Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #173


Huch - eine ganze Woche nicht gebloggt ...
Dafür mehr getwittert und auf Instagram unterwegs gewesen ...
Und ganz viel gebastelt ...
Und viele, während meiner Krankheit liegen gebliebene To-Dos aufgearbeitet.
In 16 Tagen ist Weihnachten und ich habe bislang noch keine wirklich gute Idee, wie meine diesjährigen Weihnachtskarten ausschauen sollen ...
Aber irgendwann in den nächsten Tagen kommt ein Geistesblitz und dann steht das Design ;-) ...

Bis dahin werden fleißig Tannenbäume und Schneeflocken mit Herz geplottet, die kann man immer brauchen.



Morgen habe ich dienstfrei, Zeit euch endlich mal wieder auf den Blogs zu besuchen, Zeit um die Bilder der letzten Woche zu zeigen ...






Wer mag - hier der Link zu meinem Instagramprofil.  Einfach klicken ...

Instagram

Anette 08.12.2014, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von tonari

Ich komme auch gerade irgendwie nicht zum Bloggen ;-)

vom 10.12.2014, 08.19
19. von Vodia

hallo Du fleissige Bastlerin,
habe eine Weile schaun müssen bis ich die Herzen entdeckt habe,
und dass alle Deine Schneeflocken genau identisch sind.
Ab morgen will Frau Holle wieder Schneeflocken plotten, doch bei ihr sind alle unterschiedlich - wunderbare Natur!
Mir ist weiß gezuckerter Dezember auch lieber als grau bedeckter.
Liebe Grüße
C. V.

vom 09.12.2014, 21.50
18. von Swan

Nun musste ich echt suchen, um die Herzen zu finden. Ich müsste auch mal wieder basteln. Schöne, herzige Eiskristalle

Hier klicken

LG von Swan schaf

vom 08.12.2014, 19.34
17. von Mara

Du bastelst so schöne Sachen. Mir fehlt da etwas die Geduld dazu.
Mein Montagsherz: Hier klicken
LG und eine schöne Woche Mara

vom 08.12.2014, 19.08
16. von Diamantin

Die Schneefloccken sind toll.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 08.12.2014, 17.10
15. von Vera

Vor lauter Schneeflocken habe ich die Herzen gar nicht gesehen. ;-)
Mein Herz ist groß und natürlich: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 08.12.2014, 14.59
14. von Sabienes

Gerade diese filigranen Sterne finde ich sehr schön! Aber ich bekomme im Moment immernoch Panik, wenn ich höre, wie lange (bzw. kurz) es noch bis Weihnachten ist!
Mein Herz ist in der Hose: Hier klicken
LG
Sabienes

vom 08.12.2014, 14.14
13. von Sandy

Huhuu,
ein bisserl später als sonst - aber da ist es, mein Herzerl:

Hier klicken

LiebGruß
Sandy

vom 08.12.2014, 13.55
12. von Klaus

das freut mich, die Kristalle gefallen mir auch, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

vom 08.12.2014, 13.16
11. von Gedankenkruemel

Fein das es dir wieder gut geht, du fit bist.
Die Kristalle gefallen mir besonders.
Ich bin heute spät aber mein 173tes Herz kommt auch :)
Hier klicken

Hab eine gute Woche..
Liebe Grüsse
Elke

vom 08.12.2014, 12.39
10. von minibar

Du bist wieder fit, das ist gut.
Twitter und Instagram? - Wo du dich überall herumtreibst, lach.
Schön, diese kleinen Mittel-Herzen in den Schneeflocken-Sternen.
Hier ist mein Herz 173:
Hier klicken
Dir eine gute neue Woche, Bärbel

vom 08.12.2014, 10.59
9. von moni

Liebe Anette,
mach Dir bloß keinen Stress und bleib gesund! :-)
Die Schneeflocken sehen wirklich sehr schön aus!
Mein Montagsherz räumt auf:

Hier klicken

Eine gute Adventswoche wünsche ich Dir,
herzlichst moni

vom 08.12.2014, 09.51
8. von Jutta K.

Heute mal zur Abwechslung eine Collage aus meiner Herzensammlung.
Toll, wie du kreativ bist, ich habe für so filigrane Tätigkeiten nicht so die Geduld ;-)
Eine schöne Adventswoche wünscht dir
Jutta

vom 08.12.2014, 09.46
7. von Margret

Liebe Anette,
deine Schneeflocken gefallen mir sehr gut.

Mein Herz hab ich wieder mal vom Flohmarkt: Hier klicken

LG Margret

vom 08.12.2014, 09.45
6. von Ingrid, die Bastelmaus

Liebe Anette, bis eben wusste ich nicht, was instagram sein könnte, obwohl schon so oft gelesen....Also irgendwo mal drauf geklickt, huch, da waren ja wirklich Bilder von Bastelarbeiten usw. UND!!!: ein kleines Foto von Dir! Nun weiss ich auch, wie Du ausschaust!!!
Bin schon sehr gespannt auf Deine Bastelkarten :hurra:
Liebe Grüße und eine GESUNDE Woche wünscht Dir
INGRID

vom 08.12.2014, 09.25
5. von twinsie

Deine Schneesterne gefallen mir sehr! Mein Herz kommt aus dem Garten:

Hier klicken

Schöne Adventwoche und liebe Grüße
Eva

vom 08.12.2014, 07.47
4. von vivilacht

diese Sterne bei dir sehen gut aus mit dem kleinen Herz in der Mitte. Ich freue mich auch, dass es dir wieder besser geht. Hier mein Herz von dieser Woche, ganz passend zu all den Karten, die du versehen willst
Hier klicken

vom 08.12.2014, 02.18
3. von Ruthie

Schneesterne mit Herz - wie wunderschön! Zwei davon auf ne farbige Karte und fertig, oder? ;)
Meins: Hier klicken

vom 08.12.2014, 00.13
2. von Quizzy

Da hab ich aber jetzt eine Weile gebraucht, bis ich die Herzen in den Schneeflocken gefunden hab - sehr hübsche Motive sind das!
Bei mir gibt's auch ein kreatives Herzerl, aber natürlich nicht selbstgebastelt:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 08.12.2014, 00.11
1. von TimeBandits

schöne Herzen Schnee Sterne hast du da gezaubert :)... wünsch dir und allen hier eine schöne Woche mit hoffentlich mal etwas :sonne1:
Hier kommt mein Herz für diese Woche Hier klicken :winke:

vom 08.12.2014, 00.06
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD