Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür -2-

Am Donnerstag wird "Tür" gezeigt, >>>kalle<<< möchte Türen sehen ...

Die blaue Tür wurde im letzten September in der Hauptstadt von Madeira - Funchal - aufgenommen.
Im August letzten Jahres wurden von der Stadtverwaltung verschiedene Künstler eingeladen die Türen der Altstadt zu verschönern ...
Leider habe ich damals nicht allzu viele Türen gesehen ...
Und der Begriff "verschönern" ist dehnbar ;-) ...





Anette 06.09.2012, 18.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ruthie

Klasse! Die Farbe gefällt mir super gut und passt zu Deinem Blogoutfit :)

vom 10.09.2012, 22.06
8. von Thea

Die ist ja toll *verschönert*.
Hast Du super gesehen liebe Anette.
LG, Thea

vom 09.09.2012, 16.22
7. von Lucie

Hach, eine blaue Tür, schööööön!

Schon ein ziemlich altersschwach aber das rundherum noch mehr!

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Lucie :-)

vom 07.09.2012, 13.55
6. von takinu

Hm, ein echter Hingucker. Ist das Bild so original oder ein colourkey?
LG

vom 07.09.2012, 10.33
Antwort von Anette:

Das ist ein Original ;-) ... Nix mit Colourkey ....
5. von kelly

;) hoffentlich versucht sich dieser künstler nicht an mich, so schnell zu altern ist nicht unbedingt sehenswert.
die idee ist klasse und es passt zum umfeld.
ein vorher/nachher wäre interessant, magst du bei gelegenheit x wieder hin?
lg kelly

vom 07.09.2012, 08.00
4. von Susanne

Das alte Haus und dazu diese Tür, ich finde sie klasse. Gut, ich hätte vielleicht links oben den grünen Klecks weg gelassen :hurra: , aber das mit Weiß durchlaufende Blau passt super zu dem Haus.

LG Susanne

vom 06.09.2012, 22.03
3. von kalle

Hi Anette,

der Künstler hat ein harmonisches und doch beachtenswertes Kunstwerk ge schaf fen. Zu diesem Haus passt die Tür wunderbar, sie geht fast eine Symbiose mit ihm ein... ----gefällt mir sehr gut!!!

Danke und dicken knutscha kalle
:winke:

vom 06.09.2012, 21.52
2. von Birgitt

...na wenn ich das Haus dazu betrachte, liebe Anette,
dann ist die Tür mit ihrem fröhlichen Himmelsblau doch schön...

lieber Gruß von Birgitt

vom 06.09.2012, 21.03
1. von moni

Liebe Anette,
vielleicht hatte der Verschönerungskünstler zu oft rechts und links geschaut und dann die Lust verloren?
Dein Foto ist jedenfalls sehr gut geworden, authentisch!!!
Liebe Grüße
moni

vom 06.09.2012, 19.02
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD