Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #284

Beinahe hätte ich die Veröffentlichung des Montagsherz verschlafen ;-)
Ich wollte schon den ganzen Tag über ein bestimmtes Herz fotografieren und bloggen, aber es blieb beim Wollen ...
Deshalb gibt es nur ein schnelles Herz von der Festplatte ....
Das sind französische Kissen, fotografiert im Mai bei einem Besuch im Elsass ...
Und sie wurden NICHT gekauft ;-)






Anette 23.01.2017, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Heidemarie Traut

Versuch Nr. 3 - mit der Hilfe von Frau Waldspecht, weiß ich jetzt was von mir erwartet wird...
Also Link meines betreffenden Posts hier eingeben Hier klicken
So, jetzt müsste es endlich funktionieren...
Wir werden es gleich sehen...
...und noch einmal: Alles Liebe Euch Allen
Heidi

vom 24.01.2017, 01.39
Antwort von Anette:

Ich hab's gerichtet, du hast nach dem Wort "eingeben" keinen Leerraum gesetzt.
18. von Heidemarie Traut

Liebe Frau Waldspecht, und wie kommt jetzt der Link zu meinem Post in diesen unter Nr 17 geführten Kommentar? Ich hatte alle erforderlichen Felder ausgefüllt, aber wie sie selbst sehen, nichts...
Bin gespannt...
Nochmals glG Heidi

vom 23.01.2017, 22.42
Antwort von Anette:

Du musst hier beim Kommentieren den Link zu deinem Beitrag einfach einfügen ....
Dann erscheint das "Hier klicken"
17. von Heidemarie Traut

Liebe Frau Waldspecht,
Bewährungsprobe bestanden? Der Versuchung widerstanden?!! Es ist nicht immer einfach, wenn man etwas Schönes entdeckt, sich einfach nur mit dem Anblick zufrieden zu geben und sich so daran zu erfreuen.
Alles Liebe
Heidi

vom 23.01.2017, 22.36
16. von Luiserl

Oh, sind die schööööööööön.

Wow.

Ich hab etwas andere Herzen, es sind unendlich viele, man muss etwas ideenreich denken.

Hier klicken

:sonne1:

vom 23.01.2017, 20.51
15. von Feuerkatze

hihi, gratuliere zum Nichtkauf, so auf dem Foto machen sie sich richtig gut.

Hier klicken

vom 23.01.2017, 18.35
14. von Diamantin

Sehen hübsch aus.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüsse Anett

vom 23.01.2017, 14.47
13. von ZamJu

Die Kissen sind wirklich schön. Und ehrlich, ich hätte mich sehr schwer getan, keines zu kaufen.
Liebe Grüße, Angelika
Mein Herz ist hier:
Hier klicken

vom 23.01.2017, 14.03
12. von Elke

Verschlafen? Dagegen gibt es bei mir einen herzigen Kaffee: Hier klicken
Deine Herzkissen sind aber sehr hübsch, liebe Anette. Erinnert so ein bisschen an die vielen Stickereien, die meine Mutter noch auf diversen Leinenteilen in der Küche hatte.
♥ - liche Grüße
Elke

vom 23.01.2017, 11.44
11. von Gabi

Guten Morgen, liebe Anette,
Auch heute hab ich wieder ein Naturherz für deine schöne Sammlung!
Hier klicken
die Kissenherzen sehen wirklich hübsch aus!
Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
Gabi


vom 23.01.2017, 11.02
10. von moni

Liebe Anette,
hübsch sehen sie aus, diese Kissen sind mal nicht "von der Stange", keine Massenware, gell.

Mein aktuelles Montagsherz findest Du hier:
Hier klicken

Hab einen guten Start in die neue Woche,
herzlichst moni

vom 23.01.2017, 10.12
9. von Daggi

Sollen wir Dich loben, weil Du sie nicht gekauft hast? Hast Du gut gemacht :D
:wech:

Hier klicken

LG
Daggi

vom 23.01.2017, 07.51
8. von Eva

Guten Morgen,
da mache ich heute mal zum ersten Male mit bei dir uns sehe tolle Kissen und von dir selbst gemacht. Sehr schön.

Ich verlinke mal meinen Beitrag

Hier klicken

Ich hoffe, ich habs richtig gemacht.

Lieben Gruß Eva


vom 23.01.2017, 07.19
7. von Anne Seltmann

Moin Moin!
Sie hätten ja auch farblich nicht zu dir gepasst.
Häätest du sie in blau gekauft?

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken



:winke:

vom 23.01.2017, 06.29
6. von Brigitte

Gibst zu, es hat dich im Kauffinger geguckt :-).
Mein Herz Hier klicken

Tschüssi Brigitte

vom 23.01.2017, 03.00
5. von Mara

Herzkissen sind immer hübsch. 😉
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 23.01.2017, 00.40
4. von twinsie

Schöne Kissen hast du entdeckt.

Mein Herz kommt aus dem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 23.01.2017, 00.19
3. von Jutta

Liebe Anette,

die Kissen sehen wunderschön aus. Sie würden zwar überhaupt nicht bei mir reinpassen, aber ich mag solche Sachen sehr gern.
Habe früher selbst viel gestickt - allerdings mit der Hand.

Hier ist mein Herz: Hier klicken

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Jutta

vom 23.01.2017, 00.12
2. von Ruthie

Hier klicken

vom 23.01.2017, 00.10
1. von Time Bandits

die Kissen sehen aber toll aus!

Hier kommt mein Herz :winke: Hier klicken

vom 23.01.2017, 00.03
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD