Ausgewählter Beitrag

Luft und Lust

Ich werde heute ausschlafen.
Lange ausschlafen.
Und damit der mit Mühe erstellte Kalorienplan nicht durcheinander gerät, hab ich das morgige Mittagessen schon jetzt verspeist.
Damit ich morgen Mittag - nach dem Aufwachen - mein Frühstück einnehmen kann ...

Und danach wird das Fahrrad inspiziert.
Ob noch genug Luft in den Reifen ist.
Vielleicht hab ich nach dem Frühstück ja auch noch genug Luft .
Und Lust ...

Oder vielleicht schneit's ja doch noch ;-)) ...

Anette 08.01.2007, 00.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Mr.D.

also beim Schlafen nimmt man wohl richtig ab, bei mir waren es letze Woche mal 900g in einer Nacht. Auch nicht schlecht, so eine Schlafdiät.

LG Mr.D.

vom 08.01.2007, 14.12
6. von Ocean

Huhu liebe Anette :)

Ausschlafen ist guuuut ... und hoffentlich fällt das Frühstück nicht zu karg aus?? ich wünsch dir viel Erfolg diät- und sporttechnisch (also letzteres fällt mir auch immer SEHR schwer .. bin ein solcher Sportmuffel) und daß das Fahrrad dich an schöne Orte trägt :)

(was den Schnee angeht, ich glaube, da besteht keine Gefahr ... ;) )

Ganz liebe Grüße an dich zum Wochenbeginn,

Ocean :sonne1: :winke: :kuh:

vom 08.01.2007, 12.24
5. von Momo

*fg* :prost:

vom 08.01.2007, 09.43
4. von Andrea

Ich glaub,es gibt eher Regen als Schnee :-( Und mein Rad muß erstmal in die "Inspektion" bevor ich wieder drauf steige *seufz*.
Ein bißchen runter soll auch bei uns das Gewicht... wir gehen es an *g* Und werden versuchen tapfer zu sein *gg*
Dir einen schönen Wochenstart :-)
Busserl Andrea

vom 08.01.2007, 08.27
3. von Eveline

Leise reintappe...

Mein Radl wär nicht mal hier, das ist im Sommerlager - wieso eigentlich? augenrollen

Hier geht grad die Sonne auf - rotweiß...
Nein, heut schneit's ned....

Sanftes Busserl und wieder rausschleiche - träum schön ;)

vom 08.01.2007, 08.13
2. von Junifee

....sicher nicht bei 11 Grad plus!! Also ist strampeln angesagt frech

vom 08.01.2007, 07.13
1. von leonilla

du optimist. von wegen schnee,gröööööhl!bei euch fangen doch bestimmt bald die bäume an zu blühen.
lg leo :hurra:

vom 08.01.2007, 07.09
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD