Ausgewählter Beitrag

Kurz und knapp

Verschlafen!

Ich treff mich mit >>>ihr<<<

>>>hier<<<

Und >>>da<<< möcht ich auch hin.


Edit:
Dr. Feelgood hat mit Zwangseinweisung und Verstossung
gedroht ;-)).

Anette 04.05.2006, 08.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Eveline

Sie kommt, sie kommt, sie kommt :hurra: :hurra: :hurra:
Wir freuen uns auch :tanzen: :tanzen:

Meine war gestern genau so, als hätte man mich schnell aus dem Bett geholt und ich hatte keine Zeit für'n Spiegel vor lauter schnell weg :alles:

vom 05.05.2006, 13.02
Antwort von Anette:

Sie kommt, sie kommt *sfg* Oh je, ich hab das Gefühl, dass es ein furchtbares Wochenende wird. Ein furchtbar schönens. Und unsere Männer tun mir jetzt schon
leid... Ohgottogottohgott... ;-)).
14. von Eveline

Meine Güte, immer noch nicht, isses sooo schlimm?? ;)
Der Gute-Liebe-Nette kennt dich doch seit Jahrzehnten, er hat auch das Schaf überlebt *sfg*, da wird er doch nicht wegen so ein bißchen Schere und Farbe so ein Theater machen :sheep:

Beruhige ihn und sag ihm, dass uns das supergut gefällt und überhaupt ist das viel besser, als wenn man gar nix sieht, das wär ja rausgeschmissenes Geld - mich hat heut niemand angeschaut, aber die Ponyfrisur kennen sie alle *GGG*

Schnapsherstell :hurra:

vom 04.05.2006, 20.35
Antwort von Anette:

Schnaps gibt´s net, ich bin schaf genug ;-)).
Er hat kein Theater gemacht, mittlerweile ist er sogar begeistert. Aber nur, weil Hr. Nachbar mich, äääh, die Frisur, schaf findet *sfg*
Schade, ich würde dich jetzt gerne über eine Webcam anschaue, vielleicht würd mir deine Frisur ja auch gefallen...

13. von cor kluytmans

Ich hoffe es war schön!
Herzliche Grüsse,
Cor

vom 04.05.2006, 18.32
Antwort von Anette:

Und wie!!! Und spaßig... Und schaumig...
Danke!

12. von Living Psycho

Hmm, da war ich noch nie!!
Sollte ich vielleicht auch mal hin, aber momentan weiß ich nicht einmal so genau wo das liegt ^^

vom 04.05.2006, 18.21
Antwort von Anette:

Die Unisexfriseure gibt es in ganz Deutschland.  Wenn du mutig bist, versuch´s!
Und glaub mir, Mut benötigst man...

11. von piri

Hier klicken
Da sollte ich wohl auch mal nach Heidelberg fahren und meinen kopf hinhalten!

vom 04.05.2006, 17.58
Antwort von Anette:

Liebe Piri, dum ußt nicht nach HD fahren, ich glaub in Stuttgart gibt´s den Laden auch.
Danke für die kleine Form der großen Haarpracht...
Und: Halt net für Alles den Kopf hin...

10. von Eveline

BOAH - schaugt guat aus :hurra:

Traust dich wirklich nimmer heim oder wo bischd'n?? :boese:

Lieber Dr. Feelgood - es schaugt guat aus - lass sie rein :sheep:

Sonst lad ich sie ein und dann kommt sie fei nimmer frech

Huggels*****

vom 04.05.2006, 17.42
Antwort von Anette:

Ich war noch unterwegs! Mußte Nerven- und Beruhigungsnahrung für den  Hr. Waldspecht besorgen... Und Schoggi ;-)!
9. von Anne

Du kannst ja immer noch überall Asyl benatragen.Z.B. in Kiel :alles: Da üscht immer was frei :sonne1:
Und wenn du schon,wie hier alle empfehlen,in die Eisdiele gehst,bitte für mich einen Erbeerbecher mit ganz echten und frischen Erdbeeren.Ich sterbe für Erdbeeren

Schickst du mir bitte mal per Mail Anfahrtspläne und Ortsbeschreibung für Amorbach?Und auch noch mal genauere Daten?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hurra: :hurra: :hurra: Du weißt warum


Bussi

vom 04.05.2006, 17.40
Antwort von Anette:

Wir hatten für die Eisdiele oder sonstige Kalorienstätten keine Zeit!
Hurra, hurra, hurra...
Ich (wir) freuen uns...
Hascht da net ein  paar Bäche durcheinander gebracht? Zuerst Hemsbach, dann Amorbach!
Hurra, hurra, wir freuen uns....

8. von Ich :)

Das nächste Mal bitte ich um Information, wenn ihr in Heidelberg unterwegs seid. Damit ich euch unter Kontrolle habe :).
Frau Schaf, die anonyme Schokoladenspende, die dich irgendwann erreicht, kannste ruhigen Gewissens essen. Ich hab sie nicht vergiftet...
LG Ich

vom 04.05.2006, 16.52
Antwort von Anette:

Du Schlitzohr! Hascht mir wirklich nix reingemixt?  Sie ist angekommen...
Danke! Ich bin getröstet...

7. von Wörmchen/Sandra

@ Eveline
Sie dürfte gerade in diesem Moment in Bearbeitung sein... Habe das Mädel eben entlassen und trage nun für nix mehr die Verantwortung *sfg*

Und Frau Waldspecht? Wie isset? Ich schufte jetzt schwer weiter :))

Lieb drück
Sandra
:sonne1:

vom 04.05.2006, 13.39
Antwort von Anette:

:-))

Wörmche, es war einfach nur toll! Und für dich hab ich einen Sonderauftrag, du mußt die Handschellen fotografieren....


6. von Eveline

Leider ist dein Foto von heute noch nicht drin, aber wenn ich mir die von gestern so anschau :tanzen:

Mahlzeit und viel Spaß - den hab ich heut auch :kuh: :tanzen:

Huggels von der happy Ponyfohlentante :prost:

vom 04.05.2006, 13.12
Antwort von Anette:

Heidernei, die öffnen doch den Laden erst um 11 Uhr...
Gegessen hamma nix, mir hatten koa Zeit dazu ;-)).

5. von Trick_17

Shooooooopping!!! Kein Wunder, dass du es so eilig hast. frech
Falls, dann esse eine Eiskugel für mich mit. :alles: Stracciatella bitte. frech Shopping ohne Eiscafé ist nämlich doof.

Viel Spaß dabei und möge die Keditkarte unendlich halten. :alles:
Sonnige Grüße Evi :winke:

vom 04.05.2006, 10.44
Antwort von Anette:

Nein, wir haben nicht soviel geshopt. Wir hatten keine Zeit. Eis gab´s auch kein´s.
Und ich hab bar bezahlt ,-)). (Ich werd doch net meine eigene Kreditkarte benutzen...)

4. von Renate

Uiiiii, in Heidelberg war ich zuletzt vor ca. 25 Jahren ... und dabei wär's mit meinem neuen Radl nur ein Katzensprung vom Kraichgau aus!
Könnemer uns do a amol treffe??????

Gell, mit dem Dialekt klappt's scho ganz guat!
:kuh:

Liebe Grüße
Renate

PS: Falls du noch online bist ... kannst mir das Mail von der Luposine ins Büro schicken? Sie ist ja mit ihren Gäulen beschäftigt ... :alles:

vom 04.05.2006, 10.25
Antwort von Anette:

Huch? Wo ist denn die Antwort auf deinen Kommentar geblieben ? *grübel* Ich hab doch gestern Abend schon geantwortet...
Alla guud, dann halt nochemol.
Awwer natürlich kenne ma uns aach emol in Heidelbersch treffe...
Ja sag mal, was du nicht alles möchtest: Hermannshof, Orchideencafe, Miramar und jetzt auch noch Heidlberg? Das schaffe ma awwer net an einem Wochenende...Da muscht schunn öfters kumme.

3. von Eulchen

Huhu Frau Waldspecht

Hat Dich der Tag gestern umgehauen?

Lieben Sonnengruß
Eulchen :sonne1:

vom 04.05.2006, 10.03
Antwort von Anette:

Der Tag net, aber die Nacht :-)). Nein, ich hab besch... geschlafen und war heute (gestern) Nacht irgendwie ständig wach...
2. von Irmy

:sonne1: Ich wünsch euch ein schönes, erfolgreiches Shopping und einen leckeren Eisbecher zwischendurch :sonne1:
Liebes Geüßle ... :kuh: :winke:

vom 04.05.2006, 09.50
Antwort von Anette:

No shopping, no icecup, aber viel fun...
Grüßle zurück...

1. von Wörmchen/Sandra

Aha - doch verschlafen :))) Ich freu mich :winke:

Liebe Grüße
:sonne1:

vom 04.05.2006, 09.12
Antwort von Anette:

Nur e bissel, es hat noch g´langt...
Busserl, und es war schön, awwer viel zu kurz...

2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD