Ausgewählter Beitrag

Lebkuchen = Liebkuchen...

Für den kleinen Hunger...

Ich "durfte" mir beim vorgestrigen Großeinkauf nur ein Packung Kekse kaufen und hab mich deshalb für eine etwas größere Packung entschieden ;-)


Teil 1


Teil 2




>>>z o o m<<<


Der Meter Lebkuchen wird mir hoffentlich den Dienst versüssen.

Und nächste Woche wird ein Meter Dominosteine besorgt...

Anette 04.11.2006, 16.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ria

Wieder hab ich ihre dia's gesien .
Wunderbahr.viele grusse aus Holland. :winke:

vom 05.11.2006, 18.39
5. von Momo

Hmmm....und ich hab nur Gemüsesuppe und ein paar Vitamine im Nachtdienst mit!!!! :alles:
Figurtechnisch kann ich mir die toll schmeckenden Lebkuchen und Dominosteine leider ned leisten, bzw. sollte ich mir ned leisten!
Wünsch dir einen angenehmen Dienst
Momo :winke:

vom 05.11.2006, 16.17
4. von Lucki

Das ist eine gute Idee, den Meter als Zeituhr zu nehmen. Wenn der -hoffentlich nicht so beschwerliche Dienst - vorbei ist, dann müsste auch der Meter weg sein...lach.
Dominosteine habe ich gerade vor mir liegen. In der Tat, das ist eine Alternative, sogar eine gute!
Schönen Sonntag noch
Lucki

vom 05.11.2006, 12.28
3. von Anne

Huhu du Liebspechtin!
Ich will auch Meter...ganz viel Meter...aber an Zeit...und viel Meter Geld, damit ich auch kommen kann. Mönsch fährst ja schon wieder zu Luposinchen, ich wüll miiiiiiiihit...

:hurra: Ganz viel viel*freu* :hurra:
was der Postbote so bald für mich bringt.Lass dir jetzt schon einmal DANKESCHÖN sagen, ich drück dich ganz doll und heute Nacht trink ich ein Gläschen auf dich :prost:

Bussi Anne

vom 04.11.2006, 19.09
2. von Eveline

Du hast da was falsch verstanden!!!!! :boese:

Du sollst Dominosteine aufheben, nicht Flick- Stopf- und Bügelwäsche!!!! :boese:

Das kann ich alles nicht, hab zwei linke Hände *sfg*
Aber Dominosteine umschmeissen - das kann ich - guuuuuuuuuut :tanzen:

Busserls :sheep:

vom 04.11.2006, 17.42
1. von Eveline

*hechel*

Das sind so ungefähr DREI so große Tafeln duweißtschonwas ;)))

Könnst bitte die Dominosteine erst so gegen Ende der übernächsten Woche besorgen? :tanzen:

Schön's Dienstle, lass dir nix wegessen, das scheint mir genau die Sorte zu sein, die VON den Hüften frisst :hurra:
Möge die Hauptarbeit der Nacht darin bestehen, den Meter zu bewachen *ggg*

Busserls*****

vom 04.11.2006, 16.47
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD