Ausgewählter Beitrag

Menue





Ich hoffe auf guten Appetit ...
Ein Gang heißt übersetzt "Huhn mit seltsamen Geschmack"

Riechen tut's nicht seltsam.
Das Huhn ...

"Zujij =chin3.jpg = Betrunkenes Huhn in Alkohol" wurde nicht vorbereitet *sfg*


Nachtrag

*Wichtig*Wichtig*Wichtig*Wichtig*

Kommentar von Mr. D

...mal noch was technisches: Sollte jemand hier keine chinesischen Schriftzeichen, sondern nur Fragezeichen oder Rechtecke sehen fehlt eine Unicode-Fontdatei auf dem PC.
Allgemeine Infos zu dem Thema gibt es hier:
Hier klicken:Fehlende Schriften

Den Arial-Unicode kann man sich hier herunterladen:

Hier klicken

entpacken und dann die Fontdatei
Arialuni.TTF in C:\WINDOWS\FONT kopieren.


Danke Mr. D!



Die Menuefolge erscheint entschlüsselt später gemeinsam mit Fotos...
Hoffentlich ;-))

Anette 05.01.2007, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kelly

respekt, respekt frau waldspecht...
kein ei auf dem boden, keine zerbrochenen essstäbchen, kein malheur?
in welcher masseinheit sind denn die chinesischen originalrezepte?

der göga erzählt zu gern von unseren rückfahrten vom chinesischen restaurant, in brhv-wulsdorf nach ca. 2km hätte ich bereits wieder vom hunger gesprochen...
selbstgekocht hält es etwas länger vor!
ich werd mich mal an das bierrezept wagen, für morgen, heute gibt es restlichen rosenkohlauflauf.
ein feines WE!
lg kelly

vom 06.01.2007, 07.47
6. von Claudia

wie auch immer :-)

Guten Appetit!

Und ganz liebe Grüße an die Wörmchens!

Für mich war heute Abend alles Käse. Aus dem Ofen mit köstlichem Brot und Salat und Rotwein.

:prost:


vom 05.01.2007, 21.13
5. von Trommlerin

Für mich sind sie ersichtlich, jedoch nicht lesbar, sie kommen mir spanisch vor ... frech Tauscht ihr Messer und Gabel gegen Stäbchen ein? *gg* Guten Appetit wünscht ~ die Trommlerin :kuh:

vom 05.01.2007, 20.31
4. von Rita

Ich sehe keine chinesischen Schriftzeichen, aber ich könnte sie eh nicht lesen. Auf jeden Fall muss ich aufpassen, dass ich nicht in deinen Header beiße. Sieht richtig lecker aus.
Liebe Grüße
Rita :sonne1:

vom 05.01.2007, 20.21
3. von Eveline

Um den Appetit brauchst dir keine Gedanken machen - zwei der Esser essen für drei :tanzen:

Ich seh zwar die Schriftzeichen, aber lesen kann ich sie nicht *sfg*

Habt einen wundervollen Abend und viel Spaß!!! :prost:

Busserls, Eveline :sonne1:

vom 05.01.2007, 18.34
2. von Mr.D.

Wünsche guten Appetit :prost: , mal noch was technisches: Sollte jemand hier keine chinesischen Schriftzeichen, sondern nur Fragezeichen oder Rechtecke sehen fehlt eine Unicode-Fontdatei auf dem PC.
Allgemeine Infos zu dem Thema gibt es hier:
Hier klicken:Fehlende_Schriften

Den Arial-Unicode kann man sich hier herunterladen:

Hier klicken

entpacken und dann die Fontdatei
Arialuni.TTF in C:\WINDOWS\FONT kopieren.

Liebe Grüße

Mr.D.


vom 05.01.2007, 17.48
1. von Ocean

*gröhl* einfach herrlich. Und ich drücke dir die Daumen, daß seltsam in dem Falle positiv zu interpretieren ist :)

Den Tipp unten werd ich allerdings am Sonntag definitiv befolgen, da ist dann Faulenzen angesagt!

Ich wünsche dir ein möglichst stressfreies Wochenende und alles Liebe :)

Ocean :sonne1: :kuh: schaf

vom 05.01.2007, 17.14
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD