Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #179

Ganz schnell am Sonntagnachmittag vorgebloggt ...
Ich hatte in der Nacht vom Samstag auf Sonntag einen ganz, ganz schlimmen Nachtdienst. Wahrscheinlich brauche ich mindesten 24 Stunden Schlaf, um mich davon zu erholen ...
Bevor meine heutige Herzdecke samt  weihnachtlichen Kissen wieder im Weihnachtsdekoschrank verschwinden, muss sie doch gezeigt werden, oder? ;-) ...


Heute ist Ausschlafen angesagt - solange wie möglich ...
Es wird kein Wecker gestellt, die Telefone und Handys sind auf lautlos gestellt ...
Die für heute geplante Pfalzfahrt zu den Eltern muss auf Dienstag verlegt werden.
Ich muss auch auf meine Gesundheit, auf mein Wohlbefinden achten ...

Anette 19.01.2015, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Bärbeli

Dann erhol dich gut und pass auf dich auf.... deine Decke und die Kissen gefallen mir sehr gut...schade nur, das sie nur zur Weihnachtszeit gesehen werden...
LG

Hier klicken

vom 20.01.2015, 11.53
24. von Mummel

Heute bin ich arg spät.
Hier klicken für mein spätes Montags-Herz
LG Mummel

vom 19.01.2015, 22.48
23. von Mara

Lass es dir gut gehen und ruh dich aus. Mein Montagsherz:
Hier klicken
LG Mara

vom 19.01.2015, 17.58
22. von Diamantin

Nimm Dir den Schlaf den Du brauchst.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 19.01.2015, 15.20
21. von Gedankenkruemel

Hübsch ist das alles..liebe Anette

Ja auf die Gesundheit achten soll man immer, denn ohne geht nichts. Ich habe heute bis 12 Uhr geschlafen, musste sein.

Deshalb mein Herz erst jetzt..
Hier klicken

Falls du noch schläfts, schlaf noch bissel weiter.
Liebe Grüsse
Elke

vom 19.01.2015, 12.35
20. von Schmetterlingsfamilie

Schlaf Dich schön aus :)
Hier klicken

vom 19.01.2015, 12.19
19. von Vera

Sehr hübsch, Deine Decke. Schade, dass sie wieder in den Schrank muss.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 19.01.2015, 11.56
18. von minibar

Liebe Anette, das liest sich ja gar nicht gut.
Erhole dich, das ist wichtig.
Hier ist mein Herz: Hier klicken
Dir alle Gute ♥
Bärbel

vom 19.01.2015, 11.15
17. von Thea

ja, ich weiß, solche Dienste können ganz schwer an die Nieren gehen. Versuche abzuschalten und schlaf Dich gut aus.
Hier sind meine Herzchen: Hier klicken
Lieben Gruß,
Thea

vom 19.01.2015, 11.10
16. von Margret

Liebe Anette,
dann laß es dir mal gut gehen und schlaf dich schön aus.
Deine Decke und die Kissen sind wunderschön.

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 19.01.2015, 10.15
15. von moni

Liebe Anette,
pass gut auf Dich auf, Du kannst das am Besten! ♥♥♥
Es ist zwar etwas schade, wenn die Weihnachtsdeko wieder verschwindet.....aber es ist ja nicht für immer, was bei dieser schönen Decke auch wirklich schade wäre!

Mein Montagsherz findest Du hier:

Hier klicken

Gute Erholung und liebe Grüße
moni

vom 19.01.2015, 10.09
14. von Sabienes

Das hört sich ja gar nicht gut an - weder beruflich, noch privat! Ruh dich aus, pass gut auf dich auf. Personen, die in Pflegeberufen arbeiten, sind sowieso die Helden an und für sich.
Deine Weihnachtskissen und -decke finde ich viel zu schade, um 11 Monate versteckt zu werden. Aber das ist wohl das generelle Schicksal von Weihnachtsdeko.
Hier kommt mein Herz: Hier klicken
Eine gute Woche - trotz Stress!
LG
Sabienes :blumen:

vom 19.01.2015, 09.11
13. von Swan

Wunderschön anzusehn die Decke.
Auch ich hab "Herz"

LG Swan ♥

Hier klicken

vom 19.01.2015, 08.57
12. von Judika

Eine schöne Idee extra für die Weihnachtszeit Patchworkkissen zu haben.
Deine Aktion: Montagsherz habe ich gerade zufällig entdeckt und weil mein Post von Freitag so gut dazu passt, verlinke ich ihn bei Dir, hoffe das geht für Dich in Ordnung.
herzlich Judika
Hier klicken

vom 19.01.2015, 08.56
11. von widder49

In dem ganzen Trubel darfst Du Dich selbst nicht vergessen.
Leg Erholungstage ein!

Die Kissen und auch die Decke sind wunderschön.
LG

vom 19.01.2015, 08.52
10. von Rita die Spätzin

Liebe Anette,
Deine Patchwork Kissen und Decke sind ja wunderschön geworden!
Pass auf Deine Gesndheit auf!
Grüßle Rita

vom 19.01.2015, 08.29
9. von Sandy

Guten Morgen,

ich hoffe, du konntest dich wirklich erholen. Pass auf Dich auf...

Hier klicken

LiebGruß
Sandy

vom 19.01.2015, 08.20
8. von Simone

Moin,

eben noch in Mamas Küche, jetzt schon auf meinem Blog

Hier klicken

LG
Simone

P.S.: Die Decke ist wunderschön und pass auf dich auf


vom 19.01.2015, 08.03
7. von Anne

Guten Morgen liebe Anette!
Recht so! Was nützt du anderen, wenn du selbst auf dem Zahnfleisch gehst.
Pass auf dich auf!

Liebe Grüße

Anne

Hier klicken


vom 19.01.2015, 07.44
6. von do

Ja, ruhe dich aus und gib deinen Bedürfnissen Raum. Es ist niemandem geholfen wenn du dir selbst schadest.
Herzlich, do

vom 19.01.2015, 07.43
5. von twinsie

Angenehme Ruhe wünsch ich dir. Mein Herz ist wieder winterlich und kommt aus meinem Garten:

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 19.01.2015, 06.50
4. von vivilacht

ausruhen ist wichtiger als alles andere. Pass auf dich auf.
hier mein Beitrag fuer heut Hier klicken

vom 19.01.2015, 03.06
3. von TimeBandits

Hier klicken


vom 19.01.2015, 01.31
2. von TimeBandits

Dann schlaf und ruh dich aus, damit du wieder fit bist

vom 19.01.2015, 01.29
1. von Ruthie

Dann ruhe Dich mal schön aus und mach alles nach und nach. Das meiste läuft ja eh nicht weg. Mein frisches Herzl: Hier klicken
Schöne Woche Dir!

vom 19.01.2015, 00.07
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD