Ausgewählter Beitrag

Lippenstiftpsychologie

Was es nicht alles gibt ;-) ...

Bei >>>Frau Wortperlen<<< gefunden und da ich gerade einen Lippenstift (höhö, einen? Fünf waren es) zur Hand hatte musste natürlich nachschauen, auf welche Art und Weise ich meinen Lippenstift verforme ...



Die Auswertung besagt:

"Die Powerfrau: Sie ist selbstsicher, ausgeglichen, gewissenhaft und hat eine Liebe zum Detail. Mit viel Energie und Kreativität nimmt sie jede Hürde. Sie hat ein super Gedächtnis, ist nicht nachtragend und immer der Mittelpunkt des Freundeskreises. Im Leben geht es für sie immer steil nach oben, wie die Form ihres Lippenstifts. Also kein Typ Frau, der hinter den Herd gehört - ihr Temperament kann niemand zügeln."
Quelle: >>>News.de - Was der Lippenstift verrät<<<

Nicht alles trifft zu, aber vieles ...
So bin ich doch - besonders in letzter Zeit - recht nachtragend und das mit dem Mittelpunkt trifft nicht zu. Oft werde ich von anderen in den Mittelpunkt gestellt ...
Und hinterm Herd steh' ich gerne :-) ...
Noch lieber vorm Herd ...

Mich würde es eher interessieren, wie es psychologisch bewertet wird, dass ich 5, in Worten fünf, Lippenstifte mit ins Krankenhaus genommen habe und das, obwohl ich äußerst selten Lippenstift auftrage ...
Ich bin eher der Lip-Gloss-Typ :-) ...

Mein Krankenhausgepäck ist vollständig aus- und weggepackt, es geht mir gut ...

Anette 06.02.2011, 12.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von April

Sehr schön, nicht der Lippenstift, sondern, dass es dir gut geht. Weiter so, wie manche immer in den Kommentaren schreiben ;-)
LG, April

vom 06.02.2011, 23.11
7. von Elke

Also da pendele ich wohl zwischen Draufgängerin und Superweib und fühle mich leider beidem nicht zugehörig :-(
Lieben Gruß
Elke

vom 06.02.2011, 22.30
6. von Edith T.

oh - das bin ich auch *gg*
Gut zu wissen ;-)

Erholsame Tage wünsche ich Dir!
Edith

vom 06.02.2011, 21.21
5. von Rita

wie schön dass es Dir wieder besser liebe Anette!!!
Lippenstift benutze ich schon aber nicht in dieser Form (der hält mir nicht lange genug)und da hab ich nur 2 Farben...

Grüßle Rita

vom 06.02.2011, 17.09
4. von Anne

Ich nehme eigentlich auch immer nur einen mit und finde doch auch dann wieder mehr in meinem Gepäck. Wie das wohl kommt? ;-)
Komisch, dass meine Lippenstifte nie so schön ihre Form behalten wie bei dir. Meine sind seit Jahr und Tag immer platt.
Ich komme ja auch vom platten Land :alles:

Schön, dass es dir wieder besser geht!!! :hurra:

Liebe Grüße
Anne

vom 06.02.2011, 16.34
3. von Bellana

Waren die vielen Lippenstifte vielleicht noch von der letzten Reise in der Tasche? (Auf dem Schiff braucht man die doch, oder?) Sei froh, dass sich Dein Darm erst nach dem Urlaub gemeldet hat.
Grüßle Bellana

vom 06.02.2011, 15.40
2. von Mauve

Demzufolge bin ich eine Mischung aus Powerfrau und Kumpeline. Da ich nur drei Lippenstifte habe, war die Auswertung gar nicht so schwer.

Schön, dass es dir gut geht.

Mauve

vom 06.02.2011, 13.22
1. von zauberhexe

Hallo Anette,
habe den Test auch gemacht und bin fast mit dem Ergebnis einverstanden. augenrollen
Es ist schön zu hören, daß es dir (wieder) gut geht!!
liebgrüß Karin :winke:

vom 06.02.2011, 12.56
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD