Ausgewählter Beitrag

Küchenchaos II

Fertig...

Ich schwör´s, nächstes Jahr backe ich dem kokosflockenliebenden Ehegatten wieder ganz ordinäre Kokosmakronen...
Oder ich buch´ einen Urlaub unter Kokospalmen ;-))



Frau Nachbarin hatte die rettende Idee.
Zahnstocher, einfache Zahnstocher halten die Einzelteile zusammen...

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich für die nächsten Tage, Frau Waldspecht muß die Küche renovieren sich um die Vorbereitungen für die Party kümmern...

Zur Entspannung werde ich eventuell zwischendurch einige Fotos auf mein Phlog stellen, falls ich Entspannung benötige ;-)

Anette 15.11.2006, 16.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

17. von She

Genial! Kompliment!

vom 16.11.2006, 20.49
16. von Lucki

Ich finde die Zuckerbäckerei immer faszinierend, aber ich traue es mir nicht zu, habe auch nicht den richtigen Zug dazu. Dafür geht mir das Kochen flink von der Hand, da könnte ich Parties im Nu mit allerlei Schnickschnack beglücken und bestücken.
Hochachtung vor Deinen Geduldsspielen hat der
Lucki
Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg. :tanzen:

vom 16.11.2006, 16.31
15. von Ingrid aus Innsbruck

Guten Tag liebe Frau Waldspecht!

Ich denke nach und überlege:
Wer ist denn hier so immens rege
und bäckt und zaubert solche Sachen,
die sonst nur die Konditor machen.

Ein Kunstwerk, das ist keine Frage,
gibts sicherlich nicht alle Tage :hurra:
Wie gut das Du das festgehalten.
Es war ja schwer - es zu gestalten.
Mmmmh lecker ... :prost:

Ganz liebe Grüße nach Hemsbach!
Ingrid :wech:

vom 16.11.2006, 13.27
14. von Andrea

Ja Zahnstocher gehen da bestimmt einfacher. Die schauen echt total niedlich aus. Sind super geworden. Wobei der rechte so ein wenig wie eine Ente ausschaut *sfg*
Ja ja.. die Party *g* Ich hab zum Glück nicht so viele Vorbereitungen. Es gibt einen gemütlichen Abend mit Fondue *gg* Und richtig gedacht hab ich auch *grinsen muß*
Dickes Knuddelbusserl
Andrea :sonne1:

vom 16.11.2006, 12.24
13. von teddyhamster

Komisch... kaum bin in deinem Blog hab ich Hunger auf was Süßes... wodran das wohl liegt!

Herr Waldspecht war sicher begeistert über die Schneemänner!!!

vom 16.11.2006, 11.13
12. von sternenelfin

herrlich :-)))) .. die schauen ja so klasse aus Anette, Du hast echt Talent .. und sie entschädigen doch das Chaos wieder oder???

Wünsche dir einen ganz wunderschönen sonnigen Tag.
Liebe Grüße aus München von Annette :sonne1:

vom 16.11.2006, 10.45
11. von Liz

Supertoll sehen sioe aus....
Viel Spass dabei L.G. Liz

vom 16.11.2006, 10.31
10. von Anne

Die sehen ja zum schreien komisch aus. Aber das Chaos hat sich ja jetzt gelohnt.

Liebe Grüße

Anne,
die sich so langsam auch dem Chaos im KiGa stellt, da die weihnachtlichen Vorbereitungen jetzt starten

vom 16.11.2006, 08.51
9. von icke

Ick unterschreib mal bei Tirilli, ick würd die Zuckerwerke nämlich auch nicht vernichten, weil die doch soooooooo scheen ausschaun.

vom 16.11.2006, 07.43
8. von Tirilli

Maaa, das würde ich auch gern mal können! Einfach klasse, einfach genial süß sind die! :-)
Hätte aber keinen Sinn wenn ich sowas könnte. Denn dann würde ich sie NIE zum essen freigeben, nie. die müssten an vorderster Front stehen bis sie verschimmeln, so stolz wäre ich!!
Gutes Gelingen mit all den aufwändigen Vorbereitungen und immer im Zeitplan, das ist am wichtigsten!
:prost:
Tirilli

vom 16.11.2006, 03.21
7. von Klaudia

Na, die sind doch noch ganz ordentlich geworden.Ich werde die Idee klauen, gefällt mir ausgesprochen gut.
Irgendwo muß ich ein Bild von Knusperhäuschen haben, die auch mit den gezackten Keksen und Dominosteinen gemacht werden. "ich suchen gehe"
Viel Spaß auf der Party. Auf Bilder freue ich mich immer.
Grüßle
Klaudia

vom 16.11.2006, 00.36
6. von Night-Owl

Sind die aber niedlich geworden :tanzen: was Du so alles zauberst :winke:
Mein Countdown läuft, noch 8 Tage ,dann bin ich hier weg :hurra: :hurra: :hurra:
LG Marie :winke:

vom 16.11.2006, 00.12
5. von Seepferdchen

Ich bewundere Deine Geduld. Das ist ja unglaublich, was Du da zauberst.
Dir liebe Grüße
Gudrun

vom 15.11.2006, 21.36
4. von Vodia

Wunderschön!

Ganz großes Kompliment an die Künstlerin und an die hilfreiche Frau Nachbarin.

Busserl und noch ein bisserl Ruhe vor dem Sturm
V.

vom 15.11.2006, 20.58
3. von Renate

Irgendwie erinnern sie mich mit ihrem gelben Schnabel an (lahme?) Enten ... frech
Nein, ganz im Ernst, sie sind wunder-wunderschön geworden ... und ich freu mich schon auf die Pina Colada am Samstag, wenn der Herr Gemahl so ein Kokosfreund ist! Und bei den angesagten 20 Grad wäre doch eine halbnackte Bauchtänzerin auf der Torte passender, oder? :sonne1:
Busserls
Renate

vom 15.11.2006, 18.29
2. von shayanna

oooh !
sind die klasse geworden !
besonders der linke.. ist bestimmt ein mädchen... bei dem verwegenen blick *lautlach*



vom 15.11.2006, 17.47
1. von Eveline

Sieht das suuuuuper aus!!!!!!
Die waren all die Mühe doch wert :hurra:

Liebe Grüße an die schlaue Frau Nachbarin - warn sie vor: ich komme :hurra:

Ich bin mir sicher, dass ich dir bei der Entspannung behilflich sein kann *ssfg*

Die Dinger sind absolut genial!!!! :tanzen:



vom 15.11.2006, 17.26
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD