Ausgewählter Beitrag

Madendurchzogener, Nudelig-Süßer Gewürzinfizierter Tabak


Eure Fantasie ist mal wieder teilweise mit euch durchgegangen *sfg*

- Zigarette von vorne
- voller Aschenbecker oder doch was Süßes
- Essen oder Zigarette
- Schwarze Teebatzerl
- Baum oder Pilze oder Maden, Engerlinge oder doch Zigarette
- Tabak oder geteerte Lunge
- Was zum Abgewöhnen
- Nussschokolade
- Zigarette
- Bandnudeln mit ´ner Soße
- Pfeifentabak
- Feige oder Zigarre
- Zigarre
- Zigarette mit Makro fotografiert oder infizierte Gewürze
- Hamburger
- Zigarre von der besten Seite
- Inhalt vom Humidor
- Zigarre
- Müsliriegel





Es ist....... Pfeifentabak. Ein spezielle Sorte, die gerollt ist und deshalb auch "roll cake" heißt.

Alle die der Meinung waren, dass es sich dabei um was Rauchbares dreht dürfen sich ein Stückchen Schokolade nehmen :)).



Vorne, die Weiße, die hab ich angebissen, ich wollt die Tafel noch aus der Schußlinie ziehen, aber der Auslöser war schneller ;-))

Und dem GEWINNER-GERHARD sing ich bei Gelegenheit ein Liedchen... oder doch net? Gut, dann nimmst du dir einen Mohrenkopf...




Hoffentlich ist er morgen früh noch da....;-)).

Vielen Dank für die rege Beteiligung, ich hätt demnächst wieder etwas Fragwürdiges.

Anette 31.01.2006, 22.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Vodia

ich wußte es, weil ich ja als schonmal inside(gewesen)erin, wußte dass Dr. Feelgood auch Pfeife raucht.Aber wollt den andern ned den Spaß verderben.

Und was die Teebatzerl betrifft, die hast Du wohl auf den Augen gehabt?
kopiere Dir nochmal meinen Kommentar hier rein und bitte den Buchstaben hinter den zwei ee zu beachten!!!

Sind das Schwarze Teerbatzerl?

Für meine Diät brauch ich ganz andere Sachen siehe VodiaBlog!
:prost:

vom 01.02.2006, 20.48
5. von Gerhard aus Bayern

War nicht so schwer, hab ich lange selber geraucht. :zunge:

vom 01.02.2006, 13.20
4. von Diane

Aha, aha, eine besondere Tabak *g*
Vielleicht es gibt ja eine schokoladiges Tabak mit eine Schoko-Note frech
Wie gut, das soviel Phantasie. Sonst es wäre sehr langweilig auf das Welt :sonne1:

Liebe Gruesse an alle und ein
schönes Tag
Diane

vom 01.02.2006, 12.18
3. von Wörmchen/Sandra

Na mit ein bißchen gutem Willen ist doch alles irgendwie rauchbar *gg*

Wenn ich fertig bin mit Diät, hol ich mir die Schoki persönlich - ich nehm auch deine angeknabberte Weiße :)))

Liebe Grüße
Sandra
:sonne1:

vom 01.02.2006, 09.16
2. von Pat

Ich wusste es doch, dass Frau Waldspecht sogar Tabak mit Schokolade in Verbindung bringt ;-))
WIE GEMEIN!!! Und die Mohrenköpfe sehen echt lecker aus.....
LG Pat

vom 01.02.2006, 08.25
1. von Eveline

s Cleverle mopst dem BayernGerhard nen Mohrenkopf - hättest früher aufstehen äh länger aufbleiben sollen frech

Nehm nur'n kleines Stück Schoggi, die ist ja für die ohne Sonderpreis, bleibt ihnen eh fast nix ;)
Und ne 300 g Lindt liegt ja grad noch halb hier (ich sitze wohlweislich zwischen Schoggi und Herrn Lupo....)

Boah, die Mohrenköpf sehen aber auch zuuuu guuuuut aus..... *fingerklopf*
Lieber Gerhard: du kommst zu spät augenrollen

Gut's Nächtle, liabs Spechtle schaf

vom 31.01.2006, 23.03
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD