Ausgewählter Beitrag

Meer und mehr...

Plaenchen geaendert, wir wollten wandern ,-)).

Zuerst rauf auf den Berg, dann runter zum Nachbarstrand, dann weiter zum Hafen. Aber nicht alles per pedes, die Insel verfuegt auch ueber ein ausgezeichnetes Busnetz, nur unser abgelegenes Resort ist lediglich per Taxi oder zu Fuss zu erreichen.

Und nun verfolgt Dr. Feelgood mit kuehlem Getraenk das bunte Treiben am Hafen und Frau Waldspecht kann euch ein paar Bildchen zeigen.


Hier verbringe ich mein Mittagsschlaefchen.



Hier werden hervorragende Cocktails serviert.



Ich lasse mich gerne verschaukeln *gg*


Das kuehle Nass hat ca. 26 Grad und ist vom Zimmer so ungefaehr 30 Meter entfernt.



...ohne Worte.



Mit dem Schiff waren wir gestern unterwegs.



Geregnet hat es unterwegs auch...



Der hat gestern Nachmittag noch gelebt, frisch- aber nicht selbstgefangen, serviert mit geschmolzener Knoblauchbutter ein Gedicht und mit 9 Euro wirklich preiswert. Cola, Eis und Rum sind ebenfalls sehr guenstig, teuer ist nur's Wasser :-)).



Hafenansicht



Gestriger Sonnenuntergang


Die gibts frisch von der Staude....


Und das hab ich fuer euch gemalt :-)).



Und irgendwie stimmt die PC Uhrzeit nicht, und das Programm ist 3 mal abgestuerzt.

Aktuelle Ortszeit: 14.14, Zeit fuer den Strand.....

Anette 21.02.2006, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Liz

Wow - wunderschöne Bilder, da wäre ich auch gerne ;-)
Lasst es Euch weiter gut gehen!!
Liebe Grüsse Liz
:sonne1: :tanzen: :sonne1: :prost:

vom 25.02.2006, 19.13
28. von Rita

Das ist ja ein wundervoller Urlaub. Frue mich für Euch, dass Ihr es so wunderbar erwischt habt! Und soooo tolle Bilder!

Grüßle Rita

vom 24.02.2006, 18.02
27. von Tommy

DANKE für die wunderschönen Photos !!!
Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch
überhaupt nicht wirklich nicht ...
:alles:

vom 24.02.2006, 12.51
26. von Tirilli

Hach, so schöne Fotos, das iss ja kaum auszuhalten! Und das ganz ohne bildbearbeitung? Toll!
Ich habe Seeeehnsucht! (Bei uns: neuer Wintereinbruch, massive Schneefälle im Süden angesagt! :-/)
Viel Freude noch und danke für´s teilhaben lassen!
Tirilli

vom 23.02.2006, 23.10
25. von Eveline

Ups, sorry...
Mensch Mädel, merk's dir endlich: in den ftp schiebt man keine äääää's rüber!!! *momologende* Hier klicken

Dafür lass ich nochmal Huggels für euch zwei Lieben da :sheep:

vom 23.02.2006, 19.52
24. von Eveline

Hach, wie gern komm ich hierher und schau mir täglich die schönen Bildle an und freu mich mit euch, denn es ist ja heute und morgen nicht weniger schön als gestern und vorgestern :hurra:

... und nächtlich? Hier klickenäumen.gif :alles:

Huggels****** :sheep:

vom 23.02.2006, 19.45
23. von marie

Huhu :winke: Anette, bring :sonne1: und Wärme mit nach Deutschland, denn hier ist es gesäßkalt :tanzen: , das ist kein Wetter für Karneval.
Alaaf, Grüsse aus der Hochburg :tanzen: sendet Dir Marie :hurra:

vom 23.02.2006, 14.17
22. von Diane

... and the heart in the Sand :-)) :sonne1: :tanzen: :hurra: :prost:

vom 23.02.2006, 13.56
21. von Diane

@ Kelly
Dianes Favorites sind das Ship, die Wellen and the Rainbow.Fantastically! I would be with pleasure there.

Cheers :prost:
Diane

und Dir, liebe Frau Waldspecht noch eine wunderschoene Zeit mit Dr. Feelgood :sonne1:

vom 23.02.2006, 13.52
20. von Marion

Fast könnte man Euch beneiden. Wie herrlich muss es dort sein... *träum*
Last es Euch noch richtig gut gehen... gell?
Liebe Grüße
Marion :sonne1:

vom 23.02.2006, 13.35
19. von Nightkiss

*seufz* einfach traumhaft schön, die Bilder... da kommt Fernweh auf.

:winke:

vom 23.02.2006, 11.44
18. von Trick_17

*seufz*...*träum*

Hach ist das schön. Aber ich werde eines Tages auch mal schöne Urlaubsbilder haben. frech

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß :sonne1:

LG Evi :winke:

vom 23.02.2006, 11.09
17. von S(tef)unny

Das ist Folter, selbst einen Kommentarschreiben ist Folter. 3 x muss ich diese vielen Bilder ganz schnell wegscollen. Ich komm hier nicht mehr her die nächsten 3 Wochen und gebe zu: ich bin neidisch!
Ich wünsche Euch trotzdem eine wunderschöne Zeit :winke:


vom 23.02.2006, 07.38
16. von Diane@Lionel

Hello Mrs. Waldspecht,
sorry, das ich erst jetzt komme. Als ich gestern schrieb eine Posting, meine Server ging out. Aber Deine schoenen Fotos ich habe schon gesehen *nach Sonne, Strand und Meer *mehr* sehn
:sonne1:
Aber Du verpasst hier nichts! Wir waren SEHR beschäftigt! *Heftig_mit_dem_Kopf_nick* Erstens mit die Smileys, die weg waren, dann mit Mr. XXL (geheimnisvoll_lächel - da hast Du was VERPASST by Deine Caribic, weil Du nicht January geflogen bist!) und Mrs. Kelly hatte auch wenig Zeit. Du kannst später lesen ueber ihre "Nights with young Mister Nico W." :prost: :hurra:
Eine wunderschoene Zeit dort noch fuer Dich und Dein Flitterwochen-Dr. Goodfeeling :tanzen: :prost: :wech:



vom 22.02.2006, 15.57
15. von Renate

Warum schau ich Dödel an einem grau-grauen Februartag in deinen Blog rein? Muss wohl was mit meiner sado-masochistischen Ader zu tun haben! :alles:
Ich wünsch euch trotzdem einen tollen Urlaub, gute Erholung und kommt bald wieder!
Liebe Grüße
Renate

vom 22.02.2006, 15.08
14. von marie

Hallo Spechtlein, das sind ja tolle Bilder. Man kann förmlich spüren, wie warm es ist. :sonne1: Hier wir es wieder kühler u.a.soll es wieder schneien. Macht Euch noch paar schöne Tage.
LG Marie :winke:

vom 22.02.2006, 14.55
13. von Falk (Psycho-Blog)

Also irgendwie kann man da schon bissel neidisch werden :wech:

vom 22.02.2006, 12.27
12. von Irmy

Wundervolle Bilder Spechtle,
Dankeschön! :kuh: Ich glaub ich
beame mich auf eine Nachbarinsel ...
Liebes Grüßle und weiterhin einen
tollen Traumurlaub!! :sonne1:

vom 22.02.2006, 09.56
11. von Wörmchen/Sandra

Wow ... traumhaft ... Genießt es noch ein bißchen und ich erinnere nochmal dran: Bißchen was von der sonnigen Wärme muss noch in den Koffer passen :))

Liebe Grüße - fühlt euch gedrückt von mir
Sandra
:sonne1:

vom 22.02.2006, 09.32
10. von Pat

Du bist einfach unglaublich, dass du sogar in deinem Urlaub uns diese schönen Bilder bloggst, anstatt einfach diesen wunderschönen Urlaub stressfrei zu genießen.
Ein bißchen neidisch bin ich allerdings, wäre auch sehr gerne dort, besonders diese Hängematte hat es mir angetan, und dieses Meer und dieses Schiff und.......
:sonne1: Wünsche euch weiterhin noch so einen tollen Urlaub, erholt euch gut, ihr habt es verdienst. Ganz lieben Gruß und dem diesigen, verregneten und grauem Niederrhein :winke: Pat

vom 22.02.2006, 09.14
9. von kelly

:wech: nix wech!
ich komme!
traumhafte fotos vom traumurlaub.
mit deinem bericht bekomme ich den göga endlich vor meinen PC, nach der hunderunde und seinem mittagsschläfchen.
die ohnewortebucht mit dem palmenschatten und die bananenstaude sind meine favoriten, träum....
geniessen, geniessen, geniessen usw.
lg kelly


vom 22.02.2006, 08.30
8. von Gabriela

so herzlich-sandige Grüsse sind wärmstens willkommen, denn mit den Temperaturen können wir noch lange nicht mithalten, höchstens mit Sonnenuntergang ;-)
Nimm dir viele schöne Erinnerungen mit ins Gepäck, die kannst zollfrei bei Bedarf wieder abrufen, geh sammeln!
Gönnegrüsse von Gabriela

vom 22.02.2006, 00.55
7. von Eulchen

Schön und träum.
Das würd mir jetzt auch gefallen.

LG Eulchen :sonne1:

vom 21.02.2006, 21.18
6. von Bea

Hach sag -ich bitte doch darum bei so einem Urlaub dein Kofferträger sein zu dürfen... sniiief... sind das tolle Bilder - nu hab ich absolutes Fernweh!! Traumhaft!

Ich schick dir liebe Grüße in die Ferne, von einer frierenden Bea, die jetzt auch soooo gerne in der :sonne1: mit Füß im Wasser liegen würde.

vom 21.02.2006, 21.16
5. von Anne

Hach und ach und boaaaaaaaaaaah und staun
Schön von euch zu lesen .Danke für diesen Augenseelenschmaus .Nein, ich habe den starken Wunsch mit euch zu tauschen voll im Griff...nein ich bin überhaupt nicht neidisch...nein ich vertrage eh`die Sonne nicht...nein,faulenzen bekommt mir überhaupt nicht.......iiiiiiiiiich will auch doooooooooooooooort hin .Jetzt gehen die Pferde mit mir durch :alles:
:sonne1: ige Grüße und weiterhin viiiiiiiiiiiiiiiel Erholung
:prost: LG Anne

vom 21.02.2006, 20.41
4. von

:prost:
Nein, ich trink nicht auf euch, ich trink mir einen um den Neid auf einen solch schönen Urlaub zu überwinden... *heul*
Na, aber bei soviel Arbeit das ganze Jahr über habt ihr euch das wirklich verdient!
Weiterhin viel Spaß beim Seele baumeln lassen!!!

vom 21.02.2006, 20.33
3. von hoshi-chan

Ich will auch dort hin. Ist das herrlich

Ich wünsch euch noch einen tollen Urlaub mit viel :sonne1:

glg hoshi-chan :tanzen:

vom 21.02.2006, 20.23
2. von Eveline

Ach Anette, ich seh schon, euch geht's wunderbar, i gfrei mi für enk :)))
Wie wunderschön, hach, ich gönn's euch, jeder wie er's verdient, gell :)))
Hast den Plumpser grad gehört? Das war ich auf den "Cocktailstühlen" - selten sind Stühle einladender dagestanden - ich nehme alles, was auf der Karte steht... nacheinander :prost:

*zwischendurch dem braungebrannten Dr. Feelgood noch was feines Kühles reich*

Das Meer!!!! Der Strand!!!! Der Himmel!!!! Der Hummer !!!! (lechz) Das Boot!!! (ja, auch das ;))

Wie wunderschön, genießt und genießt und lasst es euch gutgehen und denkt nicht an unser Wetter, blauen Himmel hatten wir heut auch, sogar Plusgrade, halt nicht so viel, und euer Sand hat bei uns eine etwas andere Farbe (dafür verbrennt man sich nicht die Füße ;)) :alles:

Allerliebste und allerherzlichste ganz feste Huggels an euch Zwei :tanzen:

vom 21.02.2006, 20.17
1. von Andrea

Auch wenn die Bilder wunderwunderschön sind und es toll ist die jetzt schon zu sehen... möööönsch ihr habt doch Urlaub *ggg* Also nix Internetcafe, nix bloggen... GENIESSEN, SONNE, SAND Und MEER. Besonders die Sonne!!!! Denn hier isses kalt, regnerisch und einfach nur ungemütlich.
Hier verpaßt nix und wir erwarten euch sehnsüchtig wieder zurück und werden euch auch zwischenzeitlich nicht vergessen *schwöre*
Knuddels dich ganz lieb
Andrea
P.S: Liebe Grüße an Dr. Feelgood und genießt weiterhin euren traumhaften Urlaub :sonne1: :alles: :prost:

vom 21.02.2006, 19.51
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD