Ausgewählter Beitrag

Mitbringsel

Der Wohnzimmertisch ist belagert mit Mitbringsel ...
Fast alle sind für uns :-) ...

  • 6 Flaschen Bardolino Rose
  • 6 Flaschen Lambrusco (nix mit babbisch, billig, der ist trocken und teuer ;-))
  • Etliche Flaschen mit Aceta di Balsamico, Crema di Balsamico und Limonenöle
  • Lustig ausgeformte Nudeln *gg*
  • Eine Pastamaschine, einen Ravioliausstecher
  • 6 Eierlöffel aus Porzellan
  • 4 Bücher
  • 2 Weihnachtsgeschenke, 3 Geburtstagsgeschenke
  • Diverse Gewürze aus Schuhbecks Gewürzladen in München
  • 200 g getrocknete Steinpilze
  • 6 Pastagabeln, 6 Pastalöffel
  • 3 Paar dicke Socken (die Abende waren doch recht kühl)
  • 2 Schals
  • 2 Flaschen Grappa
  • 1 Pullover
Mitgebracht wurden außerdem (liegt nicht auf dem Wohnzimmertisch *gg*)
  • Ein großer Berg Schmutzwäsche - daraus resultiert später ein etwas kleinerer Hügel Bügelwäsche
  • 632 Fotos von mir, 322 Fotos vom Gatten
  • Einige Blasen und Bläschen - 2 befinden sich an meinen Füßen (ich bin viel mit neuen Schuhen gelaufen), einige kleine in Form eines Ruafschmarrn am Mund.
  • Viele, ganz viele meist positive Eindrücke
  • Ca. 763 gr. Zunahme (ich habe mit deutlich mehr gerechnet)

Jetzt wird aufgeräumt ...
Später werden Nudeln fabriziert ...
Am Sonntag gibt es selbst gemachte Tagliatella mit Steinpilzen in Rahmsauce ...

Anette 24.09.2010, 11.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ute

ich komm gleich vorbei zum nudeln essen :-)

vom 26.09.2010, 11.29
8. von Edith T.

Oh - ich hab gedrückt bevor ich was geschrieben habe *gg*
Bist du sicher, dass es nicht doch 764 Gramm sind? *fg*
mmmmhhh - tolle Leckereien habt Ihr mitgebracht!
Fotos gucken, Weinchen trinken bei selbstgemachter Pasta - die perfekte Nacharbeitung eines Urlaubs :prost:

vom 25.09.2010, 10.18
7. von kalle

Huhu Anette,

üppig deine Liste, wir haben nun auch einen Bardolino auf der Liste - was für ein Zufall :prost: . Selbstgemachte Nudel sind ein Genuss, aber auch viel Arbeit,

liebe Grüssle kalle :winke:

vom 25.09.2010, 00.46
6. von Claudia / Vodia

schön zu lesen, dass Ihr wieder gut daheim gelandet seid, nach dieser langen ereignisreichen Reise.
Das mit dem Ruafschmarrn ist lustig, ich hab seit vorgestern auch einen und meine beste Freundin auch. Wo haben wir nur wieder unsere Goscherl neig'hängt?
Bin gespannt auf die Foddos!

Liebe Grüße auch an den Liebsten
C.V.

vom 24.09.2010, 21.00
5. von Heike

wow tolle Ausbeute...schönes WE gruß Heike

vom 24.09.2010, 14.42
4. von Trolleira

Tolle Ausbeute! Viel Spass beim verwenden!
Schönes Wochenende!

vom 24.09.2010, 14.01
3. von takinu

Deine Speisewahl für den Sonntag treibt mir das Wasser auf die Zunge.
Schön, dass ihr eine tolle Zeit hattet. Dann komm mal in aller Ruhe wieder an. LG Takinu

vom 24.09.2010, 12.43
2. von Ruthie

Lambrusco gibt es echt auch trocken und teuer? Wieder was dazugelernt...

So wenige Fotos nur? Das glaub ich nicht! Nach der Vorauswahl?

Frohes Aufräumen!

vom 24.09.2010, 12.41
1. von Quizzy

Ein Mitbringsel hast du noch gut - wenn sie irgendwann mal gestrickt sind ... :crazy:
Aber als werdende Stief-Oma bin ich zur Zeit mit kleineren Sockengrößen beschäftigt ... :winke:
Busserls
Renate

vom 24.09.2010, 11.59
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD