Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 21

hzlogo.jpg   Teil der weihnachtlichen Deko ...
   Aber Herz kann immer gezeigt, mit Herz kann immer
   dekoriert werden.
   Deshalb wurde diese herzige Kette auch nicht in den
   Weihnachtsschrank verbannt ...










Anette 09.01.2012, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

31. von TimeBandits

Montagsherz am Dienstag !
Ich bin ein Nachzügler... sorry :)Hier klicken



:blumen: :blumen:

vom 10.01.2012, 13.54
30. Trackback von Extrablatt Vodia

M wie Montagsherz
da heute zufällig Montag ist nutze ich die Gelegenheit mich herzlich zu bedanken  ...

vom 09.01.2012, 20.33
29. Trackback von Promocia

Das MontagsHerz – # 21
Eine nette Idee von Anette (Frau Waldspecht). Wer mag kann sein Herz under dem jeweiligen Montags-Herz „verlinken“. Das ist ein Kerzenhalter mit einer langen Stange. Die hab ich nicht mit fotografiert Man sollte doch glauben, daß die Berü...

vom 09.01.2012, 18.32
28. von Susanne

Genau so sehe ich das aus. diese hübsche Kette muss wirklich nicht in die Weihnachtskiste.

Mein Montagsherz ist auch endlich online: Hier klicken

LG Susanne

vom 09.01.2012, 17.37
27. von Renate

Liebe Anette, das ist ja wirklich eine ganz HERZIGE Kette! Die gefällt mir auch!
Du hast die Weihnachtssachen bereits wieder verstaut? Ja, irgendwann muss es ja sein. Bei mir dauert es noch ein bisschen. Ich könnte meinen Baum noch nicht wegräumen, das würde mir jetzt noch schwer fallen - er ist noch sooooo schön und hat noch keine einzige Nadel verloren. Er steht da, als wäre erst Hl. Abend gewesen! Also bleibt er noch ein bisschen.
Auch meine Schneeflockensterne am Fenster bleiben noch. Draußen ist es ja grau in grau, deswegen habe ich mit den Sternen das Gefühl, es schneit! (so wie ei Dir hier im Blog!)
Das ist halt meien Fantasie!

Ich wünsche Dir eine gute, neue Woche!
Liebe Grüße
Renate

vom 09.01.2012, 17.18
26. von Andrea

Bin wirklich dusselig.
Wie ich gerade feststelle, passiert das wohl automatisch.

:hurra:

Andrea

vom 09.01.2012, 14.19
25. von Andrea

Liebe Anette!

Deine Montagsherz-Aktion gefällt mir richtig gut. Daher möchte ich ab jetzt
gerne mitmachen.
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken
Leider bin ich zu dusselig hier einen richtigen Link zu setzen, wie die anderen. :-(

LG Andrea

vom 09.01.2012, 14.16
24. von Doris

Ich war im Gartencenter und habe dort diese tollen Herzen gesehen...
Hier klicken

GLG Doris

PS: die Kette hätte auch ich nicht verbannt

vom 09.01.2012, 14.06
23. von Doris

Ich war im Gartencenter und habe dort diese tollen Herzen gesehen...
Hier klicken

GLG Doris

PS: die Kette hätte auch ich nicht verbannt

vom 09.01.2012, 13.59
22. von Vera

Das wäre auch zu schade, diese hübsche Kette zu den Weihnachtssachen zu verbannen.
Mein Herz ist hier: Hier klicken
Liebe Grüße,
Vera

vom 09.01.2012, 13.55
21. von kalle

Hallo Anette,

mein Montagsherz: Hier klicken - diesmal nicht für die Ewigkeit,

liebdrück kalle

vom 09.01.2012, 12.52
20. von moni

Liebe Anette,
solche schönen, kleinen Herzchen tun immer gut!!!
Mein Montagsherz hat sich aufgehängt:

Hier klicken

Schönen Wochenstartr und liebe Grüße
moni

vom 09.01.2012, 12.44
19. von Berta

Hier klicken

Liebe Anette!
Danke für den Hinweis. Habe ein neues Herz eingestellt. evangelisch.de hat geantwortet und gesagt, dass ich es nicht nutzen darf. Ist okay.

LG Berta :crazy:

vom 09.01.2012, 12.26
18. von juzicka


das stimmt, da hast du recht .. lieber zu viele herzen als gar keines. Ganz lieber gruss :winke:
juzicka


guckst du Hier klicken

vom 09.01.2012, 11.45
17. von Schneeflocke

Wunderschön die Kette! Sicherlich nicht nur an Weihnacht zu gebrauchen ;)

Hier mein Montagsherz Hier klicken

LG Birgit

vom 09.01.2012, 11.06
16. von Diamantin

Ja, die Herzen sind zeitlos.

Mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 09.01.2012, 10.32
15. von elke

Frohes neues Jahr wünsche ich noch!
Die Herzchen-Kette ist so schön und ich kann gut verstehen, dass du sie noch nicht weggeräumt hast.
Bei mir gibts nun auch endlich wieder ein neues Montagsherz: Hier klicken

lg
elke

vom 09.01.2012, 10.11
14. von Mara

Hübsche Kette. Mein Montagsherz hat auch noch einen leicht weihnachtlichen Touch.
Hier klicken
LG Mara

vom 09.01.2012, 10.09
13. von minibar

Oh, die gefällt mir.
Super so eine herzige Kette. Da muss ich doch mal schaun, ob ich sowas mal finden kann, wenn es wieder soweit ist.
Hier ist mein Beitrag:
Hier klicken
Herzliche Grüße minibar

vom 09.01.2012, 10.01
12. Trackback von Einfach nur Pe

Montagsherz # 21
Dieses Herz klebte auf meinem Weihnachtsgeschenk vom jüngsten Tochterkind… das “fred” hinter meinem Namen ist ein momentaner Einfall von ihr und ihren Freundinnen… Jeder ihrer Vornamen wird abgekürzt und ein -fred hintenangest...

vom 09.01.2012, 09.46
11. von Margarethe

Sooo viele Herzen! Kannst du die nicht als Halsschmuck tragen ? javascript:addsmiley(' :tanzen: ','formComment') LG Margarethe


Hier klicken :tanzen:

vom 09.01.2012, 09.31
10. von Sandy

Herzige Montagsgrüße liebe Anette

Hier klicken

Und gut Schlaf und Erholung ;o)
Sandy

vom 09.01.2012, 09.07
9. von Kerstin

Das sind ja Montagsherzen *gg* Und jede Menge. Also als reine Weihnachtsdeko hätt ich das jetzt auch nicht vermutet. Schaut schön aus!
Lieben Gruß
Kerstin

vom 09.01.2012, 08.44
8. von Eva

diese Kette ist viel zu schön, um sie in die Weihnachtskiste zu verbannen!

Mein Montagsherz Hier klicken

Schönen Wochenstart und liebe Grüße
Eva

vom 09.01.2012, 08.09
7. von Berta

Guten Morgen Anette!
Eine interessante Herzidee. Auch nicht zu bunt. Schön. Hier kommt mein Montagsherz

Hier klicken

Dir einen schönen Tag von Berta :blumen:

vom 09.01.2012, 08.04
6. von Anne

Guten Morgen Anette!
Ha, diese Kette habe ich auch...allerdings schon in der Weih-Deko verbannt
Schönen Wochenstart :sonne1:
wünscht
Anne

vom 09.01.2012, 08.01
5. von katerchen

genau Herz ist immer gefragt :D
LG zum Wochenstart vom katerchen


Hier klicken

vom 09.01.2012, 07.55
4. von do

Du hast recht - Herzdekorationen sind doch immer schön.
Herzlich, do
Hier klicken

vom 09.01.2012, 07.28
3. von Anneliese

Würd ich auch nicht wegräumen, sie ist viel zu schön,
mein Beitrag steht auch
Hier klicken Grüße Anneliese

vom 09.01.2012, 01.10
2. von Tinas PicStory

was für eine hübsche kette ♥ eine schöne woche :)
:sonne1:
Hier klicken

vom 09.01.2012, 00.28
1. von Marianne

Und diese Herzkette gefällt mir ausnehmend gut. So etwas habe ich überhaupt noch nicht gesehen.
Mein Beitrag jetzt, da ich heute fast den ganzen Tag unterwegs sein werde, denke ich.

Hier klicken

GLG Marianne ♥

vom 09.01.2012, 00.09
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD