Ausgewählter Beitrag

Madeira

Und hier zur Entspannung Teil 1 meiner Urlaubsbilder ...

Madeira ...



Mit einem >>>Klick<<< geht es zum Picasa-Webalbum ...

Bitte links oben auf "Diashow" klicken, F11 fürs Vollbild drücken, die Maus nicht bewegen, dann könnt ihr auch die Untertitel lesen ...

Teil 2 "La Palma" folgt morgen oder übermorgen ...

Viel Vergnügen ...
Bei mir kommen Sehnsüchte auf ...
Sehnsucht nach etwas Sonne :-) ...

Zum Wochenende hin soll es hier recht sonnig, aber auch recht kalt werden ...
Die Kälte macht mir nix aus, aber dieses dauerhafte Grau da draußen nervt ...

Anette 26.01.2011, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

12. von aNette

Was für wunderbare Fotos eines Traumurlaubs. Und dann hast du die Fotos auch noch alle beschriftet. Ich habe meist Probleme damit, zumindest die Blumen und Pflanzen zu kennen. Diese Erinnerungen sind allesamt sehr professionell. lg aNette :winke:

vom 28.01.2011, 00.13
11. von Kerstin

Wunderschöne Bilder - die direkt an mein Fernweh klopfen ;-)

Freiwachsende Callas *gg* Irrsinnig, schaut irreal aus!

vielen Dank fürs Zeigen!

LG Kerstin :blumen:

vom 27.01.2011, 20.22
10. von Elke

Wahnsinnsbilder, liebe Anette. Ins Meerwasserschwimmbecken komm ich dann mit!
Lieben Gruß
Elke

vom 27.01.2011, 19.26
9. von kalle

Hi Anette,

ich höre quasi die Brandung rauschen, und in dem Meeresschwimmbad muss es noch herrlicher sein zu schwimmen...

Die Bilder machen Appetit auf mehr Meer. :sonne1:

liebdrück kalle

vom 27.01.2011, 00.50
8. von Quizzy

Hmmm, jetzt konnte ich so richtig das Meer rauschen hören! Die nächste Kreuzfahrt steht auch ganz oben auf meiner Urlaubsliste ... :sonne1:

Liebe Grüße
Renate

vom 26.01.2011, 21.31
7. von Brigitte Sousa Blanco

Muß ja herrlich sein auf so einem Schiff,aber leider gehts bei uns nicht ,denn wir haben ja ein Kind ( Hund).
Gruß Brigitte S, Blanco :sonne1:

vom 26.01.2011, 20.21
6. von Brigitte

Hach, was das schön. Ich will mehr Meer und Sonne. Hier ist es nasskalt und es schneit auch ständig nassen Schnee. Hier solls auch kalt werden. Prima, wenn die Pampe dann gefriert :-(.
Tschüssi Brigitte

vom 26.01.2011, 20.08
5. von Roland

Ja Telefon am Samstag ist gut :)
Das Webalbum aus Madeira ist übrigens auch vom feinsten *schleim* :wech:

vom 26.01.2011, 18.34
Antwort von Anette:

Ich dank' dir ganz herzlich für dein Lob *sfg* ...
Wart' nur ab - der Mai wird hart für dich :-) ...

4. von Heike

ja..das ist wohl war ein bischen Licht und Sonen wäre schön...lGHeike

vom 26.01.2011, 18.16
3. von Bellana

Schööööön!
Grüßle Bellana

vom 26.01.2011, 17.44
2. von GZi

Toll Fotos°! Vor allem die wild wachsenden Callas haben es mir angetan! Und die Brandungsfotos sind spitze und überhaupt! Tolle Reise, und ja: Sonnensehnsucht! Hier nämlich schneegrieseln :(

vom 26.01.2011, 16.22
1. von Roland

Hi Tante :)
Erstmal wilkommen zurück !
Sieht echt toll aus das Schiff, so ne Reise hätte ich nach den vielen Jahren Schule auch mal verdient..

Lg, Roland
:wech:

vom 26.01.2011, 15.43
Antwort von Anette:

So 'ne Reise muss man sich nach vielen Schuljahren erstmal durch viel Arbeit verdienen ;-) ...
Telefon am Samstag? Muss dich was fragen ...

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD