Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür - 3 -

Am Donnerstag wird "Tür" gezeigt, >>>Kalle<<< möchte Türen sehen ...

Meine heutige Tür ist schon recht alt, das heißt, sie ist schon recht lange auf der Festplatte :-) ...
Fotografiert wurde sie vor vielen Jahren - genau gesagt am 4.10.2006 16.07 Uhr -  in Ronda. (ich winke zur >>>Mühlenwirtin ;-)<<<)




Ich hoffe, ich finde demnächst mal wieder Zeit und Muse zum Fotografieren, damit ich aktuelle Türen zeigen kann ...

Anette 13.09.2012, 19.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von kelly

eine von den türen um die herum ich gern ein haus bauen würde.
...im süden!

vom 15.09.2012, 06.53
7. von Ruthie

Oh ja! Die sieht nach Urlaub aus. Sehr schön - macht nix, wenn sie schon ein bisschen "älter" ist!

vom 15.09.2012, 00.29
6. von Vivi

diese Tuer finde ich wunderschoen, so richtig altmodisch, schade dass diese Art immer wieder ausgewechselt wurde und kaum mehr existiert

vom 14.09.2012, 07.28
5. von minibar

Oh, ist die schön!
Immerhin, das dekorative Mauerwerk ist nicht ganz am Haus.
aber so siehts echt super aus.
Unsere Tochter war auch letze Woche in Ronda.


vom 13.09.2012, 23.06
4. von Susanne

Eine wunderschöne Tür. Ist doch egal, wie alt das Foto ist. So eine bezaubernde Tür wirst Du bei uns in Deutschland wahrscheinlich sowieso nicht finden. Ich greife bei meinen Türfotos auch auf Archivbilder zurück, da ich nicht jede Woche mit der Kamera umherziehen kann,.

LG Susanne

vom 13.09.2012, 22.58
3. von Gabriele Fuchs

Ich winke zurück :-))
:winke:
Die andalusischen Türen wirken sehr verschlossen...;-)
Unscharnierte Grüße :-))


vom 13.09.2012, 22.14
2. von kalle

Olé Anette,

eine andalusische Tür, und zwar eine besonders schöne Holztür. Was wird das wohl für eine Holzart sein? Olive oder etwas anderes?

Du musst keine aktuelle Tür, solange du solche Schätze auf deiner Festplatte lagern....aber du darfst, wenn du eine bestimmte Tür zeigen möchtest. Inzwischen sehe ich so viele Türen, dass ich noch Monate das Projekt weiterführen kann - so wie mit den Herzen ;)

Danke udn liebdrück kalle

:winke:

vom 13.09.2012, 21.38
1. von Lucie

Die Tür hat ja einen Hut auf und zwei Augen sehe ich auch.

Gefällt mir sehr gut.



:tanzen:

vom 13.09.2012, 21.08
Antwort von Anette:

Was du nicht alles siehst ;-) ...
Aber zum Gesicht fehlt Nase und Mund ;-) ....

2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD