Ausgewählter Beitrag

Kurzurlaub

Heute Nachtdienst, morgen Nachtdienst und am Freitag geht es direkt nach dem Dienst Richtung Ruhrgebiet ....
Wir freuen uns auf ganz viel Familie (Tante, Onkel, Schwester, Schwager, Nichten, Neffen, Großnichten und Großneffen)und Freunde.
Und auf internette Begegnungen ...

Kulturelles Highlight bildet der Besuch des Weltkulturerbes der UNESCO - die >>>Zeche Zollverein<<<
Und auch sonst wird die >>>Kulturhauptstadt<<< 2010, das Ruhrgebiet, einiges an Attraktionen zu bieten haben ...

Je nach Wetterverhältnissen fahren wir am kommenden Dienstag oder Mittwoch wieder
zurück ...
Ich muss sowohl am Donnerstag als auch am Freitag nachtdiensteln ...

Ich kann mich nicht über mangelnde Beschäftigung beklagen ;-) ...

Mehr als das tägliche Foto werde ich euch wahrscheinlich nicht bieten können ...
Oh - beinahe vergessen ...
Natürlich wird auch die Farbe des Tages gezeigt ;-) ...

Und jetzt wird gepackt ...
Wie gut, dass es keine Gewichtsbegrenzungen gibt.
Wir richten uns auf jegliches Wetter ein ...

Anette 19.05.2010, 11.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von katzenkindchen

Hallo Frau Waldspecht :hurra:
Du fährst in meine jetzige Heimat und das über die Feiertage,
somit ist das Wetter bis Dienstag genial...
dann wird es kälter.
Pack ne Strickjacke ein,(Zwiebellook) ansonsten reichen T-Shirts,, es sei denn du bist ein Frostköddel.
Ich wünsche euch schöne Tage im Pott
Gruss Erna

:prost:

vom 21.05.2010, 15.59
5. von Rita

Da wünsch ich doch ganz viel Freude mit den vielen lieben Menschen, die Du/Ihr trefft! Ich fahr morgen zur Schwiegermutter über die Feiertage.
Grüßle Rita

vom 20.05.2010, 07.44
4. von kelly

wird auch wieder getanzt? :tanzen:
ich wünsche viel freude am und mit besuchten und bei den unternehmungen!
lg kelly

vom 20.05.2010, 07.23
3. von Dagmar

Na dann hoffe ich mal das du am Sonntag solche Fotos nicht machen kannst,aber so wie es aussieht soll es ja langsam besser werden und am Wochenende scheint die Sonne :sonne1:
LG Dagmar

vom 19.05.2010, 19.02
2. von marion

da wünsche ich dir ganz viel spass und kultur, es wird bestimmt - völlig unabhängig vom wetter toll werden!
und noch einmal danke für die nette fotohilfe!! :blumen:

vom 19.05.2010, 13.53
1. von Edith T.

Es wird :sonne1: :sonne1: :sonne1: schein geben, ganz sicher!
Viel Spaß beim Packen *fg*
Für mich ist das immer Stress!!!

vom 19.05.2010, 13.19
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD