Ausgewählter Beitrag

Küchenchaos I

Wie sie fallen, wie sie stürzen...

Vielleicht liegt es an den frühlingshaften 17 Grad...






Meine Raffaelloschneemännchen brechen zusammen.
Ich bin kurz davor ;-)

Ich bin mir sicher, dass die auf der Anleitung perfekt aussehenden Schneemänner mit Baukleber zusammengesetzt wurden...

Meine Geduld reicht wahrscheinlich nur noch für ca. 5 Männchen, mit dem angerührten Zucker-Eiweiß-Kleber könnte ich noch mindesten 20 Versuche starten...
Er klebt und haftet überall, nur nicht an den gewünschten Stellen...

Anette 15.11.2006, 13.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Woermchen/Sandra

Ich lach mich schlapp *sfg* Hättest vielleicht Baukleber gebrauchen können? Hätte bestimmt welchen in den Tiefen der Villa gefunden...

Schade, dass die Schönheiten bestimmt längst gegessen sind, wenn unsereins aufschlägt :)

Liebe Grüße
Sandra
:sonne1:

vom 16.11.2006, 12.35
5. von kelly

hach...
ich kenne die schneemänner mit moppen (pfeffernüsse).
mit rücksicht auf männliche vorlieben darf es auch raffaello sein. im blechkuchenbackbuch ist ein kokosstreuselrezept für ulli reserviert, meiner mag nichts in der richtung.
zuckereiweisskleber augenrollen puuhhhh, erinnert mich an all die hexenhäuschen im advent....
da helfen auch keine zaubersprüche, nur geduld und zeit!
gutes gelingen und tatkräftige unterstützung von allen seiten wünscht dir
kelly

vom 16.11.2006, 07.56
4. von Eveline

Schad, dass ich dir jetzt nicht mehr helfen brauch *sfg*
Ich hätt nen Beruhigungstrunk :hurra:

Busserl, fein gemacht, super geworden, Frau W. die Küchenkünstlerin ;)

vom 15.11.2006, 17.29
3. von shayanna

wirklich eine tolle idee... !
vielleicht ist der domino zu schwer ?
haste mal versucht erst nur die unteren zwei zusammenkleben und den hut erst wenn´s fest ist ?

gutes gelingen und nicht aufgeben ! ;-))

:winke:

vom 15.11.2006, 15.33
2. von Andrea

Boooah hast du eine Geduld *ggg* Ich hätte wohl schon eher alles in die Ecke gepfeffert *ggg*
Aber niedlich schauen sie trotzdem aus... wenn sie nicht gerade umkippen *gg*
Wünsche dir weiterhin soviel Gedul :-)
Tröstknuddelbusserl
Andrea

vom 15.11.2006, 14.20
1. von FEUERVOGEL

Es gibt im Bäckereibedarf kleine Zuckerstangen. Vom Aussehen ähnlich, wie Zahnstocher, die Oberfläche ist aber aufgerauht.


vom 15.11.2006, 14.14
2021
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Instagram
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD