Ausgewählter Beitrag

Mäßig

Stimmungsmäßig wäre Garten angesagt (viel zu kalt)
Pflichtmäßig müßte ich eigentlich Bürokram erledigen
Hobbymäßig wäre da noch eine Collage zu gestalten
Nachbarschaftsmäßig könnte ich mal kurz anklingeln *g*
Familienmäßig müßte (sollte) ich mal telefonieren
Gedankenmäßig bin ich bei dir
Gesundheitsmäßig werden die Gedanken verdrängt
Wettermäßig hab ich kalte Füße
Kopfmäßig aufgeräumt
Regelmäßiger Sport wäre nicht schlecht


Hab mal gegoogelt, was bei "mäßig" erscheint ;-) , sehr interessant!


"Wenn etwas auf eine ganz bestimmt Weise auf einen wirkt, dann sagt man es ist mäßig"

Mir geht es "mäßig" und ich zieh jetzt warme Socken an. (Sind denn Socken warm? Eigentlich verursachen sie doch Wärme.) Werde mich dann der Pflicht beugen und später nachbarschaftlichen Kaffee trinken.

 

Anette 09.08.2005, 11.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dr. Feelgood

Und ich werde jetzt Arbeitsmäßig den Griffel fallen lassen und nach Hause kommen, um dir die Füße zu massieren.

VG Dr. F.

vom 09.08.2005, 15.32
3. von Sabine

Du hast "dienstplanmäßig" vergessen *fg*
Das hast du ja geschickt eingefädelt!
Grüße Sabine

vom 09.08.2005, 14.49
2. von Pat

Ich lass dir mal einen "mäßigen" Gruß da, da ich heute auch nur "mäßig" meinen Bürodienst verrichte und ich nur *mäßiger" Dinge bin mit "mäßiger" Laune, aber "mordsmäßigen" Hunger.
Mäßig-Gruß von Mäßig-Pat :sonne1:

vom 09.08.2005, 12.13
1. von Frau Nachbarin

Zu spät,Frau Nachbarin war schneller!!!
;-))Und nun muß Anette Kaffee kochen.

vom 09.08.2005, 12.02
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD