Ausgewählter Beitrag

Leid

Geteiltes Leid ist halbes Leid ....
Wir leiden ...
Wir sind wehleidig ...
Bitte Mitleid ...



Anette 07.06.2009, 11.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Ocean

Huhu liebe Anette,

autsch .. hoffe, der Kater hat mittlerweile die Flucht ergriffen? :) der Tee klingt jedenfalls sehr lecker :sonne1:

Hab nachträglich noch mit abgestimmt - wir sind gegangen ..und ja, dieses Panaschieren und so ..mußte ich auch erstmal nachlesen - nicht dass ich noch unabsichtlich die Stimmzettel ungültig gemacht hätte :crazy:

liebe Grüsse an dich :)
Ocean

vom 09.06.2009, 16.21
15. von Elke (Mainzauber)

Dann war's wohl doch der Glühwein *lach*. Aber eigentlich müsste es in deiner Region immer noch ein bisschen wärmer sein als in Frankfurt.
Lieben Gruß
Elke

vom 09.06.2009, 14.34
14. von Jürgen

Hallo Anette,

Danke für Deinen Kommentar bei mir. Der "Rest" ist jetzt auch fertig.

Übrigens: Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld!

LG Jürgen

vom 09.06.2009, 09.48
13. von Wörmchen

Heute morgen dachte ich noch, ich habe zwecks fehlender Brille einen Knick in der Optik. Aber jetzt sehe ich, dass das Bild auch verkatert ist *g* Und dieses: "wer trinkt, kann auch arbeiten" ist längst wiederlegt. Du weißt ja: "Wer abends v....., kann morgens auch nicht fliegen" *fg*

Bis morsche (ohne Grauen hoffe ich *g*)
Bussi
:sonne1:

vom 08.06.2009, 20.08
12. von Falk

*laut anklopf* *Tür aufreiß, weil nicht abgeschlossen*

Was ist denn das hier für eine düstere Höhle?

*überall Licht anschalt, damit es möglichst grell ist... 500-Watt-Baustrahler besorgen geh*

Und alles so still und leise. Ich glaube, ich muss die Leute hier mal aufwecken!

*meine besten CDs von Schlager- und Techno-Musik hervorkram und in den Player schieb... laut aufdreh*

:crazy:

:zunge:

:alles:

Liebe Grüße
Falk :sonne1:

vom 08.06.2009, 19.18
11. von Thea

Ich hoffe jetzt mal schwer, dass Euer Leid und *kicher* Wehleidigkeit mittlerweile vorbei ist, der tee geholfen hat und dass die liebe Sonne wieder alles heil gemacht hat.
Liebe Grüße
Thea

vom 08.06.2009, 18.37
10. von Trommlerin

Ich hoffe doch sehr, dass ihr nicht mehr leidet, sondern dabei seid, den Alkohol zu vernichten. frech

Liebes Grüßle ~ T :winke:

vom 08.06.2009, 15.09
9. von Gabrielamirlita

Als Amsel flüchte ich vor jedem Kater....
also bitte bald Entwarnung, damit ich wieder kommen kann ;-)

vom 08.06.2009, 11.25
8. von kelly

nee...
mitleid *g*
nicht von mir!

wer trinken kann
kann auch arbeiten!
*g* vielleicht trinke ich deshalb
nicht :kuh: schaf ...

inzwischen müsste es wieder vergessen sein oder singt ihr noch:
nie wieder alkohol, tralalala!
:ei:

mir wird schon schlecht beim lesen
:wech:




vom 08.06.2009, 09.33
7. von Andrea

Oha...... dann hoffe ich, dass es euch schon wieder besser geht ;-))))
Mal sicherheitshalber Kopfschmerztablette hierlasse ;-)))))
Busserl
Andrea

vom 08.06.2009, 08.57
6. von bigi

Weder L wie Leid, noch M wie Mitleid - heute ist doch D dran *DutziDutzi* arme Saufnäschen ihr armen *kicher*
Na ihr seid mir welche.
Wünsche einen schmerzfreien Wochenanfang
Liebe Grüße bigi

vom 08.06.2009, 07.18
5. von kalle

Ich reiche eine Kanne Mitleid herüber, aber ich weiss nicht so recht wofür...Aber wir trauern auch, über verlorene Partien, Titel und hinzugewonnene Pfunde....,

liebdrück Kalle :prost:

vom 07.06.2009, 22.45
4. von Helmut

Das ist ja mal wirklich sehr schlecht - um nicht zu sagen: Scheiße - gelaufen für den Bub aus deinem Nachbarort. Ich glaube ihr hättet heute nicht unbedingt noch einen Siegersekt vertragen :zunge: :zunge:
Schönes Grüßlis auch an Frau Pat
Helmut

vom 07.06.2009, 21.08
3. von Edith T.

Also sooo kalt um sich dermaßen von innen zu erwärmen, dass man hinterher einen Riesenkater hat, ist es nun auch nicht *tztztz*
Ich hoffe, Euch war nicht so kotzeübel, dass Ihr wenigstens lecker essen konntet - nach dem Tee *fg*

Ab morgen soll es ja wärmer werden - welche Ausrede fürs :prost: fällt Euch denn dann wohl ein? frech

Liebe Grüße Euch allen, Edith T.

vom 07.06.2009, 20.05
2. von Kerstin

Hoppala - gab`s gestern was zu feiern? Ihr Ärmsten - Ihr habt mein vollstes Mitleid und ich hoffe, es geht euch ganz bald wieder besser!!

Alles Gute & Liebe Grüße,

Kerstin

vom 07.06.2009, 17.35
1. von Quizzy

Und ich dachte, ich könnte euch mit dem Schokoladenladen eine Freude bereiten, aber ihr habt's vermutlich Probleme mit dem Magen ... :crazy:
Na denn ... gute Besserung! Nach dem Tee muss ich aber mal googeln, der schmeckt bestimmt auch ohne Kater gut!
Busserle
Renate

vom 07.06.2009, 15.52
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD