Ausgewählter Beitrag

Maximum und Minimum

Ein Blick auf das Funkthermometer

Maximale Höchsttemperatur seit dem 1.1.2005
+ 33,8 Grad. (Datum weiß ich nicht mehr)

Maximale Tiefsttemperatur seit dem 1.1.2005
- 9,8 Grad. Gestern Nacht.

Momentane Temperatur 14.1.2006
- 2,2 Grad.

Nein, ich will nicht jammern, es gibt kältere Gegenden und Zeiten.
Aber mir ist´s saukalt...

Anette 14.01.2006, 17.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Diane

Mir genauso kalt ist :ei:
@Gabriela
bei mir glücklicherweise nicht alle Pflanzen erfroren, nicht mal das Rosmarin - ich glaube, es kommt auf das Standort an, wie kalt das Boden, also das Untergrund dort Be schaf fenheit usw.
Es heisst keine falsche Wetter, nur falsche Kleidung - Diane wird schnappen ihre Schlangen- ähm Schafspelz schaf wenn sie geht am Tage raus *g*
LG

vom 15.01.2006, 03.28
6. von Gabriela

Wir haben unseres auch etwa so lange und die Höchsttemperatur kann ich überbieten mit 41,9 - die tiefste war im letzten Winter mit - 7,6 als alle Pflanzen erfroren :-(
Aktuell sinds 6,6 im Plus - aber ich muss ja nicht raus :-)))
Mailschreiben steht auf dem Frühstücksprogramm !
Winterwinker mit Herbstgedanken von Gabriela :xsheep:

vom 15.01.2006, 01.01
5. von Tirilli

Mir ist nicht kalt, ich hab bei den Knien einen Heizstrahler wie eine Oma!
Und irgendwo hat es jetzt gerade über 40° ...seufz
Wer bitte hilft mir auswandern?
Einen wunderbaren Sonntag mit viiielen Stunden am PeZeh liebe Frau Waldspecht! :-D
(da hätt ich auch was davon *g*)
Knuddel!
Tirilli

vom 14.01.2006, 23.32
4. von Marie

Komm nach Köln, da gibt es Sonne und tagsüber plus Grade.
Schönen Abend noch.
Lg Marie

vom 14.01.2006, 19.27
3. von myblog.de/elcommandante

wenn ich kurz in die trafik rüber geh, hab ich meist ein kurzes t-shirt an...da ist es auch hübsch frisch...aber angenehm, wenn man wieder in der wärme ist

vom 14.01.2006, 18.51
2. von Eveline

Nein, jammern darfst du da noch nicht - was sollen wir dann tun ;)
Die Temperatur von gestern Nacht hatten wir auch so ungefähr, Tirilli hat -14.5°, die Arme....

Kann dir wärmstens so'n feines Schaffell empfehlen, siehst eh, immer kann der liebe Dr. Feelgood auch nicht wärmen...

Dir nen feinen warmen Huggel geb und nen Jagatee hinstell

vom 14.01.2006, 18.10
1. von Irmy

Mir auch Spechtle, obwohl es schon
viel kälter war. Vielleicht, weil ich
den Winter jetzt über hab und auf Wärme
und :sonne1: warte ...
Grüßle Irmy

vom 14.01.2006, 17.55
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD