Ausgewählter Beitrag

Mo(h)ntag

Vorgebloggt!

Ich schlafe noch.
Bitte um 10.30 Uhr telefonisch wecken *sfg*



Ich hab heute einen zusätzlichen Nachtdienst übernommen. Die Kollegin hat sich beim Ausräumen der Geschirrspülmaschine verletzt.
Ich lass heute Ausräumen...

Schönen Mo(h)ntag!

Nachtrag:
Ich hab 10.30 Uhr geschrieben! Nicht 9.30 Uhr *sfg*
Danke für die 9 Weckanrufe :-))! Nun weiß ich auch, wer hier still und heimlich mitliest *gg*

Anette 08.05.2006, 07.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Andrea

Und nun wird diese Woche erst so richtig schlimm für mich mit arbeiten. Schatz ist zu Hause, krank geschrieben erstmal für diese Woche. Muß morgen nochmal zum Arzt, dann hat er Blutergebnisse. Na mal schauen. Und ich sitze hier im Büro, sehe das schöne Wetter und will heim *seufz* Aber 15.00 Uhr ist Sense und er rückt immer näher, näher und näher :hurra: :hurra:
Dich lieb drücke
Andrea :sonne1: :sonne1:

vom 08.05.2006, 12.13
9. von Tirilli

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiiiiing rrrrrrrrrrrrrrrrrrriiiiiing riiiiiiiiiiiiiiiiing!
AUF AUF!! Hach, Augen auf, aaaaber sofort!! Ich habe dir eh 5 Minuten dazu gegeben!! Die brauchte ich um den schönen Mohn zu betrachten!
*käffchen unter die Nase schiebe*
NA??
Schönen Tag Frau Waldspecht!
Tirilli

vom 08.05.2006, 11.25
8. von Trick_17

Naaaaaaa? Schon wach? frech

Und die Moral von der Geschicht: An Spülmaschinen geh ich nicht...*fg*

Wünsche dir einen sonnigen Tag.
LG Evi :winke:

vom 08.05.2006, 11.02
7. von Irmy

Ich leg schon mal die nostalgische
Platte auf "Roter Mohn ..." jetzt
langsam aufwachen ;-) Guten Morgen! :sonne1:
Liebes Grüßle ... :kuh: :kuh: :winke:

vom 08.05.2006, 10.22
6. von Akua

Mich mal leise anschleich.. augenrollen
Hab den Mohn schon heute Nacht bewundert
:zunge: .
Ich werde gleich ins Bett verschwinden, die Nacht war kurz. Kam mal wieder nicht ins Bett.
Dann wünsche ich uns beiden einen ruhigen Nachtdienst.
Jetzt leise wieder aus Deinem Blog verschwinde :wech:
Einen schönen Tag wünsch ich Dir.
Akua :winke:

vom 08.05.2006, 08.56
5. von Wörmchen/Sandra

Übrigens... toller Header. Ich könnt ihn fast riechen sehen :)) Bin auch ganz stolz auf meinen Blauregen. Dieser Tage werde ich ihm zwar wieder die Dachrinne aus der innigen Umarmung reißen... aber schön isser *gg*

:sonne1:

vom 08.05.2006, 08.48
4. von Teddyhamster

An der Spülmaschine verletzt?
Oh mein Gott, ich muss meine heute auch ausräumen...
Hoffentlich werd ich das überleben! :zunge:

vom 08.05.2006, 08.46
3. von Wörmchen/Sandra

Sach ich doch ... immer Ärger mit dieser Spülmaschine :))) Hat die Kollegin keinen "beeindruckenden" Mann?

Um 10.30 Uhr ist bei dir wahrscheinlich dauerbesetzt, aber wenn Cheffe nicht gerade dringend was braucht, versuch ich's bei der Spechtschen Hotline :))

*bussi*
Sandra
:sonne1:

vom 08.05.2006, 08.44
2. von Ocean

... dann lass ich mal einen ganz leisen Guten-Morgen-Gruss hier, für nachher :)

Euer Grill-Abend klingt ja lecker. Gegrillter Spargel - das hab ich noch nie probiert, warum eigentlich nicht? wird nachgeholt.

Sehr ärgerlich aber das mit deinem Auto. Auch wenn die Versicherung zahlt - die Nerverei hast du trotzdem. Hoffentlich werden diese "Vandalen" wenigstens geschnappt ...

Einen komplett ärgerfreien, sonnigen Wochenbeginn wünscht dir mit ganz lieben Grüssen

Ocean :kuh: :sonne1:

vom 08.05.2006, 08.24
1. von Eveline

Hab mich schon gewundert frech
Um 10.30 bin ich längst weg (und schon wieder müd...) - reicht ein sms?

Da sieht frau mal wieder, wie gefährlich Hausarbeit ist.... augenrollen - lass Mann machen *sfg*

Ich liebe Mohn.... :hurra:

A schön's sonnig's Dägle :sonne1:

vom 08.05.2006, 08.14
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD