Ausgewählter Beitrag

Mogelpackung

Eigentlich wollte ich dem Hasen an die Ohren ...
Nun begnüge ich mich mit den "Innereien" ...
5 Eier - eines für jeden Tag.
So komme ich gut über die Feiertage ;-) ...




Wie auch im Leben kommt es auf die inneren Werte an.
Oftmals lassen wir uns von der Verpackung täuschen und sind vom Inhalt enttäuscht.

Euch ein schönes, gemütliches Osterfest ...
Mir und meinen Kollegen ein ruhiges.
Eines ohne "faule Eier" ...

Es ist das Osterfest alljährlich
für den Hasen recht beschwerlich.
(Wilhelm Busch)

... Doch nicht nur für das Hasentier,
auch für den Waldspecht, glaubt es mir.
(Trommlerin)


Danke - Trommlerin :-) ...

Anette 20.03.2008, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von cor

Man kann sich von der Verpackung auch andersherum täuschen lassen.
Herzliche Grüsse,
Cor

vom 24.03.2008, 19.33
16. von kelly

Hier klicken
frohe ostern!

vom 23.03.2008, 08.59
15. von jrène

salü frau waldspecht,
stell bloss die schöne osterhasenform nirgends draussen hin, bei dem graussligen wetter wird der nämlich nur rostig und nicht gefüllt.
ich wünsch dir auch eine ruhige ostern und schicke ...

liebe grüsse vom wolkenverhangenen alpenrand
von jrène :blumen:

vom 23.03.2008, 07.14
14. von Anne Wortperlen

Schöne Ostertage im Kreise deiner Lieben.
Und lass dich nicht zu sehr von den Patienten nerven...
Herzlichste Grüße
Anne

vom 22.03.2008, 16.32
13. von Trick_17

Ich muss gleich noch Ersatz besorgen, denn irgendwie dachte ich gestern schon, dass Ostern ist. :alles:

Neue Eier, neue Schoggi und neuen Kuchen. :crazy:

Und was soll man sonst machen bei dem Wetter? augenrollen

Auf dass dein Dienst schnell vorrüber ist und schöne Feiertage. Hast ja ein paar Eier. :kuh:

LG Evi :winke:

vom 22.03.2008, 08.35
12. von kelly

nach 11 in einer packung ist mir rätselhafterweise :boese: .
wenn mir auf dem display nicht diese unglaubliche zahl angezeit würde - ich weiss nicht.

eigentlich wollte ich nur berichten:
jeden tag höre ich einen trommler im wald, alle spechte sind aktiv.
hm...
schwacher trost! :blumen:
lg kelly

vom 22.03.2008, 08.11
11. von Tirilli

Ich ... äh... ich habe auch schon zwei Hasen geknackt. aber nur bei einem war es Sünde! Beim anderen musste ich kosten, ob er anderen üüüberhaupt zumutbar ist!! Und siehe da, ist er nicht! Der Braune von Suchard schmeckt mir nicht, also muss ich den zweiten dieser Sorte auch wegfuttern, als Opfer sozusagen! Damit ich nichts Falsches verschenke! Alles klar? :alles:
Knuddels!
Tirilli

vom 22.03.2008, 00.35
10. von leonilla

auch ich wünsche dir ein stressfreies osterfest.das mit dem backen in der hasenform würde ich nicht riskieren,evtl.der pudding ist ok.zum backen gibt es spezielle hasen-und lammformen.habe mir nagelneue auf dem flohmarkt für zusammen 4€ erstanden.werde heute fleißig backen,denn morgen kommt meine tochter mit familie aus belgien.
liebe ostergrüße aus gelnhausen von leo und josef :winke:

vom 21.03.2008, 09.21
9. von Iris

Einen feinen Osterhasen hast Du - den kannst Du jedes Jahr wieder füllen (lassen).
Ich wünsche Dir einen möglichst angenehmen Dienst,

Liebe Grüße von Iris

vom 20.03.2008, 22.57
8. von Claudia

wünsche dir einen recht ruhigen feiertäglichen Dienst.

Habe die Schoki in der klassischen Form eingekauft :-)
werde die nächsten vier Tage jeden Tag mit jemand und wo anders tafeln :-)

nach den Feiertagen habe ich Urlaub!

Wir hören uns dann sicher mal.

liebe Grüße
knuddler
C.

vom 20.03.2008, 22.49
7. von Edith T.

Nur e i n s pro Tag?!
Das ist aber verdammt wenig, Anette!
Das würde ich nicht durchstehen :-(

Ich wünsche Dir, dass Du gut über die Runden kommst - in jeder Hinsicht!

Liebgrüßchen, Edith

vom 20.03.2008, 20.13
6. von Jürgen

Hallo Anette,

48 Stunden Dienst "am Band" – ich ziehe voller Ehrfurcht meinen nicht vorhandenen Hut. Draußen wirst Du wahrscheinlich wettermäßig nicht viel versäumen und für drinnen wünsche ich Dir eine ruhige Zeit.
Hab' schöne Ostern! schaf

Liebe Grüße
Jürgen

vom 20.03.2008, 17.49
5. von Ocean

:) das ist gut :tanzen:

weniger gut - dein Oster-"Programm" .. uff. Da wünsch ich dir möglichst stressfreies Schaffen und dass trotzdem noch Ruhepunkte bleiben! :blumen: :sonne1:

ganz liebe Ostergrüße an dich :)

Ocean :huhn:

vom 20.03.2008, 16.26
4. von Kalle

Hi Anette,

dieser diätische Hase (in Leichtgewicht) sitzt auch auf unserer Kommode. :wurm:

Knuddelz Kalle

vom 20.03.2008, 16.26
3. von Elke

Aber was ist das für eine Form? Kann man die eventuell als Backform verwenden oder zumindest für Pudding?
Lieben Gruß - Elke

vom 20.03.2008, 13.53
Antwort von Anette:

Die  Form ist aus Metall, aber ob ich darin backen kann? Das mit dem Pudding ist eine gute Idee. Das werde ich ausprobieren ...
Liebe Grüße zurück! Anette

2. von Renate

Ach, du Glückliche!
Du musst dich weder durch den Feiertagsverkehr plagen, noch kann dir das österliche Sauwetter was anhaben!
Ich werde jetzt nach "In-Door-Vergnügungen" googeln ...
Ein fröhliches Osterfest im Kreise deiner L(l)ieben (Kollegen) wünscht dir
Renate :blumen:

vom 20.03.2008, 12.52
1. von kelly

*grosseaugenmach*
eierzauber!
danke dir!
wünsche dir auch!
link geändert!
über getrommelten busch auch gelacht!
lg kelly

vom 20.03.2008, 12.27
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD