Ausgewählter Beitrag

Leuchtturm




Wie gerne würde ich durch die Welt trudeln :-) ...
Morgen bedeutet das Krankenhaus meine Welt ...
Ich werde pünktlich dort eintrudeln und hoffentlich zwischendurch ein wenig entspannen können.
Hach, dort ist's ja so schön ... *gg*

Euch ein schönes Wochenende. Lasst euch nicht das Steuer aus der Hand nehmen :-)
Und nun übergebe ich die Systemsteuerung dem Ehegatten.
Am PC liegt die Störung allerdings nicht ...
Der Gatte spricht von einer Netzüberlastung ...

Solange er nicht überlastet ist ... :-)

:::::.....:::::

Leuchttürme - meine neue Leidenschaft ...
Der Gatte kann's Wort nicht mehr hören *gg*
Im Urlaub viele gesehen, wenige gefunden.
Gesehen auf der Landkarte, nicht gefunden weil viele von ihnen in militärischen Schutzzonen liegen. Die Anzahl der vergeblich gefahrenen Kilometer möcht ich gar nicht so genau wissen ...
Der oben gezeigt Leuchtturm war nicht weit von unserem Hotel entfernt. Es ist der Leuchtturm der >>>Cala Rajada <<<, der östlichste Punkt von Mallorca.
Dort - an der Strandpromenade wäre mir beinahe Dieter Bohlen bei einer meiner Kniedehnung über's Bein gestolpert .
Glück gehabt - er hätte mich sicherlich verklagt *gg*

Anette 28.09.2007, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Wu-Lan-Tong

Warum gibt es eigentlich keine Leuchttürme an verträumten Bergseen :crazy:

Da wäre die Gefahr auch bestimmt nicht so groß, dass Dieter Bohlen einem plötzlich zu Füßen liegt :crazy:

Ein wunderschönes Restwochenende wünsche ich euch :sonne1:

vom 29.09.2007, 16.52
12. von Kunterbunter

Jetzt hättest direkt Superstar beim Dieter :boese: Bohlen werden können, und du zeigst ihm nur die frech

Recht hast gehabt!


vom 28.09.2007, 22.08
11. von Kalle

Hi Anette,

Leuchttürme sind fazinierend :sonne1: , aber der Bohlen kann einem da fast den Urlaub versauen...oder hast du die Haare schön für ihn :alles: :tanzen:

vom 28.09.2007, 22.01
10. von Eveline

Momentan bin ich zwar alles andere als entspannt, aber die Welt ist trotzdem schön und solang ich das noch seh geht's mir gut :sonne1:
*lach* und die Krankenhauswelt wird auch jeden Tag schöner :hurra:

Leuchttürme brauch ich hier keine suchen, ich mag sie auch, sie haben so was maritimes augenrollen
Schön's Dienstle morgen schaf
Busserl, Eveline

vom 28.09.2007, 21.56
9. von Manuela

Wünsche dir erstaml für deinen KH aufenthalt alles Gute und komm´gesund wieder..
Das mit den Leuchtürmen kann ich durchaus nachvollziehen... *gg*.
Bin auch schon etliche km umsonst gefahren, aber die üben immerwieder eine derartige Anziehungskraft aus - kan dem einfach nicht wiederstehen...*gg*

Gruß Manu schaf :huhn:

vom 28.09.2007, 19.54
Antwort von Anette:

Oh ...
Sorry - Missverständlich für dich und neue Leser ...
Ich begebe mich nur dienstlich ins Krankenhaus.
Aber trotzdem hoffe ich, dass ich am Sonntag nach 20 Stunden wieder gesund nach Hause kommen werde :-) ...

8. von kelly

und einmal *die* streichen, bitte.
ich lese nicht weiter korrektur :wech:

vom 28.09.2007, 18.33
7. von kelly

reiche ein n für die markanten nach.
gähn...
maulsperre....

vom 28.09.2007, 18.31
6. von kelly

balde nur balde....
hab ich zeit zum entspannen.
nabend liebe frau waldspecht,
schön hierher zum schmunzeln zu kommen.

netzüberlastung und andere lasten *sfg*
hatten wir auch bereits, z.zt. funzt es gut.

laura-linn liebt genau wie renate diese markaten seezeichen und ich, als seeräuberjenny wäre ohne verloren.
auf borkum im soundsovielten stock, die füsse auf die fensterbank mit blick auf den leuchtturm die nächte durchquatschen - hach ich könnte schon wieder....
ganz egal wo ich am nächsten tag drüber stolpere :ei: .
knuddels und alles gute für deinen dienst.
kelly

vom 28.09.2007, 18.28
5. von Falk

Das Steuer loslassen und das Boot trudeln lassen, soll gar nicht so ungefährlich sein. V.a. auf den Hauptverkehrseewegen. Hab' ich vor kurzem in nem Buch von nem Segler gelesen :alles:

Liebe Grüße und Dir trotzdem ein schönes Wochenende :sonne1:
Falk

vom 28.09.2007, 18.13
4. von Trommlerin

Leuchttürme sind wirklich faszinierend und in dieser Architektur, hab ich noch keinen gesehen. Ich wünsch dir einen angenehmen Dienst und danach, ein gemütliches durch's Wochenende trudeln :sonne1:
Das Wort trudeln gefällt mir - und ich tu's auch. :hurra:
Liebrs Grüßle ~ die Trommlerin :kuh: :winke:

vom 28.09.2007, 17.18
3. von Renate

Mei, warum hast ihm ned vorgesungen: "You can get it, if you want it!" und ihm dein Knieleiden vermacht! :tanzen:
Gestern bin ich nochmal in mein Malle-Archiv vom Jahr 2004 abgetaucht und hab einen Blick vom Bootssteg Richtung Strand gefunden, vielleicht kannst du damit dem Gatten beweisen, wie nah du am Ziel warst! frech
Deine Leuchtturm-Leiden schaf t gefällt mir ausgezeichnet, ich wüsste da ein paar schöne Exemplare in der Bretagne für euch - das Autofahren ist der Gatte ja inzwischen gewöhnt!
:sonne1: ige Grüßerl aus dem pünktlich zum Wochenende weiß-blauen München schickt dir Renate


vom 28.09.2007, 16.53
2. von Lucki

Du bist also dort in die Promi-Welt abgetaucht ;-)). Gibst du jetzt auch Autogramme?
Wir tauchen am Wochenende auch ab bzw. heben ab in Richtung Dresden. Mal schauen wie das Wetter dort ist...smile. Auf jeden Fall Tapetenwechsel!
Dir ein schönes Wochenende und ein belastbares System samt Ehegatten;-)
LG Lucki

vom 28.09.2007, 16.36
1. von Ocean

Huhu liebe Anette :)

schööön .. auch ich liebe Leuchttürme sehr.

Und jetzt über eine Strandpromenade bummeln - im warmen Sonnenschein, das wär's ;)

(aber bitte OHNE dieses Schreckgespenst *gggg* - da hast du ja echt grad nochmal Glück gehabt :) ich gebs zu, bin kein Fan von dem .. ;) :wech: )

auf jeden Fall wünsch ich dir stressfreies Schaffen ... und dass die Netzüberlastung nicht von Dauer ist!

ganz liebe Wochenendgrüße schickt dir
Ocean :sonne1: :sonne1:

vom 28.09.2007, 16.26
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD