Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 24






Mein heutiges Montagsherz wurde letzte Woche beim Möbelschweden gekauft ...

Bei >>>Wiki<<< konnte ich nachlesen, dass diese Art von "Büroklammer" den Namen "Foldbackklammer" - auf gut Deutsch "Vielzweckklemme"-  trägt.
Erfunden wurde sie 1910 von Louis E. Baltzley
Wer hat's erfunden? Die Amerikaner ;-) ...

Internet bildet ;-) ...




Vielleicht fällt mir das Sortieren der Steuerunterlagen mit den bunten Helferlein etwas
leichter ...

Anette 30.01.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

33. von Shani

Hallo

Schon seit drei Wochen liebaeugel ich mit der Aktion, aaaaber habe es bisher dummerweise immer nicht ge schaf ft, auch mal ein Herzchen beizusteuern o.O

Ich hoffe sehr, dass ich es noch innerhalb des Februars schaf fe, auch mal einen Teil dazu beizutragen *lach*

Was mich jetzt allerdings sehr interessieren wuerde, Frau Waldspecht: Wie werden denn die Fotos bearbeitet? Ich finde es ja wirklich cool, dass das Bild innen klar und deutlich ist und einen Rand hat, bestehend aus dem selben Bild, nur verschwommen! Wie funktioniert denn das?

Liebe Grueße und einen schoenen Sonntag :-)

vom 05.02.2012, 13.34
32. von Gudrun

:kuh: Supertolle Herzchenaktion.
Da werde ich mich ab kommenden Montag beteiligen.
Ob ich wohl auch so schöne Herzen finde?
Mal sehn.
Danke für die schöne Anregung :winke:
Bei Dir werde ich jetzt regelmäßig stöbern :blumen:

vom 02.02.2012, 07.33
31. von Doris

Heute kommt mein Herz am Mittwoch :winke:

Hier klicken

GLG Doris

vom 01.02.2012, 11.12
30. von Tränenherz

ups, hier Hier klicken

vom 31.01.2012, 03.18
29. von Tränenherz

Hey,

ich hab mir erlaubt auch einfach mal an dener herzigen Aktion teilzunehmen. Du findest mein Herz hier. :sonne1:

vom 31.01.2012, 03.05
28. von jrène

hejsan anette,
nun, an einem kreativen, herzlichen montag wollte ich doch auch mitmachen mit meinem ersten "montagsherz" ... einige werden bestimmt noch folgen.
und deine klämmerli sind ja cool, die papierklemmer vom blaugelben schwedenhaus und dann heissen die noch "anständig" ;-) (das gibt nee anständige steuererklärung)

ich wünsch dir ein ♥-lichen dienstag
gglg vom alpenrand

vom 31.01.2012, 00.28
27. von Biggy

Wo du immer so praktische und süße Dinge findest,klasse.
Ich war auf Schaufenstertour und bin auch fündig geworden Hier klicken
GLG Biggy ♥

vom 30.01.2012, 22.35
26. von juzicka

jö sind die niedlich :hurra: .. ob es die bei uns auch gibt? Die würde ich auch haben wollen ... he he


Hier klicken

ganz liebs grüessli ❥ juzicka

vom 30.01.2012, 22.15
25. von Wieczorama

Heute habe ich einfach mal teilgenommen, also mit den Herzen die ich Donnerstag gefunden habe bis heute gewartet und deinen Aktionsbutton darunter gesetzt und hier her verlinkt.

:kuh: Du kannst ja mal gucken kommen, wie dir meine Herzchenfotos gfallen.

:blumen: Deine jdfls gefallen mir. Ich werde sogar mal zu diesem Schweden hinfahren, weil ich jmd kenne der diese Klammern mag. :hurra:

LG & einen schönen Abend :winke:

vom 30.01.2012, 21.47
24. von Bellana

Und was wird bei dir damit geklammert?


vom 30.01.2012, 21.28
23. von regenrot

Hier klicken
Der erste Versuch eines Herzens... :winke:

vom 30.01.2012, 19.01
22. von Vera

Na, wenn mit diesen kleinen Helferlein die Arbeit keinen Spaß macht, weiß ich es auch nicht. :-)
Mein Herz ist heute kalt und gleichzeitig heiß: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 30.01.2012, 17.21
21. von Thea

uii, das sind schöne Klammern. Habe ich noch nie gesehen. Da werde ich auch mal beim Schweden danach Ausschau halten.
Mein heutiges Herz ist mir heute morgen mitten im tiefen Schnee begegnet.
Hier klicken
LG und hab 'ne gute und schöne Woche
Thea

vom 30.01.2012, 17.20
20. von Susanne

Diese "Büroklammern" hatte ich auch schon beim Schweden in der Hand, ich find sie klasse!!!
Da ich es letzte Woche nicht ge schaf ft habe das Montagsherz zu posten, gibt's bei mir heute mit dem "normalem" Montagsherz auch noch das Origamiherz Hier klicken :kuh:

vom 30.01.2012, 16.53
19. von Andrea

Schick, deine Büroklammern!
Da werde ich das nächste Mal beim Schweden aber auch die Augen nach offen halten.
Mein Montagsherz findet ihr hier:
Hier klicken

LG Andrea

vom 30.01.2012, 14.20
18. von Diamantin

Die hab ich letztens auch bei I*ea gesehen, aber doch nicht mitgenommen.

Mein Montagsherz: Hier klicken

Schöne Woche und Lg Anett

vom 30.01.2012, 12.08
17. von Gedankenkruemel

Ich finde diese Klammern praktisch und so schön angemalt machen sie sich besonders gut.

Bie mir ist's heute gestrickt :)

Hier klicken

Liebe Grüsse, Elke




vom 30.01.2012, 11.23
16. von Margarethe

Das ist wahr, man nimmt viel lieber hübsche Dinge in die Hand beim arbeiten als langweiliges. LG Margarethe
Hier klicken

vom 30.01.2012, 10.27
15. von minibar

Von dieser Sorte habe ich auch 2 Stück hier, aber einfach schwarz und sie werden im Büro genutzt, lach.
Die anzumalen, da muss mensch erstmal drauf kommen!
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken

vom 30.01.2012, 09.43
14. von TimeBandits

Solch schönen Büroklammern habe ich noch nie gesehen*sehr schön* !

Hier ist mein Herz :winke:
Hier klicken

vom 30.01.2012, 09.27
13. von Marianne

Solche Büroklammern kennt man sonst nur unifarben, diese hier sind ein sehr schöner Farbtupfer.

Hab einen guten Wochenstart und liebe Grüße

Marianne ♥

Main Herz

Hier klicken

vom 30.01.2012, 09.17
12. von Berta

Huhu Frau Waldspecht!
Da bin ich auch wieder mit einem Herz.
Hier klicken

von meinem neuen Blog.

Die Büroklammern finde ich riesig und ich würde sagen, das hat mir gerade noch gefehlt. Werd ich mal nach Ausschau halten.

LG ♥ die Berta :blumen:

vom 30.01.2012, 09.03
11. von Pat

Oh.... die will ich auch haben, ich sollte vielleicht auch mal wieder zum "Schweden" fahren.
LG Pat

vom 30.01.2012, 08.50
10. von moni

Liebe Anette,
so kleine Helferlein, liebevoll verziert, verschönern den Büroalltag, sehr schön!

Meinen Beitrag findest Du unter
Hier klicken

Lieben Gruß
moni

vom 30.01.2012, 08.32
9. von twinsie

sind das schöne *Büroklammern*!

Mein Herz:Hier klicken

Schöne Woche wünsch ich dir!

Liebe Grüße
Eva



vom 30.01.2012, 08.12
8. von katerchen

das ist eine gute Sache,ein feines Helferlein.nutze es auch so wie Sandy

LG vom katerchen..mit Herz :D und Uhr

Hier klicken

vom 30.01.2012, 08.05
7. von Sandy

Wir nehmen die tatsächlich für alles. Auch offene Gewürz- oder Teetütchen werden damit verschlossen.

Ich find die klasse und wunderschön.

Und natürlich gibts auch hier ein Herzerl

Hier klicken

Eine superschöne Woche wünsch ich Dir!
Busserl
Sandy

vom 30.01.2012, 07.43
6. von Anneliese

Oh, das sind süße Helferlein,Hier klicken
♥liche Grüße Anneliese


vom 30.01.2012, 07.32
5. von do

Die sind ja hübsch. Da macht das Ausfüllen der Steuererklärung doch Spass ... :hurra:
Herzlich, do
Hier klicken

vom 30.01.2012, 07.19
4. von Tina´s PicStory

schöne idee! ♥
hier sind meine herzen versteckt:
Hier klicken
:sonne1:

vom 30.01.2012, 02.06
3. von Schneeflocke

hier ist mein Herz: Hier klicken

Schöne Woche wünsche ich, Birgit

vom 30.01.2012, 01.08
2. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 24
...

vom 30.01.2012, 01.05
1. von kalle

Huhu Anette,

mein Herz ist heute auch aus Metall, praktisch und hilft Ordnung zu schaf fen: Hier klicken- :sonne1:

knutsch Kalle :winke:

vom 30.01.2012, 00.05
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD