Ausgewählter Beitrag

Minus

300 Gramm.
Gesamtverlust 400 Gramm.

Nachdem ich das gestern, für heute vorbereitete Mittagessen, heute kurz nach Mitternacht gefuttert hab, hab ich bis zum Mittag geschlafen, damit ich, statt des nicht mehr vorhandenen Mittagessen das Frühstück, welches ich wegen des langen Schlafes versäumt hatte, zum Mittagessen essen konnte.
Die Kiwi hat mich nicht wirklich gesättigt, das Waschen und Wischen macht hungrig...
Puuuh, was für ein Satz *gg*

Und nun begebe ich mich direkt zum Mittagschlaf, um den wahrscheinlich fehlenden Schlaf der kommenden Dienstnacht vorzuschlafen...
Hoffentlich wache ich pünktlich zur nächsten Zwischenmahlzeit
auf :-))

Anette 22.08.2006, 13.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Teddyhamster

Ich denke noch immer über diesen Satz nach... bin mir nicht sicher, ob ich dir richtig folgen kann... aber je mehr ich drüber nach denke, desto hungriger werde ich!!!

Schönen Tag dir noch! :tanzen:

vom 23.08.2006, 14.48
7. von Trick_17

Und ich hatte heute die erste Nacht seit Monaten, wo ich nicht gefuttert habe. :kuh:

Was ist jetzt gerade bei dir? Frühstück? Mittag? Abend? augenrollen

Äh.. ich wünsche dir einfahc einen schönen Tag. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 23.08.2006, 10.25
6. von Junifee

GRATULIERE!!! Es wird :o))

vom 23.08.2006, 08.25
5. von Gabriela

pssst....ich schleiche leise rein und leg dir den aktuellen STERN hin, damit du zum Wachwerdkaffee etwas über die Costa de la Luz lesen kannst, vielleicht ist ja ein guter Tipp dabei, allerdings fand ich keine Diätretaurants angegeben ;-)
Flüstergrüsse von Gabriela

vom 22.08.2006, 14.59
4. von Anke

Liebes Waldspechtle,
wie sagt man so schön: " Wer schläft, sündigt nicht "
Wünsche dir einen nicht zu anstrengenden Dienst.
Liebe Grüße, Anke

vom 22.08.2006, 14.46
3. von Eveline

Ich leg mich mal dazu - soll ich uns ein Betthupferl mitbringen? :tanzen:

Busserl, schlaf gut, träum was Schönes :))

Und heut Nacht auch!!!

vom 22.08.2006, 14.12
2. von Pat

Müh-gramm ernährt sich das Wald schaf - aber es geht vorwärts - oder besser abwärts - immerhin.

LG Pat

vom 22.08.2006, 13.53
1. von bibberle

ich habe zwar überhaupt nichts kapiert von diesem tollen text
wünsche aber trotzdem eine schöne SIESTA
ohne störungen :zunge: :zunge: :zunge:

vom 22.08.2006, 13.40
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD