Ausgewählter Beitrag

Magnolientraum

Sie blüht. Endlich!

Normalerweise findet dieses Naturspektakel Anfang April statt. Aber auch in unserer Region war der Winter streng und lang.



>>>Volle Pracht<<<

Zu bewundern ist sie und viele, viele andere Magnolienarten im Weinheimer >>>Hermannshof<<<.

Morgen mittag gibt´s noch mehr Blühwunder...

Anette 25.04.2006, 17.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Renate

Ohhhhhh, das ist ja traumhaft!!!
Da muss ich hin ... da muss ich hin ... ja, meine Hühner sind gesattelt! :tanzen:
Liebe Grüße
Renate

vom 26.04.2006, 09.29
12. von Tirilli

Hah, sind die beiden Bilder herrlich! Danke! Bei uns blühen sie auch gerade überall und ich hätte auch ein Foto, allerdings nur von den Staubgefäßen, denn der Baum stand an einer hässlichen Wand. Hm, ob ich das zeigen soll? Jawoll irgendwann mal hau ich euch das Bild vor die Nase und ihr könnt euch gar nicht wehren *g* Man gönnt sich ja sonst nix! :-)
LG. Tirilli

vom 25.04.2006, 23.52
11. von urgewalt

och anette
bei deinen bilder könnte ich eifersüchtig werden. die sind so wunderschön wie ne postkarte. so möchte ich auch fotoknipsen können.
liebe grüße :sonne1:

vom 25.04.2006, 22.28
10. von Sunny

Wow, so riesige Magnolienbäume hab ich noch nie gesehen, liebe Anette. Wahnsinn. Das muss ja ein Gehummel dort geben.

:winke: und gute Nacht, Sunny :sonne1:

vom 25.04.2006, 21.41
9. von Trick_17

Da freue ich mich schon auf mehr Blütenwunder. Ich selber war heute im Wald und habe da auch geheimnisvolle Blumen geknipst. Und eben eine halbe Stunde gesucht, was das wohl ist. Aber gefunden. :hurra:

Wünsche dir eine gute Nacht.
LG Evi :winke:

vom 25.04.2006, 21.31
8. von teddyhamster

bei mir ist noch nix zu sehen von meinen Magnolienblüten :ei:

vom 25.04.2006, 20.42
7. von Pascal

Ein herrliches Bild. Da spürt man den Frühling noch einmal und endlich will er ja wohl auch kommen :-)))
Lg Pascal

vom 25.04.2006, 19.55
6. von Anne

Traumhaft sage ich da nur...woher wußtest du,dass die Magnolie auch zu meinen Favoriten gehört? :hurra:
Ich will auch einen Magnolienbaum auf meinem Balkon...sofort,jetzt!!!!

Wie war das Wörtchen noch "NEEEEEEEEEEEEEEIN" bezauberndes Wort gelle?

:sonne1: ige Grüße,ich gehe jetzt wieder auf den Balkon,hier ist der Sommer ausgebrochen

vom 25.04.2006, 19.41
5. von Susi

Ich wünsche mir noch mehr solche wunderbaren Bilder von dir... einfach nur zum Seele baumeln lassen.

Ich denk an dich :sonne1:
Susi

vom 25.04.2006, 19.08
4. von kelly

prächtig!
am 16. März blühen im Mostviertel die Buschwindröschen:
Hier klicken
jetzt hier...

nein, nein, nein!!!!!!!!!!!!!
lg kelly



vom 25.04.2006, 19.06
3. von Eveline

:sonne1: Wie wunder-wunderschön :sonne1:

Drück dir grad die Däumchen schaf

Huggels & Busserl :sheep:

vom 25.04.2006, 18.37
2. von

Wow ... Einfach nur herrlich diese Pracht :-)
Grüßlis und alles liebe
:sonne1:

Carol

vom 25.04.2006, 18.26
1. von ANne

Ich mag diese Blüten auch sehr, vor 24 Jahren habe ich sie am Niederrhein das erste Mal wahrgenommen - vielleicht, weil sie nach einem kalten Mai im Juli (!) noch einmal in voller Blüte standen.
Habe gestern auch welche aufgenommen und dabei einen Glücksgriff getan,.. ein anderes Foto ist so schön, dazu später mehr...
Liebe sonnige Grüße - ANne
Ab morgen am Arbeiten - außer Haus! :winke:

vom 25.04.2006, 18.13
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD