Ausgewählter Beitrag

Minus

Die Waage zeigt mir ein digitales "E" an und die passende Batterie ist natürlich nicht vorrätig.

Vielleicht erblieb mir dadurch ein montägliches Frustgefühl erspart.
Die Fressattacken der letzten Nacht waren wieder sehr kalorienreich und ich hab tatsächlich in den letzten 12 Tagen 20 Liter Milch getrunken...

Ich wollte, es wäre Samstag und die wiederum sehr arbeitsintensive Woche vorbei...

Die wöchentliche Routine wurde dem Dienstplan angepasst, heute ist für mich Mittwoch :-)).
Es fängt an zu regnen und der geplante Putz von 12 Fenstern fällt ins Wasser.
Aber es gibt trotzdem viel zu tun, fangen wir an.
Ich verabschiede mich staubtuchwedelnd und putzlappenwringend bis 13 Uhr ...

Anette 21.08.2006, 08.55

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Pat

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn die Waage E anzeigt, ist so schön unverbindlich.
Allerdings wäre ich auch vom Klo nicht mehr heruntergekommen, wenn ich soviel Milch wie du getrunken hätte :alles:
LG Pat

vom 22.08.2006, 12.04
9. von Vodia

komisch, das muß am Mond, oder an sonstwelchen kosmischen Strahlungen liegen: ich hatte heute auch den großen Putzfimmel! Bin dann sogar noch abends turnen gegangen - seit langem mal wieder! Und nun hoffe ich, dass meine Waage morgen noch geht und wehe sie zeigt zuviel an, dann nehm ich ihr die Batterie weg *ggg

Busserl
Vodinchen :zunge:

vom 21.08.2006, 23.12
8. von Seepferdchen

Dieses Problem mit der Batterie und der Waage habe ich auch immer...
Ich oute mich an dieser Stelle auch mal... als Milchtrinker :prost:
Diese Sandburgen sind schon recht stabil. Es wurde ein besonderer Sand verwendet. Natürlich nichts für die Ewigkeit... aber da kann man sich dann schon auf den nächsten Sommer freuen.
Dir eine schöne Woche wünscht
Gudrun

vom 21.08.2006, 20.19
7. von Eveline

Was habt ihr nur immer mit der Hausarbeit - ich war im Freien beschäftigt :sonne1:
(ich frag mich grad, ob das schon ein Tipp ist *ggg*)

Auf dass der Samstag schnell kommen möge und du dann noch relativ frisch bist :prost:
Und bis dahin ist auch die Sache mit dem Wetter gegessen und es scheint nur noch die :sonne1: ....

Busserl, frohes Schaffen :kuh:

vom 21.08.2006, 18.02
6. von Trick_17

Inzwischen ist hier der Weltuntergang ausgebrochen. Schaut zumindest so aus. augenrollen

Hast du aber Schwein gehabt, Putzeimer stand schon bereit. :alles:

Die Snookerfrage habe ich bei mir beantwortet. Hach, war das gut. :tanzen:
LG Evi :winke:

vom 21.08.2006, 16.06
5. von Trick_17

*wink*

Hier ist es trocken, da kannst du Fenster putzen. frech

Die Waage kann doch so bleiben. Nenn es doch Waagenurlaub. :alles:

Dann wedel nicht soviel, und habe noch einen schönen Montag. :sonne1:
LG Evi :winke:

vom 21.08.2006, 12.28
4. von Ocean

Guten Morgen, liebe Anette :)

lass dir Zeit mit der Batterie .. und wenn du die dann wieder eingebaut hast, hat sich das "fressattackentechnisch" bestimmt längst ausgeglichen.

Steinbrück ... grusel. Auf den, und einige andere Konsorten könnte ich in der Tat verzichten. Unverschämt, sowas zu sagen - nee, dazu ist schon alles gesagt worden, ich reg mich NICHT wieder auf, nein *gg*

gut, daß ihr reisetechnisch eine Alternativlösung gefunden habt :) hanoi, des goht scho irgendwie .. ;)

wünsche dir, dass der Stress sich sehr in Grenzen hält, und schicke dir ganz liebe :sonne1: ige Grüsse,

Ocean :kuh: :winke:

vom 21.08.2006, 10.22
3. von Andrea

Ja Milch ist ja sehr gesund... ich krieg sie nur mit viel Kakaopulver runter *gg* Eddie steht auch auf Milch, da könnte man meinen er ist eine Katze.
Deine Woche klingt stressig und ich wünsche dir (und auch mir) den Samstag schnell herbei ;-)))
Wünsche dir einen schönen Montag
Knuddeldrück dich
Bussi
Andrea

vom 21.08.2006, 09.46
2. von Teddyhamster

Es regnet, es ist Montag, die Waage zeigt etwas mehr an und ich muss nach zwei Wochen Urlaub wieder zur Arbeit!
:boese:
Mal sehen welch Überraschungen das Leben heut noch für mich bereit hält!!!

Dir einen schönen Montag!!!
:sonne1:

vom 21.08.2006, 09.20
1. von bibberle

guten morgen
ach ja milch ist sehr gesund
überhaupt frauen wegen dem kalzium
für die knochen
es positiv sehen

vom 21.08.2006, 09.03
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD