Ausgewählter Beitrag

Missgeschick III

Die Flugcrew hat verschlafen ;-) ...

Nein, die Flugcrew muss aus juristischen Gründen eine Stunde länger schlafen. Somit hätten wir in Hongkong unseren Anschlussflug nach Hanoi verpasst.

Nun fliegen wir nicht nach Hongkong sondern später nach Saigon und von dort aus morgen Abend weiter nach Hanoi.

Hanoi, es gibt schlimmere Missgeschicke.

Über Missgeschick 1 und 2 berichte ich später *sfg*

Anette 01.03.2007, 13.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Traummond

Liebe Anette, nein nein keine Missgeschicke ;-)

Ich wünsch Euch einen super tollen Urlaub mit wirklich wunderschönen Eindrücken. Bin schon gespannt auf Deine BErichte und Bilder.

Ganz liebe Grüsse
Traummondin

vom 02.03.2007, 21.37
6. von Gerhard aus Bayern

Ist doch kein richtiges Missgeschick wenn ihr mit einem ausgeschlafenen Piloten fliegen müsst. :alles:

vom 02.03.2007, 15.34
5. von Gudrun

Hallo Urlauber,
nachdem alle guten Dinge drei sind, kann nun nichts mehr passieren... Ich wünsche Euch einen erholsamen, wenig regnerischen, warmen Urlaub mit vielen positiven Erlebnissen.
Alles Liebe
Gudrun :sonne1:

vom 01.03.2007, 18.35
4. von Pat

*gröhl* :crazy: (den find ich cool)

Wieso überrascht mich das jetzt gar nicht? Das nächste Mal, wenn du in Urlaub fährst, schenke ich dir ein "Missgeschicks"-Buch, wie wann wo wer schuld etc., dass kann sich sonst keiner mehr merken.

Ich hoffe und wünsche dennoch einen erholsamen und ruhigen Urlaub

LG Pat

vom 01.03.2007, 16.04
3. von Renate

Danke für die Reiseroute, auf der ich dich jetzt täglich verfolgen werde ... und die Idee klau ich natürlich gleich für unseren Frankreich-Urlaub im Sommer! :tanzen:
Flieg schön, lass die Stewards in Ruhe, die brauchen auch ihren Schönheitsschlaf und komm xund wieder!!!
Busserl
Renate

vom 01.03.2007, 15.33
2. von Eveline

Da ist sie noch gar nicht ganz weg und sammelt schon Mißgeschicke :kaese:
Sammel alle hier, dann brauchst weit fort nimmer sammeln :wurm:
Lieber Saigon als ein unausgeschlafener Pilot, der dem Weg ned nachkommt - und Hongkong seht's ja am Heimweg, also was soll's, stresst's euch ned, alles noch im grünen Bereich, nur geringfügig aus der Spur :prost:

Busserls****** *festdrück*
Eveline

vom 01.03.2007, 15.18
1. von Gabriela

wünsche euch einen unmissgeschicklichen Weiterverlauf des Urlaubs und werd in der Zwischenzeit die Woermchen vom "Verbraten" abhalten *g*
Wir denken an euch Fernreiser und hoffen auf gaaaaaanz tolle Berichte ( also so wie immer ;-))
Liebe Grüsse von der andalusischen Arbeits- und Urlaubsfront :-))))

vom 01.03.2007, 14.20
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD