Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #165




Mit Herz geht der Hausputz besser von Hand, oder?
Leider konnte ich diesen in der Hauptstadt von Mallorca gefundenen herzigen  Putzeimer nicht mit nach Hause nehmen ...
Gut - dann muss ich heute ohne Herz putzen ...

An meinem einzigen freien Tag in dieser Woche muss ich den Haushalt auf Vordermann bringen.
Eigentlich wäre der Garten an der Reihe, aber bei Regen putzt es sich das Haus besser denn der Garten ...

Anette 13.10.2014, 00.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Ingrid

Süßer Putzeimer. Da muss das Wetter schon sehr schlecht sein, ehe ich das Putzen dem Garten vorziehe.
LG
Ingrid

vom 16.10.2014, 23.49
19. von Bärbeli

Och mit so einem Eimer könnte ich mich verleiten lassen....hihihi
LG
Hier klicken

vom 14.10.2014, 17.07
18. von TimeBandits

Mensch heute fast vergessen hier mein Herz zu posten hier kommt es noch :hurra: Hier klicken

Schöne Woche euch allen :sonne1:

vom 13.10.2014, 21.05
17. von Vodia

Herzlichen Dank für die sinnigerweise am Montag in meinem Briefkasten gefundenen kleinen Herzln, die so nett verziert was Du mir offeriert :)

So einen Putzeimer in Herzform habe ich tatsächlich schon seit Jahren im Schrank, dass ich ihn nie gezeigt habe liegt vielleicht daran, dass er die falsche Farbe hat - er ist türkis. Wo ich den gekauft hab weiß ich nimmer, nur eines ist sicher: es war n i c h t auf Malle.
Es putzt sich aber auch ned besser damit :)

Liebe Grüße
C. V.

vom 13.10.2014, 20.33
16. von Vera

Der Eimer ist ja süß. Aber putzen würde ich mit ihm immer noch nicht gerne.
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 13.10.2014, 17.52
15. von Diamantin

Was es nicht alles Gibt. Herzeimer - klasse.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 13.10.2014, 17.46
14. von Susi

Falls Du noch Zeit hast.... Ich hätte noch was zu putzen :)

vom 13.10.2014, 17.01
13. von Margret

Putzt es sich mit diesem Eimer leichter?
Dann sollte ich ihn mir zulegen...

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 13.10.2014, 12.27
12. von moni

Liebe Anette,
ob es wirklich leichter geht mit einem Herzeimerchen bleibt dahingestellt, freundlich aussehen tut es jedenfalls!
Ich biete heute (nach dem putzen) ein herzliches Ruheplätzchen an:

Hier klicken

Guten Wochenstart und angenehmen Montag
moni

vom 13.10.2014, 10.03
11. von Quizzy

Du hättest dir ja zum Putzeimer noch einen Umbrella kaufen können :-)
Ich halte mich heute auch im Inneren auf - zumindest "herzmäßig":
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 13.10.2014, 09.46
10. von minibar

Liebe Anette, ich meine, auch hier irgendwo herzige Putzeimer gesehen zu haben.
Ich muss noch aufräumen, vorsorgen, dass für meinen Mann alles da ist, was er braucht. Denn morgen geht es mal wieder ins KH - vermutlich für 3 Tage, keine Ahnung.
Hier ist mein Herz 165:
Hier klicken

Liebe Grüße Bärbel

vom 13.10.2014, 09.30
9. von Simone

Das sind ja reizende Eimer :-)

Hier klicken

Lg
Simone

vom 13.10.2014, 09.15
8. von Mummel

Wirklich sehr schöne Eimerchen.Ich bezweifel allerdings ob damit putzen schöner wird.Bei ir ist es heute klein und herzig Klick Hier klicken
LG Mummel

vom 13.10.2014, 08.48
7. von tonari

Hallo Frau Waldspecht,
ich stell mir jetzt gerade vor, wie du mit ´nem Putzeimer am Check-in stehst und das Ding als Handgepäckstück deklarierst :kuh:
Ich verbinde meine Budapester Erinnerungen heutig mit ner herzigen Wegmarkierung: Hier klicken

vom 13.10.2014, 08.28
6. von Bellana

Ich habe auch einmal wieder ein Herz für den Montag gefunden:
Hier klicken
Grüßle Bellana

vom 13.10.2014, 07.28
5. von Anne

Guten Morgen Anette!
Aber diese herzigen Eimer gibt es auch in Deutschland, wenn du so gerne einen magst.
Bleib dennoch mit Herz bei der Sache, wenn du putzt ;-)

Ich habe mal wieder Liebes-Schlösser dabei Hier klicken


Einen herzigen Gruß in deine Woche

sendet

Anne


vom 13.10.2014, 07.20
4. von twinsie

Mit so einem *Herzeimer* hätte das Putzen sicher mehr Spaß gemacht!

Mein Herz kommt aus dem Garten:

Hier klicken

Schöne Woche und liebe Grüße
Eva

vom 13.10.2014, 07.19
3. von Biggi

Hallo liebe Anette,
schade das Du ihn nicht mitnehmen konntest, da hätte das putzen gleich mehr Spaß gemacht.

Hier ist meins: Hier klicken%20-%20Montagsherz

Liebe Grüße
Biggi

vom 13.10.2014, 05.58
2. von Gedankenkruemel

Nett schaut er aus, zu gross um mitnehmen zu können, aber trotzdem fröhliches Putzen :)

meins
Hier klicken

Liebe Grüsse,Elke

vom 13.10.2014, 00.35
1. von Ruthie

Na dann, trotzdem fröhliches Putzen. Ich muss leider arbeiten :(

Für Dich diese Woche: Hier klicken

vom 13.10.2014, 00.22
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD