Ausgewählter Beitrag

Liegengelassenes

Die Spinne ist tot! Sie starb eines natürlichen Todes!
Sie lag (liegt) leblos auf dem Küchenhandtuch. Ob sie wohl auf Grund meines Schreiens einem Herzinfarkt erlag?

Ich lass sie einfach liegen und verziehe mich in den Garten, zu den Schnecken ;-)).
Und zu Frau Nachbarin, die *Gottseidank* nicht über die Blogzugangsdaten verfügt, denn sonst würde sie über unsere Oben-ohne-Fahrt mit Hindernissen bloggen...

Anette 24.04.2006, 14.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Wörmchen/Sandra

So, so, die Zugangsdaten... *sfg*

Sehr nett von der Spinne, dass sie freiwillig stirbt und nicht dir dieses schlechte Gewissen aufbürdet :)) Ich glaub, ich hab versäumt, dir am Sonntag Agathe vorzustellen. Sie ist ziemlich groß, dick, schwarz und sehr behaart. Sie wohnt in einer Ecke (außen), wo sie mich nicht wirklich stört. Erst hat sie mir auch einen Schrei entlockt, dann hab ich sie Agathe genannt und komischerweise hab ich seitdem nicht mehr ganz so viel Angst vor ihr. Was genau heißt: Bleib in deiner Ecke und ich dulde dich!

Ich hab übrigens eine Becherlupe geschenkt bekommen. So richtig bunt für Kinder *gg* Das ist so ein durchsichtiges Dingens, in das man kleine Tiere setzen kann und dann kann man sie beobachten. So mit Spiegel und Lupe. Mein Liebster hat gleich mal so eine Mini-Zebraspinne (keine Ahnung, wie die Dinger wirklich heißen) reingesetzt und das war dann doch sehr interessant. Das Geschenk war übrigens als Therapie gedacht. Ich soll mir diese achtfüßigen Monster genau anschauen. Bin mir aber nicht sicher, wie ich Agathe da reinkriegen soll ;)))

Liebe Grüße
Sandra - mit ausgewachsener Spinnenphobie
:sonne1:

vom 25.04.2006, 09.31
10. von kelly

neeee nich.......
anette, wirklich!
auf den deubel losgehen und angst vor spinnen frech
unsere heimischen arten sind doch völlig harmlos, wird auch von den schlangen gesagt augenrollen kreisch.
schnecken sind schon wieder da? "kein bier vor vier" gilt dann nicht.
obenohnefahrt :sonne1: ist hier und heute möglich, freu freu freu
lg kelly

vom 25.04.2006, 08.16
9. von Tirilli

Das war ja mal eine telepathische Spinne, oder bist du gar ein Hexlein? Mir gelingt das nie nicht!!
Nu blogge wieder über Schokolade, wenn du mich schon quälen musst dann doch lieber so!
einen superschönen affengeilen Tag wünscht
Tirilli

vom 25.04.2006, 02.16
8. von Gabriela

alles pur Natur und jetzt verrat ich dir a net, was hier so herumkrabbelt ;-)jedenfalls scheinen dir die Stier lieber zu sein, die man bei den Hörnern packen kann ;-)
Netzwebfreie Grüsse von Gabriela

vom 25.04.2006, 00.54
7. von Bärchen

Boahh Spinnen Frau Wladspecht neeeee die mag ich auch nicht deshalb wünsche ich Dir eine spinnenfreie gute Nacht und schick Dir ein Bussi vom Bärchen, wo Du ja ehh weisst wer es ist ;-)

LG
Bärchen

vom 25.04.2006, 00.10
6. von Anne

Jetzt ist mir fast die Gabel im Hals stecken geblieben...soll man eine alte Frau(meinereiner) so erschrecken ????? :alles:
Ich winke ja zurück....guck doch mal.... :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:
Das Handy liegt direkt an meiner linken B*u*t...wenn ich jetzt einen Herzschrittmacher gehabt hätte,der hätte warscheinlich Morsezeichen gesendet :alles:

...und...ich habe das letzte übriggebliebene Omlett verspiesetttttt...weil...du büscht ja net kommet :zunge:

und da war doch noch...
Oben ohne fährt die `Nette nie mit`m Specht,nie mit`m Specht,nie mit`m Specht,
Oben ohne fährt die `nette nie mit`m Specht
weil dem Specht wär`das nett recht ...lalala



vom 24.04.2006, 20.31
5. von Sunny

Sag mal, Spechtlein, war ich heute morgen blind oder jetzt blauäugig??? Ich seh ein wunderschönes blaues Design mit allerliebstem neuen Header ... schööön.

Hier liegen und hängen Spinnenleichen an den unmöglichsten Stellen. Aber meist so ganz kleine unscheinbare :spinne: die der Hungertod ereilt haben muss.

So ein Foto o.o. würde mich auch interessieren ...

:winke: Sunny

vom 24.04.2006, 20.28
4. von Eveline

Wahrscheinlich :wech:

Es freut mich, dass es nun wohl doch endlich oben-ohne geklappt hat :sonne1:

Ach komm, soooo peinlich können die Hindernisse doch gar nicht sein - wieviele Betteleinheiten möchtest du denn haben???


Pst!!! Hallo Frau Nachbarin!
Schicken's die Story einfach mir, ich blogg's dann, als sei's Irgendwem in Irgendwo passiert :hurra:

Schönen Abend & Huggels :sheep:

vom 24.04.2006, 20.18
3. von marie

tztztztzt...Du hast Angst vor Spinnen???ich habe keine, egal was krabbelt, kreucht oder fleucht. Die tun doch nix. :winke:
LG marie

vom 24.04.2006, 19.59
2. von Trick_17

Beileidswünsche für den Spinnenleichnam gibt es jetzt von mir aber nicht. frech

Und das hast du wirklich getan? Vielleicht wird es ja noch gesendet. Ich werde keine Sekunde mehr vom Eurosportbildschirm weichen. :alles:

Übrigens halte ich diesen "Hustensaft" für nicht so gesund. Von wegen "Risiken und Nebenwirkungen"..*sfg*
LG Evi :winke:

vom 24.04.2006, 15.37
1. von Renate

Inwieweit könnte ich die Frau Nachbarin bestechen, ein paar Fotos von eurer "oben-ohne-Fahrt" reinzustellen, damit das Horrorviech noch ein bisserl weiter nach unten rutscht???
Ach, da fällt mir ein, Frau Waldspecht hat doch mal von meinem Schleppi aus gebloggt? Hat sie da vielleicht zufällig ihr Passwort bei mir gespeichert??? :tanzen:
Muss ich doch heut abend gleich mal ausprobieren ... und bei der Gelegenheit, könnte ich ja das Spinnennetz da unten auch endlich entfernen, da es dem Frühjahrsputz (noch?) nicht zum Opfer gefallen ist! augenrollen
Apropos Putzen: Meine WIM-Moderation wird ab sofort auf 2-Personen-Haushalte erweitert ... nur mit die Kinderzimmer hab ich's ned so! :alles:
BUSSI - genieß die :sonne1:
Renate

vom 24.04.2006, 15.06
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD