Ausgewählter Beitrag

Moin, moin

mein allmorgendlicher telefonischer Weckdienst hat mir nettes Wetter angekündigt.
Ich werde jetzt die Rolläden öffnen und lasse mich gerne positiv überraschen.
Die angezeigten 18,9 Grad lassen mich Hoffen...
Sollten einzelne Sonnenstrahlen zu sehen sein, bin ich draussen.

Ich müßt mal wieder Blümmelsche fotografieren ;-).

Edit:
Es mag vielleicht in Mannheim nettes Wetter geben. Hier nicht! Ich glaub, er wollte mich nur aus dem Bett locken :-)).

Anette 22.05.2006, 09.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Eveline

Doppelherz zum Frühstück :ei:
Bekam meine Oma auch immer *sfg*

Blau, blau, immer noch enzianblau :kuh:
Oben ohne, juchu

Und der :boese: , der kommt schon wieder - wenn er satt ist schaf
Huggels, :sonne1: schick - ganz viel!

vom 22.05.2006, 15.03
Antwort von Anette:

Du darfst mich Oma nennen ;-)) Und as doppelte Herz hab ich erst spät verstanden :-)).
Ja, ja, man wird nicht jünger...
Busserl!

4. von kelly

jaja...
90% regenwahrscheinlichkeit bei uns.
im neuen header hab ich einen regen eingefangen.
bootsy hat das ganze haus vollgelatscht und den göga aus dem bett geholt.
seine tür war offen *ggg*.
der hat schiss bei gewitter, der hund!
den knutschfleck werde ich gleich unter dach schleifen, der möchte
:sonne1: ,ich auch...
lg kelly

vom 22.05.2006, 12.20
Antwort von Anette:

Der "Knutschfleck " *grins* mag es nicht nass! Der soll trocken sein. Und warm. Und behaglcih, mag gehegt und gepflegt werden. Auf dass uns der Knutschfleck lange erhalten bleibt...
3. von Marie

Bewertung bei Ebay: Teuer bezahlter Schrott.Nie wieder!!Teures Lehrgeld.
Mehr habe ich nicht geschrieben, der rechnet nicht damit,das wir das einem Anwalt übergeben.Er hat es angeblich schon.
Lg marie :boese:

vom 22.05.2006, 12.02
Antwort von Anette:

Ich drück dir die Daumen! Ganz fest....
2. von Irmy

hallo spechtle, ich glaub das Wetter foppt uns... Bei uns ist gerade Sonenschein bei 20 Grad, doch etwas
schwül und ich denke das dicke Ende kommt noch. Hoffentlich hagelt es nicht,
meine schönen Balkonblümle augenrollen
Liebes Grüßle ... :kuh: :kuh: :winke:

vom 22.05.2006, 11.45
Antwort von Anette:

Noch hat Hr. H. Gel nicht zugeschlagen. Noch nicht! Ich denke mit Schrecken an den Vaddertag vor 2 Jahren! Da hat´s hier alles verhagelt...
1. von Trick_17

Ähm.. hier ist auch Shitwetter. augenrollen

Dann mal los mit den Blümmelsche, ich selber verzichte heute darauf. Man könnte dabei nass werden. :alles:
LG Evi :winke:

vom 22.05.2006, 11.25
Antwort von Anette:

Nix war es mit den Blümmelscher...
Es hat nur gestürmt und geschneit geregnet.
Mist, Mist, ich hätte so gerne die Heckenschere ausprobiert...

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD