Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 27




Eigentlich wollte ich ein närrisches Herz zeigen ...
Weil doch heute ein närrischer Tag ist ...
Da mir aber Fasching, Karneval oder Fasnacht sowas von egal ist, habe ich vergessen, dass heute Rosenmontag ist ...
Und jetzt  (es ist kurz vor 20 Uhr - ich blogge vor) ist es zu spät um noch was vorzubereiten.
Verschieben wir es auf nächstes Jahr ;-)


Diese herzige Karte habe ich beim Sortieren der Geldscheine im Geldbeutel gefunden ...
Das hat nicht lange gedauert *gg* ...
Ich habe keine Ahnung, welches Guthaben sich darauf befindet ...
Eventuell werde ich dem Möbelschweden in dieser Woche einen Besuch abstatten oder ich fahre zu einer Osterausstellung im großen Dekoladen ...
Im Dekoladen wird mir mein Guthaben wenig nutzen ;-)





Ich bin gespannt, ob eure Herzen karnevalistisch angehaucht sind  ...

Anette 20.02.2012, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

29. von elke

Oh so eine Geldkarte ist ja klasse - hoffe für dich, dass noch ein netter Betrag darauf ist und du dir etwas schönes kaufen kannst!

Mein Montagsherz kommt in dieser Woche erst am Dienstag, habs gestern total vergessen. Hier klicken

lg
elke

vom 21.02.2012, 20.15
28. von Ruthie

Sehr nett, Dein Helau-und-Alaaf-Herz (zumindest reißt es die Arme hoch) ;)

Mein Rosenmontagsherz Hier klicken

vom 20.02.2012, 22.34
27. Trackback von Extrablatt Vodia

Herz am Montag
ups, jetzt hätte ich es fast vergessen: ich habe Herz am Montag ich hab auch ned viel mit Fasching am Hut, aber mei Ei is wohl narrisch worn...

vom 20.02.2012, 21.42
26. von Tinas PicStory

Hier klicken
hier ist mein ♥ :) :sonne1:

vom 20.02.2012, 19.23
25. von Thea

Liebe Anette,
so eine herzige Guthaben-Überraschungskarte ist schön.
Ich habe heute ein Rosenherz für Dich;-)
Hier klicken
LG, Thea

vom 20.02.2012, 18.12
24. von Clara Himmelhoch

Ich kenne nur die Family-Karte, mit der es einen Kaffee umsonst gibt. Leider fahre ich zu selten dorthin.
Und zu deiner Karte gibt es noch "italienische" Klammern dazu.
Und übrigens: Rubrik Muffel, zumindest bei Fasching.

vom 20.02.2012, 18.01
23. von moni

Liebe Anette,
ist das nicht toll, dass immer wieder Überraschungen auftauchen. Und so herzliche sind ja auch immer gerne Willkommen!

Mein "Fastnachts"Herz findest Du unter

Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 20.02.2012, 17.14
22. von Biggy

Und wieder ne Woche um, mein Herz Hier klicken zu sehen.
Solche Guthabenkarten erfreut so mancher Frau das Herz.Wünsche dir genügend Guthaben darauf.
LG Biggy

vom 20.02.2012, 16.12
21. von Margarethe

Wenn meines karnevalistisch angehaucht ist, dann "aus Versehen". Hier ists.Hier klicken
Deine Guthabenkarte ist lustig. LG Margarethe

vom 20.02.2012, 16.06
20. von Vera

Toll! Hoffentlich ist auch jede Menge Guthaben drauf.
Kein Karnevalsherz. Solange der Schnee da ist: Hier klicken

Liebe verschneite Grüße,
Vera

vom 20.02.2012, 15.23
19. von TimeBandits

Mein Herz Hier klicken
:blumen: die sind für Euch A L L E :)

vom 20.02.2012, 14.02
18. von Diamantin

Na Du findest ja tolle Sachen. :_)

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 20.02.2012, 13.19
17. von Gedankenkruemel

Eine herzige nette Karte vom MöbelSchweden :)

Nein mein heutiges ist nicht karnevalistisch angehaucht.Bei uns giebt es eh keinen Karneval.

Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke



vom 20.02.2012, 13.01
16. von Doris

:winke: Hier klicken :winke:
Dein Guthabenherz ist ganz große "KLASSE"!

GLG Doris

vom 20.02.2012, 13.00
15. von Anneliese

Hätte nichts einzuwenden, wenn sie mir gehörte
♥liche Grüße
meines ist süßHier klicken

vom 20.02.2012, 12.37
14. von regenrot

Gilt ein herziger Elefant auf einem dreckigen Lätzchen als närrisch? Fröhlich erscheint er mir jedenfalls. frech
Hier klicken

vom 20.02.2012, 12.03
13. von Shani

Mein Herzel ist auch nicht karnevalistisch angehaucht :-) Ich feier keinen Karneval, habe noch nie Karneval gefeiert und werde es wohl auch nie tun :-)

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Die Guthabenkarte von Ikea gefaellt mir :-) Ich liebe ja Ikea und habe erst vor einer Woche eine Guthabenkarte verballert :-)



vom 20.02.2012, 11.06
12. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 27
...

vom 20.02.2012, 10.30
11. von Mara

Eine Guthabenkarte kann man doch immer brauchen. ;-)
Mein Herz ist nicht karnevalistisch angehaucht, es zeigt eher die Wetterlage in der letzten Woche: Hier klicken
LG Mara

vom 20.02.2012, 09.55
10. von Susanne

Über so eine Karte würde ich mich auch freuen und sie würde bei mir wahrscheinlich nicht lange im Geldbeutel liegen.....
Mein Montags ♥ hat - genauso wenig wic ich - auch nichts mit Karneval zu tun Hier klicken.

LG und Dir einen schönen Montag
Susanne

vom 20.02.2012, 09.53
9. von minibar

Dein heutiges Herz ist doch prima!
Ein Herz mit Schwung, das sozusagen jedem eine Freude bereiten will und kann ;-)
Hier ist mein zum Tag passendes Herz
Hier klicken

vom 20.02.2012, 09.25
8. von Alice

Guten Morgen Frau Specht!
Hier ist erstmal mein Herz. Ich hoffe, Ihr könnt es erkennen?
Hier klicken%C3%9F/

Wir haben auch eine Ikea-Card, aber die ist durchsichtig-rot und... naja, keine Guthabenkarte. Aber einen Kaffee gibt es pro Besuch gratis.

LG Alice
:tanzen:

vom 20.02.2012, 09.16
7. von Winchen

auch nicht schlecht, ... ♥ sehr herzig eben gell, ... auch bei mir ist wieder eines zu finden: Hier klicken :tanzen:

vom 20.02.2012, 09.14
6. von Schneeflocke

Neeeeeeee mein Herz ist auch nicht karnevalistisch angehaucht..........

Hier: Hier klicken

Liebe Grüße, Birgit

vom 20.02.2012, 09.10
5. von do

Ich teile das Schicksal mit dir. Meine Herzen haben nur bedingt mit der Fasnacht zu tun ;-).
Herzlich, do
Hier klicken

vom 20.02.2012, 08.05
4. von Sandy

Das ist aber eine herzige Karte.
Noch herziger ist sie, wenn wirklich noch was "drauf" ist :tanzen:

Ostern? Ach, kommt ja auch bald *gg*

Hier mein Beitrag für diese Woche

Hier klicken

Viele liebe Grüße
Sandy

vom 20.02.2012, 07.35
3. von twinsie

So ein überraschendes IKEA-Herz kann man doch immer gut gebrauchen ;-)!
Meines ist karnevalistisch angehaucht :-) :Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 20.02.2012, 07.17
2. von kalle

Hi Anette,

mein Montagsherzen ist nur dem Titel nach karnevalistisch zu betrachten. Aber ich bin mir sicher, dass du deine herzige Karte gerne dagegen eintauschen würdest augenrollen :alles: ,

bützchen kalle

vom 20.02.2012, 00.42
1. von Tränenherz

Wünsche dir einen schönen herzigen Start in die neue Woche. LG Tränenherz.
Hier klicken :sonne1:

vom 20.02.2012, 00.12
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD