Ausgewählter Beitrag

Menue II

Kräftige Suppe des Reichtums mit dreifachen Streifen
*
Schweinefleischstreifen mit Lauchzwiebeln in brauner (Hauptstadt-)Soße
*
Huhn mit seltsamem Geschmack (in Knoblauch-Sojasauce)



Leider gibt´s nur ein Bild von der "reichen" Suppe.

Die Übersetzungen sind ohne Gewehr ;-) ...

Nachtisch gab´s auf Wunsch der Gäste keinen.
Noch keinen ...
Wir suchen ...

Anette 05.01.2007, 23.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Die "reiche" Suppe wär schon mal ganz nach meinem Geschmack ... wir hatten die "easy peeling shrimps" an Silvester mit Knofi in Olivenöl als Vorspeise zur chinesischen Fondue: Ich hätte davon fast einen Eiweiss-Schock bekommen und meine Kollegen einen Knofi-Schock am 2.1. nach dem Resterlessen! frech
Busserl
Renate

vom 06.01.2007, 19.29
4. von Anne

Das ertrage ich einfach nicht mehr. Immer diese leckeren Bilder. Schade, dass man online nicht mitessen kann :alles: oder zumindest riechen kann

Schönes Wochenende
Herzlichst
Anne

vom 06.01.2007, 12.28
3. von Trommlerin

Lecker, lecker ... und dein Header ist das Größte *gg* Frau Waldspecht spricht chinesisch :hurra: Schönen Feiertag liebes Spechtle, wünscht ~ die Trommlerin :kuh: :winke: :kuh:

vom 06.01.2007, 08.27
2. von Eveline

*lechz* nochmal Scampi...

Für den Moment bin ich mit einem ganz normalen Semmelchen zufrieden, ein Eilein wäre nett, weichgekocht, so zur Stärkung... :kuh:

Schönen Tag, ruhig's Dienstle, schön's Wochenende :prost:

Busserls****

vom 06.01.2007, 08.06
1. von kelly

vergessen...
von welcher firma sind die riesengarnelen auf dem header?
hab da so meine vorbehalte von betriebsführungen....

vom 06.01.2007, 07.51
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD