Ausgewählter Beitrag

Montagsherz # 151

Uuuuuuuuuuuuuups ...
Versehentlich jetzt schon das vorgebloggte Montagsherz auf Reise geschickt.
Jetzt bleibt es da stehen ;-) ...





 


Herzlichen Dank für die vielen Kommentare, Glückwünsche zum 150. Montagsherz ...
Das hat mich sehr gefreut ...
Und ich freue mich auf weitere schöne Montagsherzen.

Heute  morgen gehen die ersten beiden Päckchen an die Gewinner auf die Reise.
Sobald ich nach dem Nachtdienst ausgeschlafen habe ...
Von 2 Gewinnern fehlt mir noch die Rückmeldung ...
Und das Päckchen von Sabiene wird auch erst Mitte der Woche verschickt.
Die darf noch ein bisschen hibbeln ;-)


Letzte Woche habe ich Aprikosen geschenkt bekommen.
Französische, die hiesigen brauchen noch ein paar Tag Sonne.
Das Kilo wurde gleich verarbeitet ...
Und gestern im Laufe des Nachmittags wurden die Gläser "beschriftet" ...
Nicht ganz exakt ausgerichtet, aber was soll's ;-) ...
Ich bin gelassener geworden, früher hätte ich neue Etiketten erstellt :-)




Euch allen eine tolle neue Woche ...
Auf dass wir Weltmeister werden ;-) ...

Anette 06.07.2014, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Gedankenkruemel

hach ganz vergessen..
Hier klicken

vom 08.07.2014, 16.29
19. von Gedankenkruemel

Ich finde deine immer so liebevollen
Dinge so schön..egal um was es geht liebe Anette..

Und ich einen Tag zu spät weil ich Gestern unterwegs war..
Mit dem 151ten MoH steige ich wieder ein..*schmunzel

Herzliche Grüsse
Elke

vom 08.07.2014, 16.26
18. von Mara

Mein Montagsherz habe ich aus dem Urlaub mitgebracht: Hier klicken
LG Mara

vom 07.07.2014, 18.10
17. von minibar

ich möchte gern bei Wieczora kommentierten, doch wenn ich auf Reaktionen klicke, kommt ein ganz anderer Bericht.

vom 07.07.2014, 17.44
Antwort von Anette:

Ich habe dort IMMER Schwierigkeiten den passenden Beitrag zu finden - irgendwie verirre ich mich dort immer ;-) 
16. von Bärbeli

Süß sehen diese Etiketten aus. Warum muß auch immer alles sooo genau und exakt sein???? Wahrscheinlich die penible Art der Deutschen.....
LG

vom 07.07.2014, 13.37
15. von

Niedlich gemacht und sehr schön ins Licht gesetzt sowie abgelichtet, liebe Annette. Nach langer Zeit bin ich endlich mal wieder montags (noch nicht so spät) am Rechner und am Blog... Dein Projekt habe ich unten im Post als Textlink eingepflegt. Lust mal vorbei zu schauen, dann bitte Hier klicken
LG, Wieczora :kuh:

vom 07.07.2014, 13.17
14. von Diamantin

Mhmmm lecker.

Hier mein Herz: Hier klicken

Lg Anett

vom 07.07.2014, 12.57
13. von Vera

Süße Etiketten. Der Inhalt scheint auch sehr süß zu sein.
Hier ist mein unsüßes Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Vera

vom 07.07.2014, 12.52
12. von minibar

Wow, liebe Anette, das schaut so nett aus. Da kommt der Appetit nicht zu kurz.
Hier ist mein Herz 151: Hier klicken
Liebe Grüße Bärbel

vom 07.07.2014, 10.26
11. von Simone

Das ist ja allerliebst und Appetit auf Frühstück bekomme ich jetzt auch.

Hier klicken

LG
Simone

vom 07.07.2014, 10.20
10. von Quizzy

Eigentlich sollte ich's langsam wissen, dass es gefährlich ist, hungrig in deinen Blog reinzuschauen! Und heute muss ich auch noch nüchtern bleiben, weil ich in einer halben Stunde zur Magenspiegelung muss :-(
Mein Herzerl wird deshalb diesmal von Schutzengeln gehalten:
Hier klicken
Liebe Grüße
Renate

vom 07.07.2014, 10.10
9. von Margret

Liebe Anette,
deine Konfitüre schmeckt mit den herzigen selbstgemachten Schildern bestimmt gleich doppelt so gut.

Mein Beitrag: Hier klicken

LG Margret

vom 07.07.2014, 09.56
8. von Ingrid

Schön, deine "selbst gemacht"-Herzen - und bestimmt auch lecker. Bei mir gibt es heute viele Luftballon-Herzen.
Hier klicken

vom 07.07.2014, 09.28
7. von moni

Liebe Anette,
Aprikosen-Konfitüre liebe ich, obwohl ich die Früchtchen roh nicht so gerne mag. Deine Gläschen sehen so verführerisch aus, die werden sicher nicht lange "im Vorrat" rumstehen, gell.
Hier ist mein 151. Herz zum Montag:

Hier klicken

Dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
moni

vom 07.07.2014, 09.04
6. von Ruthie

Sicher saulecker, wie ich Dich und Deine Kunstwerke so kenne! Die Etiketten sind wunderbar schön. Und ja: Sieh es nicht so eng - Du lebst nur ein Leben :)
Mein Spezialherz: Hier klicken

vom 07.07.2014, 09.03
5. von Sabienes

Und jetzt dachte ich, die Hibbelei wegen dem Buchwichteln wäre endlich vorbei. Und nun geht es wieder los! ;-)
Ich hätte die Etiketten auch so gelassen -nach langem Nachdenken und Hadern mit mir selbst. Sie sehen wirklich schön aus. Mein Herz hat auch mit Fußball und WM zu tun und kommt mal wieder aus Malle: Hier klicken
Schöne Woche!
Sabienes

vom 07.07.2014, 08.37
4. von twinsie

Gratulation an die Gewinner!

Mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße,
Eva

vom 07.07.2014, 07.57
3. von Biggi

Hallo Andrea,

erst einmal allen Gewinnern der Verlosung "Herzlichen Glückwunsch"

Hmmm ... lecker selbsgemachte Marmelade, ein sehr herzlich-leckeres Geschenk.

Hier mein Herz: Hier klicken

Liebe Grüße und eine schöne Woche
Biggi

vom 07.07.2014, 06.51
2. von TimeBandits

Hier kommt mein Herz Hier klicken und den Gewinnern der Verlosung Herzlichen Glückwunsch :blumen:

vom 07.07.2014, 00.16
1. von tonari

Verfrühung? Macht nix, hatte wohl jeder von uns schon mal.
Ich wünsch Euch auch eine schöne Fußballwoche.
Der beste Fußballgucker von allen hat am Tag des Halbfinales Burzeltag. Gutes Omer, hoffe ich.

vom 06.07.2014, 17.34
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD