Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #195

Achtung: Werbung ;-) ...

Aber nur ein klein wenig ...

Eigentlich ist mein Blog ja werbefrei, bislang habe ich ganz, ganz selten Kooperationsanfragen angenommen.
Aber bei dieser Anfrage konnte ich nicht widerstehen ...
Für etwas, dass ich selbst gerne mag, mache ich gerne ein wenig Werbung ;-)

Ich mag diese etwas luxeriös anmutenden Notizbücher von >>>Paperblanks<<<, sie liegen gut in der Hand, die Verarbeitung ist sehr hochwertig und stabil, die diversen Designs sind sehr ansprechend ...

Die verspielten Kreationen von Laurel Burch gefallen mir besonders gut ...
Aber auch die aus Leder gebundenen sind optisch ein Genuss ...
Ich persönlich habe 2 von Freunden geschenkte Notizbücher in Midiformat in Gebrauch.

Am Samstag bekam ich 2 kleine Mikro-Notizbücher zugeschickt, eigentlich wollte ich sie zum 200. Montagsherz verlosen.
Da ich dann aber entdeckte, dass in dem einen Design kleine Herzchen "versteckt" sind, habe ich mich umentschieden und das Foto der Notizbücher muss als Montagsherz # 195 herhalten ...



Nichtsdestotrotz werden die beiden kleinen Mini-Notizbücher verlost ...
Aus allen Kommentaren werden am Dienstag - 12.5.2015 um 18 Uhr 2 Gewinner ermittelt.
Unabhängig davon, ob ihr ein Montagsherz zeigt oder nicht.
Ihr müsst sonst nichts tun - nix Verlinken, nix Liken, nix Teilen, einfach nix ;-) ...
Ein "Pieps" genügt  :-)



Und zum 200. Montagsherz gibt es dann noch eine Verlosung ...

Anette 10.05.2015, 23.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

31. von Swan

Ich hatte gestern kein Montagsherz, aber die Bücher sind wirklich wunderschön.

LG Swan :sonne1:

vom 12.05.2015, 09.34
30. von Ruthie

Endlich wieder Netz bei meiner Frau Chinomso. Daher stammt auch mein spätes Montagsherz:
Hier klicken
Die Büchlein find ich ja allerliebst!
LG aus dem Urlaub von Ruthie

vom 11.05.2015, 23.55
29. von Petra

Ich komme immer ganz still zum Herz schauen vorbei, aber heute sag ich mal "piep" augenrollen

Liebe Grüße Petra

vom 11.05.2015, 23.24
28. von Biki

schaf geht auch ein Mäh?

vom 11.05.2015, 23.03
27. von Biggy

Habe meine Blogpause beendet und bin bei deinen Herzlichen Projekt wieder dabei.
Mein HerzHier klicken
ist nicht so putzig klein wie deines, aber ich habe mich mich über das Herzliche Geschenk gefreut.
LG Biggy :winke:

vom 11.05.2015, 20.05
26. von tonari

Ein Traum. Alle beide.
Mein Beitrag: Hier klicken

vom 11.05.2015, 18.42
25. von TB

Hier klicken

:sonne1: schöne Woche Euch Allen

vom 11.05.2015, 18.10
24. von Mara

Sehr hübsch deine Notizbücher. Mein Montagsherz: Hier klicken
LG Mara

vom 11.05.2015, 14.40
23. von Vera

Die sind ja traumhaft! Das mit den Herzchen finde ich besonders chic und mir würde es wahrscheinlich auch schwer fallen, dort hinein zu schreiben oder zeichnen.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 11.05.2015, 13.49
22. von Bärbeli

Auch winzige Herzchen sehen wir.... haben schließlich geschulte Augen dafür... lach....
Hier klicken
LG und eine schöne Woche :sonne1:

vom 11.05.2015, 11.15
21. von margarethe

Die sind aber wirklich ganz ganz winzig, die Herzchen. Die Büchlein finde ich entzückend und ich würde da niemals etwas hineinschreiben. Viel zu schade. ♥Margarethe
Hier klicken

vom 11.05.2015, 11.03
20. von minibar

Was für schöne Notizbücher. Und herzig sind sie auch, und wie! Wenn man genau hinschaut...
Früher hatte ich immer irgendein Blanko-Heft dabei, vor allem im Urlaub.
Hier ist mein Herz 195 - was für eine tolle Zahl!
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 11.05.2015, 10.49
19. von Simone

Das sind ja wunderschöne Notizbücher, vielleicht habe ich ja Glück.

Mein Montagsherz ist ein Déjà-vu nur in einer anderen Jahreszeit
Hier klicken

LG Simone

vom 11.05.2015, 10.44
18. von doris

Beide Notizbücher sehen einfach nur schön aus!!

Mein Herz: Hier klicken

Ich wünsche dir einen schönen Montag,
Doris

vom 11.05.2015, 10.33
17. von moni

Liebe Anette,
Bücher sind einfach wundervoll und wenn sie dann noch so liebevoll gebunden sind, einfach eine Bereicherung im drögen Alltag!!!

Mein Montagsherz kommt recht hölzern, dafür aber um so herzlicher daher:

Hier klicken

Angenehmen Wochenstart und liebe Montagsgrüße
moni

vom 11.05.2015, 10.21
16. von Sabienes

Die Notizbücher sind wirklich wunderhübsch, ich habe mir gleich mal die Seite angeschaut (damit hätte dann die Werbeaktion zumindest ein Resultat)
Ich zeige heute auch ein hübsches Herz: Hier klicken
LG
Sabiene :sonne1:

vom 11.05.2015, 10.13
15. von Helga

Ich schicke Dir auch mal ein Montagsherz und hoffe, ich hab Glück! Liebe Grüße und eine schöne Woche !Helga❤️💜💛💚pieps🐥

vom 11.05.2015, 10.13
14. von Diamantin

Die sind ja wunderschön.
Mir haben es die Schmetterlinge angetan.

Hier mein Herz: Hier klicken

Lg Anett

vom 11.05.2015, 09.38
13. von Gedankenkruemel

Guten Morgen,
Wunderschön sind diese Büchlein liebe Anette.

Mein MontagsHerz ist auf dem Dach..
Hier klicken

Herzliche Grüsse
Elke

vom 11.05.2015, 08.48
12. von Margret

Liebe Anette,

piep - und ein Herz hab ich auch für dich ;-)

Hier klicken

LG Margret

vom 11.05.2015, 08.47
11. von Pat

Ich liebe diese Bücher auch, das o. g. Design ist mir allerdings neu. Aber sehr schön.
Wenn ich nur soviel zu schreiben hätte, wie ich Notizbücher liebe und horte ;-)
LG Patrizia

vom 11.05.2015, 08.29
10. von Jutta K.

Wunderschön sind dies Büchlein, natürlich bin ich bei der Verlosung mit dabei! Ich liebe diese Musterungen, edel und irgendwie auch nostalgisch, einfach traumhaft
Und ich habe diesmal ein Muttertagsherz zum zeigen.
Liebe Grüße
jutta :winke:

vom 11.05.2015, 07.55
9. von twinsie

ich liebe solch kleine Notizbücher.....vielleicht hab ich ja Glück ;-)!

Mein Herz kommt aus meinem Garten...

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 11.05.2015, 06.36
8. von daggi

Guten Morgen liebe Anette,

die Büchlein sind ganz traumhaft.

Ich habe gestern ein Herz zum Muttertag erhalten, was sogar ein wenig dreidimensional ist.

Hier klicken

LG
Daggi

vom 11.05.2015, 06.34
7. von fsmilla

Was sind die schön!!!
Hoffentlich ist das Losglück mir hold....
LG Smilla :sonne1:

vom 11.05.2015, 06.32
6. von Anne

Guten Morgen Anette!
Oh, die sind genau nach meinem Geschmack, allerdings auch nicht sehr billig.
Aber irgendwann landen sie doch bei mir, weil sie stark genug "Nimm mich mit" rufen :hurra:

Liebe Grüße
Anne

Hier klicken

vom 11.05.2015, 06.05
5. von Chris Stern

:sonne1: Wunderschön, diese Büchlein

vom 11.05.2015, 05.51
4. von

:sonne1:

vom 11.05.2015, 05.48
3. von Anna

Piep piep piep ;-)

Auch ich hätte so ein Büchlein gerne :hurra:

vom 10.05.2015, 23.31
2. von Michi

ooooohhhhhhh....ahhhhhhhhhh....pieps :hurra: :blumen: :hurra: :blumen:

vom 10.05.2015, 23.24
1. von Jeanie

Ich piepse ganz ganz laut!!!! Diese Büchlein sind ein TRAUM ❤❤❤❤ :hurra: :tanzen: :sonne1: :kuh:

vom 10.05.2015, 23.24
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD