Ausgewählter Beitrag

Montagsherz #163







Corazon ist spanisch und heißt Herz ;-) ...
Gefunden habe ich dieses Rinderherz in der Markthalle von Palma/Mallorca.
Als ich dieses Herz in der beeindruckenden Fleischabteilung sah, wusste ich, das muss fotografiert und gezeigt werden.
Ich persönlich habe wissentlich noch nie Herz gegessen, kann also nicht beurteilen, ob das schmeckt oder nicht ...
Gegen Leber und Nieren habe ich nix einzuwenden, aber Herz und Hirn und Lunge möchte ich nicht ....




 

Noch immer urlauben wir auf Mallorca, noch immer bin ich so wenig wie möglich internett unterwegs ;-) ...
Nächste Woche kann ich mir dann eure Herzen wieder "live" anschauen ...
Habt ein schöne Woche - wegen des Feiertages am Freitag ist sie ja für viele von euch kurz ....

Anette 29.09.2014, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Gedankenkruemel

So ein Corazon sieht man im Laden :)
Hast du es gekauft ?..

Ich war auch verreist und hatte vorgebloggt. Hier mein link
im nachhinein.
Hier klicken

Liebe Grüsse
Elke

vom 02.10.2014, 08.43
20. von Ruthie

Na wunderbar! Hier kommt noch ein spätes Montagsherz von mir: Hier klicken

2 Fliegen..., Du weißt schon!

vom 30.09.2014, 00.01
19. von mrs.columbo

ups, der link fehlt! ich hoffe, jetzt klappt es!
Hier klicken
susi

vom 29.09.2014, 22.07
18. von

schaut so unspektakulär aus und ist doch so wichtig!
mein herz ist auch zum essen, hier findest du es!

lieben gruß, susi

vom 29.09.2014, 21.51
17. von Mummel

Wow sehr interessant das "echte" Herz.Bin heute zum erstenmal dabei.Die Aktion gefällt mir sehr gut.Hier wäre mein Herz:
Hier klicken
LG Mummel

vom 29.09.2014, 19.16
16. von kalle

Oh Anette, dein Herz blutet...Mein Montagsherz - mal wieder - ist für die Ewigkeit: Hier klicken
Liebe Grüsse von der Ostsee, kalle :sonne1:

vom 29.09.2014, 17.55
15. von TimeBandits

Meins ist auch essbar ;) sieht nur anders aus frech Hier klicken

vom 29.09.2014, 15.27
14. von Jutta K.

Hier klicken
wow, ein echtes Herz !
Meines ist da eher sehr profan.
Herzlichst
jutta

vom 29.09.2014, 14.11
13. von daggi

Mit Innereien kann ich mich so gar nicht anfreunden ;)

Hier klicken

LG
Daggi

vom 29.09.2014, 13.38
12. von minibar

Liebe Anette, das ist ja mal ein ganz besonderes Herz.
Euch weiter alles Gute im Urlaub.
Hier ist mein Herz 163:
Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 29.09.2014, 11.37
11. von Diamantin

Ich hab auch noch kein Herz gegessen.

Hier mein Beitrag: Hier klicken

Lg Anett

vom 29.09.2014, 10.58
10. von widder49

Ich habs auch noch nie gegessen, nur Geflügelherz. Ist schon ewig her. Seit über 30 Jahren lebe ich überwiegend fleischlos.
Weiterhin einen schönen Urlaub!
LG

vom 29.09.2014, 10.27
9. von Simone

Das ist mal ein anderes Herz...

Meines ist fast ein Herz, frisch von der Ostsee Hier klicken

LG Simone

vom 29.09.2014, 10.11
8. von moni

Liebe Anette,
Innereien sind nicht so mein Ding, schmecken mir einfach nicht wirklich. Speziell (Rinder)Zunge finde ich besonders appetittötend! ;-)

Hier mein Herz zum Wochenbeginn:

Hier klicken

Dir weiterhin erholsame Tage und viele schöne Momente,
herzlichst moni

vom 29.09.2014, 10.05
7. von Quizzy

Herz und Hirn sind Spezialitäten der bayerischen "Kronfleischküche" - wir sind halt doch "Südländer" :-)
Mein Montagsherzerl kommt auch aus dem Süden, hast du aber garantiert schon gegessen:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 29.09.2014, 09.09
6. von SabineLi

Tolles Bild und da ich Innereien sehr gerne mag, würde ich es gerne mal probieren. Ebenso Bries. Da ich danach allerdings sehr starke Schmerzen und Bewegungseinschränkungen bekomme, bleibt das Alles nur ein Wunsch.
Urlaubt noch schön!!!!LGSabine

vom 29.09.2014, 08.28
5. von Sandy

Huhuu!

Das Organ, dass uns alle am Leben hält. Auch Tiere. Essen würde ich es auch nicht, aber ich finde das Foto genial ;o)

Hier klicken

Urlaubt noch schön weiter!

:sonne1:

vom 29.09.2014, 08.24
4. von Sabienes

Ich habe mich schon gefragt, ob es hier mal ein echtes Herz zu sehen gibt oder vielleicht schon gab.
Herz habe ich auch noch nie (wissentlich) gegessen und werde wohl ohne diese Erfahrung weiterleben wollen ;-)
Viel Spaß noch!
LG
Sabienes

vom 29.09.2014, 08.10
3. von twinsie

Für Fleisch bin ich gar nicht zu begeistern.

Mein Herz kommt aus der schönen Stadt Salzburg

Hier klicken

Liebe Grüße
Eva

vom 29.09.2014, 08.07
2. von Vera

Uuhhh, auch nicht mein Ding. Hühnerherzen habe ich mal gegessen, aber ... naja ...
Hier ist mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 29.09.2014, 07.58
1. von tonari

Blutiger Montag. Wäre ein guter Krimititel.
Das ungewöhnliche Herz hätte ich jetzt allerdings eher in den Story-Pics erwartet.
(Ich mag Hühnerherzen sehr gerne mit Fadennudelsuppe und ganz viel Petersilie. An kalten Wintertagen ein Gedicht.)



vom 29.09.2014, 07.38
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD