Ausgewählter Beitrag

Marmor, Stein und Eisen....

bricht.
Damm, damm...
Ist es wirklich schon 41 Jahre her?

Frühstücken, bloggen und den Hit-Giganten im Fernseher lauschen. Besser kann man einen trüben, kühlen, nassen Aprilsamstagvormittag nicht verbringen...

Und nun hau ich mir einen Löffel Activize rein und warte auf den Energieschub :).

Aber zuerst gröhle ich noch mit:
Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung, dipidipidipp dipp dipp.....

Anette 29.04.2006, 11.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marie

Hallo Anette, was Eulchen schreibt, habe ich auch schon erlebt und dann glauben einem die Kids nicht :tanzen: Auch Oma's hatten mal Lieblingslieder und bei manchen kommen ERinnerungen hoch :alles:
LG Marie

vom 29.04.2006, 13.54
Antwort von Anette:

Ja, man glaubt es kaum, die Kiddies können auch noch von uns Grufties was lernen...
Und Erinnerungen sind heute hochgekommen. Viele Erinnerungen...

4. von Eulchen

Am Schönsten find ich wenn sie die alten Songs neu remixen und die Kids kommen an und spielen mir ihre tollen Hits vor und ich sag: Wow, das Lied ist ja schon sounso alt und der und der hats gesungen.
Dann kommt ein Glotzgesicht und Mama bringt den Schallplattenbeweis, daß es den Hit schon mal gab.

Liebe grüße
Eulchen :sonne1:

vom 29.04.2006, 12.52
Antwort von Anette:

Es gibt etliche remixte Songs, aber meistens gefällt mir die Urfassung doch noch am besten. Liebe Grüße zurück!
3. von Holly

liebe anette
ich hab doch gleich gedacht, daß du es bist die so laut gröhlt, daß ich es bis nach darmstadt höre. :tanzen:
ich wünsche dir eine schönes wochenende..ach so noch was ...was ist
Activize ????? hört sich schlimm an. ich bleib lieber bei einem gläschen sekt :prost:

LG Holly

vom 29.04.2006, 12.19
Antwort von Anette:

Hast du so laut "leise" gebrüllt? Ich hatte schon Frau Nachbarin in Verdacht ;-)).
Activize ist ein Nahrungsergänzungsprodukt, das ich auf Anraten meiner Schwester momentan ausprobiere. Es soll Wunder bewirken... Lasse ma uns mal überraschen ;-)).
Sekt ist auch nicht schlecht, aber doch net so früh am Morgen *sfg*

2. von Trick_17

Ich bin nicht so leicht zu erschüttern :alles:

*nimm den goldenen Ring von mir...dammdamm..dammmdamm*... grauselig.. *gröhl mit* frech

Yo..so darf es weitergehen, selbst schuld..*fg*

vom 29.04.2006, 12.15
Antwort von Anette:

Her mit dem Ring ;-)) Ach neeee, so grauselig find ich´s gar net...
Und es ist so weiter gegangen, den lieben langen Tag. Und den ganzen Abend. Und schau mer mol, was die Nacht bringt....

1. von Sunny

Liebe Frau Waldspecht,

ja, der Song passt zum heutigen Tag: "Weine nicht, wenn der Regen fällt" ... damm, damm ... :tanzen:

:sonne1: :sonne1: :sonne1: wünsche ich dir,

Sunny :winke:

vom 29.04.2006, 12.08
Antwort von Anette:

Ich hab nicht geweint. Nicht wegen des Wetters und auch sonst nicht...
Ab Dienstag soll es wieder sonniger werden, es soll...

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD