Ausgewählter Beitrag

Modefarben

Der Frühling trägt auch dieses Jahr wieder Grün, Weiß, Gelb, Zartlila - kombiniert mit einem Hauch von Orange ...
Die bevorzugten Modelle sind Schneeglöckchen, Krokusse und Winterlinge ...

Die "Bühne" war - wie in jedem Jahr, der >>>Hermannhof<<< ....



>>>z o o m<<<


Lust auf mehr Frühling? >>>Klick<<<


Der Arzt hat Spaziergänge und leichte Hausarbeit erlaubt.

Auf die Hausarbeit könnte ich verzichten, auf den Spaziergang bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften 12 Grad nicht ...

Das neue Objektiv musste getestet werden ...

Ich bin begeistert ...


Es frühlingt ...

Ich merk es genau ...

Mich überkommt ein akuter Anfall von Frühjahrsmüdigkeit ...

Oder es sind die Nebenwirkungen der Medikamente.

Sie schlagen an ...

Anette 03.03.2009, 15.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Anne

Aaaaaaaaah danke für den wunderschönen Frühlingsbeitrag. Ich will unbedingt am 21.3. oder 22.3. nach Husum zum Krokusfest. Ich habe Bilder im Netz gesehen, die berauschen.
Frühlingshafte Grüße aus den kalten Norden

Anne

vom 05.03.2009, 09.40
18. von Kerstin

Wenn mein Arzt mir leichte Hausarbeit erlauben würde, dem tät ich aber was erzählen *gg* Chauvie!!
Gut wenn die Medition wirkt *gg* Bei uns wars allerdings die Munition ;-)
Alles LIebe
Kerstin

vom 04.03.2009, 20.59
17. von kelly

frau waldspecht hält sich an gebote und regeln???
*ggg*
aber es gibt jeden tag mehr schönes, wenn mensch es sehen will.
durch deine bücherliste bin ich zu dem internetten anbieter gewechselt, dann kam holland per singenden draht und bootsy mit dem verlangen nach ein paar streicheleinheiten dazwischen.
jetzt bin ich hier und lasse sonnige grüsse da.


:hurra: wir leben noch... :sonne1:

vom 04.03.2009, 15.32
16. von Quizzy

In einem Pflanzkasten hab ich heute früh die ersten grünen Spitzen entdeckt ... unsere "Grün"flächen waren bis gestern weiss ... :crazy:
Danke für's Zeigen ... hat jetzt richtig gutgetan!
Bussal
Renate


vom 04.03.2009, 14.43
15. von stellinger

Na, liebe Anette, schon Reisefieber? Es soll doch nun bald losgehen, oder?

Es grüßt Dich
Jürgen :blumen:

vom 04.03.2009, 14.04
14. von Sunsy

Liebe Anette,
es ist eindeutig der Frühling, denn ich gähne hier auch schon wie verrückt ;)
Es ist die Frühjahrsmüdigkeit, die nun den Winterschlaf ablöst ;)
Ach ja... Spaziergänge... Ich spaziergehe nachher zum PLUS-Markt und kaufe etwas ein ;) immerhin etwas. Ansonsten freue ich mich auf mein Buch und mein Strickzeug. Aber ich habe noch einiges in meinem Feedreader, das Beachtung verlangt, und eine Statistik sollte ich auch noch erstellen...

Tja, aber erst mal muss ich noch büschen was buchen. Muss ja auch sein ;)

Sei ganz ganz lieb geknuddeldrückt
Sunsy, die sich mächtig auf den 28.03. freut :)

vom 04.03.2009, 13.10
13. von Elke

Du bist wirklich nicht unterzukriegen. :tanzen: Schön, dass es dir offensichtlich wieder besser geht. Und so ein neues Objektiv weckt ja auch die Lebenskräfte ;-)
Lieben Gruß
Elke

vom 04.03.2009, 12.54
12. von Martha

schön, wenn es bei ihnen, werte Frau Waldspecht, frühlingt. Mir hier fehlt dieses Feeling noch gewaltig. Mir ist, als ob es hier wieder zu schneien beginnt, nicht heute, aber eben noch in diesem Frühling. Aber ich wünsche uns doch allen so viel :sonne1: und ich bin mir sicher, der Frühling wird auch hier kommen.

Bisous und einen guten Tag wünscht, Martha

vom 04.03.2009, 10.10
11. von Trick_17

Gestern habe ich auch die ersten (wilden) Krokusse gesichtet. Und einen Buntspecht. Es frühlingt! :kuh:

Allerdings bin ich auch ohne Medikamente so müde. schaf

Ich wünsche dir einen schönen Sonnentag :tanzen:

LG Evi :winke:

vom 04.03.2009, 09.24
10. von Junifee

Schööööön!!!! Hermannhof.... da wollt ich auch schon lange mal wieder hin *soifz*

LG
Junifee

vom 04.03.2009, 06.28
9. von kalle

Huhu Anette,

herrliche Fotos vom Frühling an der Bergstrasse, und ich fahre wieder in die Kälte. Ob ich dort einen zweiten Frühling erlebe? Zuerst kommt der Schnee zurück,

bis ich zurückkommen, bist du im Süden, doch man liest sich hier oder bei mir, da ich nicht am Ende der Welt bin :hurra:

es knuddeln dich Kalle & Dieter :winke:

vom 03.03.2009, 23.19
8. von Anke

Ein wunderschönes Foto. Was so ein Objektiv ausmacht, gell? But, you get what you see!
Bei uns war heute auch wieder Sonnenschein aber doch noch ein kühler Wind. Beim Lüften jedenfalls.
Schönen Abend noch wünscht dir, Anke

vom 03.03.2009, 19.17
7. von Heike

prima..dann ab in den Urlaub und Hausarbeit leigen lassen bis zur vollständigen Erholung..udn ich räume am WE den Garten auf und dann gibt´s bei mir auch bald Blumen..liebe Grüße Heike

vom 03.03.2009, 18.42
6. von Fred

Nabend Anette, die doofe Sammelleiden schaf t hat mir alles versaut, aber soll er, ablenkung ist gut, deine Frühlingsboten habe ich mir reingezogen, die Schneeglöckchen...irre..die anderen auch, schönen Abend FRED :sonne1:

vom 03.03.2009, 18.18
5. von Gabriela

Haste gesehn? Du gradest höher als wir! Und die :sonne1: guckt auch nur zwischendurch ob die Fenster schon sauber sind ;-)
Deine Frühjahrsmüdigkeit wird sich sicher schnell in das pure Sommerfeeling wandeln - da seh ich keine Probleme ;-)

vom 03.03.2009, 17.30
4. von Bettina

... ein wundervolles Frühlingsfoto, hört sich gut an, das du mit dem neuen Objektiv zufrieden bist.

Grüßle Bettina :winke:

vom 03.03.2009, 17.25
3. von Pia Marie

Das ist ja Frühling pur auf deinem Foto, so richtig nach meinem Geschmack. Hier frühlingt es auch schon ein bißchen, heute Nachmittag hatten einige Leute keinen Schal mehr um und das Jäckchen auf...ein sicheres Zeichen für Frühling.
Schön das es dir ein bißchen besser geht. Ausruhen und in der Sonne spazierengehen ist nicht die schlechteste Behandlung. Gute Besserung weiterhin.
Liebe Grüße
Pia-Marie :blumen:

vom 03.03.2009, 17.14
2. von Lucki

Hola Anette,
so schön arrangiert findet man dei Frühjahrsblüher nur im Hermannshof. Bei uns tut sich inzwischen in der Natur, auch so einiges, aber bis eine fotogene Frühlingspracht zu sehen sein wird, vergehen noch ein paar Tage. Heute sonnig, morgen wahrscheinlich auch, dennoch gabe es heute Nachtfrost und tagsüber war um die 10 Grad.
Solange die Sonne scheint, scheinen meine Lebensgeister geweckt zu sein, nur wehe wenn es eintrübt...
Dir weiterhin gute Besserung, dass Du Euren Traumurlaub auch richtig genießen kannst.
Übrigens die Miniuhr fand ich gut. Mach's gut und viel Freude beim Ein- und Auspacken;-). Ist ja nicht mehr lang.
Liebe Grüße aus dem Revier
Lucki, der nachher sicherlich wieder bei dem Spiel der Blauweißen Nerven lassen wird, weil die "Frühjahrsmüdigkeit" die ganz Saison gebucht haben ..lach

vom 03.03.2009, 17.07
1. von Kerstin

Oh ja liebe Anette, das mit der Müdigkeit kommt mir sehr bekannt vor. Gestern war ich doch tatsächlich bereits um 21:30 Uhr im Bett und war hundemüde...

Dein Foto ist superschön - der Frühling kommt, ich habe meinem Blog vorhin ein neues Kleidchen angezogen (nur dumm, dass die Herren im Radio schon wieder von örtlichem Schneefall und sinkenden Temperaturen ab Donnerstag erzählen...)

Vielleicht irren sie sich ja! :sonne1:

Sei lieb gegrüßt,

Kerstin

vom 03.03.2009, 15.54
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD