos hier sind immer ein Traum, wahnsinnig toll! Ich verlieb mich immer in die Bilder :-)

Mein Herz ist heute auf den letzten Druecker entdeckt und fotografiert sowie veroeffentlicht worden :-)

Hier mein Link: Hier klicken

vom 19.03.2012, 22.14
30. von elke

Wirklich schade um das schöne Herzchen-Glas... bin gespannt auf den Ersatz!

Mein Herz der Woche findest du hier:Hier klicken


lg
elke :sonne1:

vom 19.03.2012, 21.36
29. von Vodia

ich musste niemanden das Herz brechen für mein heutiges Montagsherz.
Hier klicken
flammende Herzen Variationen die 2.
und Auflösung wo sich das von letzter Woche fand ;)

Liebe Grüße
C.V.

vom 19.03.2012, 21.22
28. von Iris

Da warst Du ja super pünktlich mit Deinem Montagsherz. Schade um das Herzchenglas, aber lieber das Glas als das Glück ;-)

Liebe Grüße
Iris

vom 19.03.2012, 20.05
27. von Bellana

Das haben Gläser so an sich, immer gehen die kaputt, die einem besonders gefallen. Und andere halten ewig, so dass man irgendwann gezielt nachhelfen muss...
Grüßle Bellana

vom 19.03.2012, 18.30
26. von Thea

Ach, schade.Meistens gehen ja die schönsten Erinnerungsstücke *flöten*!
Mein Herzchen ist auch online!
Hier klicken
Lieben Gruß
Thea

vom 19.03.2012, 17.56
25. von Gedankenkruemel

Ja schnell kann es zu Bruch kommen, aber reparabel ist meist/oft nicht möglich.

Mein Herz ist auch On,hatte ganz vergessen es zu sagen:)

Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke

vom 19.03.2012, 17.50
24. von Biggy

Herzchenmontag...
Hier klicken
Selbstbemalte Gläser sind meist ein Erinnerungsstück.
Wünsche Frühlingshafte Woche.
LG Biggy

vom 19.03.2012, 17.03
23. von Quizzy

Mein Herzerl hat diesmal auch mit was "Trinkbarem" zu tun, allerdings war das Glas etwas größer und die Flüssigkeit dunkler ... :prost:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate


vom 19.03.2012, 17.01
22. von TimeBandits

Mein Montagsherz kommt hier Hier klicken :winke:

vom 19.03.2012, 14.24
21. von regenrot

Oh wie schade, immer trifft es die liebsten Dinge. Zum Trost gibt es hier ja noch mehr Herzen. ;)

Meins ist dem Wetter etwas hinterher: Hier klicken


vom 19.03.2012, 12.36
20. von Elke

Schade, dass dein schönes Glas kaputt gegangen ist.
Lieben Gruß
Elke

vom 19.03.2012, 12.06
19. von Diamantin

Och wie schade.

Meine Herzen: Hier klicken

Lg Anett

vom 19.03.2012, 10.31
18. von Schneeflocke

Wie schade um das hübsche Glas.............

Mein heutiges Montagsherz: Hier klicken

LG Birgit

vom 19.03.2012, 10.16
17. von minibar

Tja, solche hauchdünnen Gläser können leicht kaputtgehen. Immerhin hast du das Ganze auch per Foto festgehalten und nicht einfach enttäuscht oder ärgerlich entsorgt.
Hier ist mein Herz:
Hier klicken

vom 19.03.2012, 10.01
16. von MARGARETHE

So leicht sind Herzgläser gar nicht zu ersetzen. Hab mal eines gesucht. LG Margarethe
Hier klicken

vom 19.03.2012, 09.15
15. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 31
...

vom 19.03.2012, 09.14
14. von Tina´s PicStory

hier kommt mein herz :) einen schönen montag noch!
Hier klicken
:sonne1:

vom 19.03.2012, 08.59
13. von Anneliese

O, wie schade, aber besser doch nur das Glas.
Mein Hier klicken
♥liche Grüße Anneliese

vom 19.03.2012, 08.34
12. von moni

Liebe Anette,
gerade durch diese alte "Weisheit" wird uns - wenn Glas zu Bruch geht - immer wieder bewusst, dass man vorsichtig miteinander umgehen muss und Glück gepflegt werden will. Ein guter Gedanke zu Beginn einer neuen Woche.
Mein Montagsherz ist nicht so zerbrechlich, mehr ein "Gebrauchsherz"

Hier klicken

Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
moni

vom 19.03.2012, 08.33
11. von do

Du schaf fst es, auch mit zerbrochenem Glas ein schönes Bild zu machen ...
Herzlich, do
Hier klicken

vom 19.03.2012, 08.02
10. von Alice

Guten Morgen Anette!
Wie wahr deine Worte sind. Die verschnürten Herzen sehen aus, als wenn sie gleich auf Reisen gehen.
Hier kommt mein Herz der Woche.
Hier klicken

Liebe Grüße derweil von Alice :sonne1:

vom 19.03.2012, 07.52
9. von Sandy

Wenn alles so einfach zu entsorgen und zu ersetzen würden, wie Glassplitter...

Heute seid ihr meine Knaller ;o)

Hier klicken

Liebe Grüße
Sandy

vom 19.03.2012, 07.52
8. von Winchen

Zerbrochene Geschenke ... *dislike*, dennoch passiert es einfach.
Mein herziger Beitrag diese Woche sind kleine Kinderhände! Hier klicken :tanzen:

vom 19.03.2012, 07.49
7. von doris

Scherben bringen "GLÜCK", aber schade um das schöne Glas ...

Mein Beitrag:
Hier klicken

Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenanfang. :sonne1:

GLG Doris

vom 19.03.2012, 07.45
6. von twinsie

Echt schade um das zerbrochene Sektglas, aber Scherben bringen ja Glück.

Hier mein Beitrag:Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 19.03.2012, 07.40
5. von Tanja

Du bringst mich da noch auf eine Idee... Nein, ich habe nicht vor Gläser zu zerbrechen... ;o)
Mein Montagsherz ist auch gebloggt:
Hier klicken

vom 19.03.2012, 07.13
4. von Tränenherz

Oh, das Glas sah wirklich schön aus. Ich hab auch herzige Sektgläser, die sehen allerdings anders aus. Ich bin gespannt wie die neuen? ausschauen. Mein Herz findest du Hier klicken . LG und eine schöne neue Woche wünscht dir Tränenherz. :sonne1:

vom 19.03.2012, 01.57
3. von Susanne

Schade, so ein schönes Glas..... doch Du hast Recht, besser zerbrochenes Glas, als zerbrochenes Glück.
Ich bin gespannt, wie Dein neues Glas aussehen wird.
Ich habe es heute auch endlich mal wieder ge schaf ft, ein Montagsherz zu zeigen: Hier klicken

LG Susanne

vom 19.03.2012, 00.36
2. von die3kas

Oh wie schade, das sah wirklich schön aus.

Nichts hält scheinbar ewig,
jammer... übers Glas und die zerbrochene Liebe.
Ein Glas kann man leicht ersetzen, eine neue Liebe ist schon schwieriger ...

Hoffen wir das Beste!

Mein Herz ist auch online

Hier klicken-%E2%99%A5-31/

♥-liche Grüsse zu dir
kkk

:prost: mit Sektgläser, die tun`s im Notfall auch ;-)

vom 19.03.2012, 00.19
1. von kalle

Hi Anette,

Scherben bringen Glück, z. B. wenn man an Silvester die Sektgläser nach dem zuprosten und trinken über die Schulter wirft...

Mal sehen, wie der ersatz aussieht; diese waren jedenfalls sehr schön ;).

Liebe Grüsse Kalle und meine Beitrag für den Montag: Hier klicken :winke:

vom 19.03.2012, 00.09
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD