Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 26






Letzte Woche im großen Buchladen entdeckt ...

Aha - der Frühling ist im Anflug ...
Der soll nur aufpassen, die Landebahn könnte vereist sein ;-) ...
Ab heute soll es etwas wärmer werden, mit Niederschlägen in Form von Schnee ist zu
rechnen ...
Noch nix mit Frühling ...
Zumindest hier ...
Der Frühling hängt in der Warteschleife und muss noch ein bisschen kreisen ...


Ich freue mich auf eure herzigen Beiträge ...

Anette 13.02.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

36. von katerchen

ach ja..so sind sie sehr nett...
ob die Vögel sie SO auch lieben würden??
LG vom katerchen

vom 14.02.2012, 19.02
35. von Ute

Pünktlich zum Valendienstag ;-) auch (mal wieder) ein "Montagsherz" von mir...
Hier klicken

Herz-liche Grüße
Ute

vom 14.02.2012, 18.30
34. von minibar

Nun habe ich doch noch eins gebracht.
Hier klicken

vom 14.02.2012, 17.47
33. von werner

Frühling im Anflug...
Gelegenheit macht Liebe...
Na ja, da werden die Frühlingsgefühle auch nimmer weit sein :tanzen:
Wünsch Dir ein paar entspannende Tage,

lieben Gruß zum Valentinstag
Werner

vom 14.02.2012, 13.56
32. von Kerstin

Hier ist noch nix im Anflug - ausser Schnee ;-)


vom 13.02.2012, 23.02
31. von die3kas


Oh wie süss, ich wünschte es wäre schön Frühling und die Vögelchen würden für Nachwuchs sorgen, hier sind sie echt wenig geworden...
Mein Herz ist auch online...Hier klicken-%E2%99%A5-26/

vom 13.02.2012, 21.32
30. von minibar

Ich setze einmal aus, ist das ok?

vom 13.02.2012, 20.37
Antwort von Anette:

Natürlich ...
Es kann am Montag Herz gezeigt werden oder auch nicht ...
So wie man will und Herzen hat.
Alles Gute für dich!

29. von elke

Die Vogelhäuschen mit Herz gefallen mir super gut. Was für eine schöne Deko-Idee.
Ja, der Frühling lässt auch bei uns noch auf sich warten. Heute Abend ists auch bei uns ziemlich glatt.

Hier kommt mein Beitrag für diese Woche:
Hier klicken

lg
elke :sonne1:

vom 13.02.2012, 19.22
28. von moni

Liebe Anette,
herzige Vogelhäuschen, warum nicht, auch Vögel haben Herz! Da passen ja meine Frühlingsherzen genau richtig dazu:
Hier klicken

Einen guten Wochenstart und liebe Grüße
moni

vom 13.02.2012, 15.44
27. von Biggy

Auf dieses kann man zählen jede Zeit,
das es am 30. Februar nicht schneit ;-)
kleiner Spaß am Rande
mein Herz ist Hier klicken
Nette Herzdeko bei dem Buchladen.
GLG Biggy

vom 13.02.2012, 14.21
26. von Gedankenkruemel

Ach du meine Güte..die Technik..
Liebe Anette bitte mindest 2 von meinen Trackback löschen oder alle drei.

Die Vogelhäuschen sind so richtig herzig :)

hier mein Beitrag auf normalen Wege :)
Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke








vom 13.02.2012, 13.57
Antwort von Anette:

Gelöscht ;-) ...
25. von Shani

Ein aehnliches Foto hatte ich auch vor, allerdings nicht bei Thalia, sondern bei Blume 2000 :-) Allerdings hab ich das dann sein gelassen, die Verkaeuferin guckte so merkwuerdig :-)

Nicht gerade kreativ, aber doch herzig, mein Beitrag zum dieswoechigen Montagsherz: Hier klicken

Ich werd gleich mal versuchen mich durch die anderen Herzen durchzuklicken :-)



vom 13.02.2012, 13.52
Antwort von Anette:

Wenn jemand komisch guckt frage ich ganz direkt - meistens "darf" ich dann ;-) ...
Ansonsten fotografiere ich einfach - unter Einhaltung bestimmter Regeln ...
Solange kein Verbotsschild dasteht ...

24. Trackback von Promocia

Das MontagsHerz – # 26 im Asphalt…
..bevor der Schnee kam..  Montag Zeit für die nette Idee von Anette (Frau Waldspecht). Wer mag kann sein Herz under dem jeweiligen Montags-Herz “verlinken”. Erstaunlich was man alles sieht, wenn man genau hinschaut beim laufen. Kurz danac...

vom 13.02.2012, 13.49
23. von Quizzy

Bisher hat mich die Kälte nicht besonders gestört, weil ich eh nur von Tiefgarage zu Tiefgarage zwischen alter und neuer Wohnung unterwegs war. Aber jetzt bin ich schon ein bissel sauer, weil mein gepackter Umzugswagen seit 2 1/2 Stunden auf den Service wartet, der die Batterie wieder in Gang bringt bzw. den versulzten Diesel auftaut :-(
Dafür wird's einem bei meinem Montagsherzerl warm ums Herz: Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 13.02.2012, 13.28
22. von Schneeflocke

Hach ja, je schneller der Frühling hier landet, desto besser *ggg*.

Hier mein heutiges Montagsherz: Hier klicken

Liebe Grüße, Birgit

vom 13.02.2012, 12.40
21. von silber108

Heute mache ich auch mal mit.
Mit einem herzlichen Gruß aus Berlin :sonne1:
Hier klicken

vom 13.02.2012, 12.33
20. von Messer-Schaf

Jaaa vor ein paar Wochen haben noch Vögel gezwitschert und jetzt *bibber* schaf

vom 13.02.2012, 12.33
19. von Elke

Ja, wenn wir großes Pech haben, dann verspätet der sich so, wie sich der Winter verspätet hatte. Aber dann locken wir ihn wieder - das hilft doch immer ;-)
Lieben Gruß
Elke

vom 13.02.2012, 12.28
18. von Winchen

Hier und heute auch wieder ein ♥ von mir, ... :hurra:

vom 13.02.2012, 12.26
17. Trackback von Extrablatt Vodia

Herz am Montag
Hier auch noch nix vom Fruehling zu sehen, daher nochmal ein kaltes Herz – gefunden gestern auf’m Eis vom See. Ich weiß nicht wer ist, doch ich danke Ihr, weil sie mich inspiriert hat für den neuen Header mit Pulverschnee zu schreiben. D...

vom 13.02.2012, 12.13
16. von TimeBandits

Schöne Woche wünsche ich Euch Allen frech
Hier klicken

vom 13.02.2012, 11.27
15. von Tränenherz

Hey,

tolles Bild, aber wenn der Frühling soviel Verspätung hat wie der Winter, dann müssen wir noch ne ganze Weile darauf warten. Aber mich stört es nicht. ;)
Hier klicken

LG Tränenherz.

vom 13.02.2012, 10.46
14. von Vera

Das macht Lust auf Frühling. :-)
Bei mir herrscht noch Winter und es schneit munter vor sich hin, obwohl es eigentlich zu kalt dafür ist.
Deshalb gibt es heute wieder etwas Süßes, das macht warm ums Herz.
Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 13.02.2012, 10.23
13. von regenrot

Beim Frühling mach ich mit. Hier meine Blümchenwiese mit ♥.

Hier klicken

vom 13.02.2012, 10.15
12. von Margarethe

Oh ja, Frühling, hört sich gut an. LG Margarethe

Hier klicken

vom 13.02.2012, 09.42
11. von Diamantin

Schöne Deko. Na dann warten wir mal auf den Frühling.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 13.02.2012, 09.40
10. von Tina´s PicStory

schöne frühlingsherzen :)
meine sind hier:
Hier klicken
:sonne1:

vom 13.02.2012, 09.16
9. von Sandy

Einen schönen Guten Morgen!

Wir hoffen auf noch mehr Schnee. Einen mit weniger Eis. Damit die Kiddies nochmal richtig Spass am Schlittenfahren haben ;o).

Bei derzeit -14 Grad sieht es aber nicht danach aus.

Hier mein Beitrag für diese Woche:

Hier klicken

Busserl
sandy

vom 13.02.2012, 08.51
8. von kalle

Juhu, Frühling kommt :blumen: , de Vöglein bauen ein Nest. Doch zuvor kommt die Liebe: Hier klicken,

:kuh: schaf Frühlingsgefühle und liebe Grüssle Kalle :wech:

vom 13.02.2012, 08.39
7. von Doris

Da kommt "FREUDE" auf bei deinem Bild...
Bei uns ist der Schnee angekommen, den ich aber nicht mehr haben wollte *grrrr*.
Hier klicken

GLG Doris

vom 13.02.2012, 08.33
6. von Anneliese

Schön!
Bei uns liegt aber noch zuviel Schnee.
Mein Beitrag
Hier klicken
lg Anneliese

vom 13.02.2012, 08.33
5. von do

Das sieht ja hübsch aus, fröhlich und erwartungsfroh. Allerdings lassen mich die momentanen -16° zweifeln. Aber es wird schon ...
Herzlich, do
Hier klicken

vom 13.02.2012, 08.21
4. von twinsie

Schöne Vogelhäuschen.....vielleicht kann man ja mit diesen den Frühling herbeirufen ;-)!

Mein Montagsherz:Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 13.02.2012, 08.03
3. von Clara Himmelhoch

Na hoffentlich kommt er uns nicht in Form von Vogelkästen um die Ohren geflogen!
LG von Clara

vom 13.02.2012, 02.22
2. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 26
...

vom 13.02.2012, 00.43
1. von Susanne

Schööööön sind sie, Deine ♥♥♥♥igen Vogelhäuschen und ganz ehrlich.... den Frühling, den kann auch ich kaum erwarten. Doch bei uns wird es auch noch weiter kalt bleiben und auch wir werden in der kommenden Woche wohl mit Neuschnee leben müssen :ei:

Mein Montagsherz kommt auch aus einem Laden: Hier klicken

vom 13.02.2012, 00.09
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD