Ausgewählter Beitrag

Mäßig Teil 2

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt *gg*

Überraschungsmäßig, oder doch planmäßig? Einer von uns beiden hat den Termin falsch eingetragen (Ich gaaaaaanz bestimmt nicht)
Und meine blaulackierten Fußnägel gefallen mir besonders gut.


Dienstplanmäßig - Hab ich doch am Sonntag ganz geschickt 14 Nachtdienststunden gegen 4 Tagdienststunden getauscht ;-)). Hätte eigentlich heute Nachtdienst gehabt........danke Sabine für die Übernahme. (Und die Tagdienststunden muß ich erst im Oktober nachholen)

Anette 09.08.2005, 15.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Thorsten & Co.

Ich stell es mir bildlich vor, wie Dr. Feelgood dir die Füße mit den blaulackierten Fußnägel massiert...grins.
Lass dich bitte nicht weiter von irgendwelchen Idioten verunsichern, denk immer daran, wir kennen dich und mögen dich trotzdem! *g*
Thorsten & Co.
Schade, dass du deinen Nachtdienst getauscht hast ;-((
Zum Frühstück würden wir (2) gerne kommen...(gegen 10.00)
meinst du, das ist machbar? Wir telefonieren später noch....

vom 09.08.2005, 19.16
Antwort von Anette:

Nix mit Frühstück, morgen ist doch MITTWOCH. Ich könnte als Alternative 14.00 Marktplatz anbieten. Das Wetter soll besser werden. Ruhigen Dienst!
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD